Suche 2on2 Partner

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche 2on2 Partner

2on2 Partner gesucht!

Hey an alle ich bin auf der suche nach einem 2on2 dota partner ersteinmal sag ich was zu mir dann was ihr mitbringen müsst und dann was wir machen.

1.Über mich
    2.Was ihr mitbringen müsst
    3.Was wir machen

4.Schlusswort

1.Über mich
    Ich heiß Sascha bin 15 1/2 jahre alt und wohne in Pforzheim liegt bei Stuttgart und Karlsruhe.
    Ich spielte dota vor 1 jahr mal und spiel jetzt seit 3-4 monaten wieder sehr aktiv.
    Mein skill ist so low bis low+ midd also ich bin keie mega pro der jeden hero super gut drauf hat und alles kann.
    Ich spiel hauptsächlig carry- semicarry.
    Hier noch mein profil bei dir esl esl.eu/eu/player/4478504/ .
    Die Grundlagen habe ich aufjedenfall drauf last hitten und das ganze halt. 2on2 erfahrung habe ich auch.

2.Was ihr mitbringen müsst
    Also erst einmal solltet ihr die grundlagen des spiels können und das ganze dann erfahrung mit mit helden haben.
    Was mit sehr wichtig ist ist die aktivität 1 mal am tag wäre schon sehr gut.
    Dann vieleicht einen angemeldeten esl acc(gründe nenne ich später)
    Was einen großen + punkt gibt ist wenn ihr hosten könnt ich kann es zwar auch nur haben oft welche delay und das ist natürlich nicht gut.

3.Was wir machen
    Wir werden ersteinmal schauen wie wir im team agieren ob es funktioniert und wer welche postition im team ein nimmt.
    Dann werden wir öfters mal ein paar spiele spielen.
    Wir werden uns dann auch gegner suchen gegen die wir dann spielen.
    Und wenn alles dann gut funktioniert dann steuern wir auf ein esl 2on2 team(deswegn auch ein angemeldeten esl acc)

4.Schlusswort
    Also ich hoffe ich konnte ein paar überzeugen und ich finde einen partner.
    Meldet euch einfach mit einem kommentar bei dem thema oder schreibt mir eine private naricht oder=) schreibt mir in battelnet name ist CodeXx_
    Mfg Sascha
  • Also tromelow ich hab geschrieben ich hab nicht jeden hero super gut drauf das heißt nicht das ich sie nicht spielen kann.
    Nur kann ich nicht mit jedem hero spielen manche liegen mir einach nicht ich komm mit dennen nicht klar oder ich kann sie einfach noch nicht das hat doch nichts mit low zu tun.

Edit by Shine-: Da Clan-/Spielersuch-Threads grundsätzlich geschlossen werden, um Spam & Flames vorzubeugen, bitte dem Autor eine PN zu schicken statt hier zu antworten.