Cairne Bloodhoof - Tauren Chieftain - 6.67c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wir die discussion hatten als der TC grad neuwar von wegen itembuild ;D
      Im lategame ggf. refresher orb hervorheben, da er das Potential von TC nochmal sehr stark erhöhen kann. Als letztes/vorletztes item find ichs sehr nice.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Schöner Guide


      Mir ist zu 9. aufgefallen, dass da 2 Replays zur Anschauung bereit stehen. Da stellt sich mir die Frage "warum?". Was gibt es in dem einen Rep zu sehen, was das andere nicht hat? Da man den Guide scheinbar versucht, sehr, sehr zu gut zu gestalten, wäre es vielleicht nützlich, wenn man zu 9. auch noch ein paar Worte verlieren würde, die genau meine hier aufgeworfene Frage beantworten würden. Einfach der Vollständigkeit halber. Obs wirklich nötig ist, musst aber du entscheiden.
    • Keine 2 Spiele sind gleich, also wenn du das erste gesehen und immer noch nicht genug von TC hast, zieh dir das zweite auch noch rein ;)
      Zudem ist das eine auf ner Sololane, das andere Dual.
      Leider gibt es nicht all zu viele gute TC Replays, wenn ich noch welche mit anderen Itembuilds finde, werde ich die auch noch hinzufügen.
    • Auch wenn die Umfrage im Contest ein knappes Unentschieden ergab, habe ich den Guide mal zu den Topguides gepackt, so gut ist er allemal. Schön, dass dort jetzt endlich mal wieder was neueres auftaucht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • finde den guide klasse, allerdings für totale anfänger etwas ungeeignet.
      Du führst sehr viele items auf, die man kaufen kann.... wie soll ich als absoluter newcomer entscheiden, was das beste für mich ist?

      ich würde mir wünschen, wenn du in kurzer und knapper form eine reihenfolge an items auflisten könntest wie es sich anbietet diese zu kaufen.

      just my 2 cents
    • MushRuhm, es ist ja verständlich was du meinst. Items selbst auszuwählen ist nicht einfach. Aber feste Itembuilds, die man unabhängig von den verbündeten und gegnerischen Helden und unabhängig vom Spielverlauf immer durchzieht, sind eben auch nicht gut. Jedes Speil ist anders, jeder Gegner muss auf andere Weise gekontert werden. Gerade der TC ist ein Held, der sich durch Items an die Umstände anpassen kann und sollte. Lies die Erklärungen zu den Items und probier ein paar Dinge einfach mal aus, dann wirst du ein Gefühl dafür bekommen, welche Items wann die beste Wahl sind.
    • Ich würde btw Necronomicon nicht grundsätzlich als "schlechtes Item" abstempeln, klar hat es nicht die Hammersynnergien mit TC, aber es gehört definitiv nicht unter die 7 schlechtesten Items für ihn (du hast nur 7 "schlechte Items" aufgelistet). Die Stats sind nicht verkehrt und wenn man einen Inviscounter braucht, kann der TC durchaus ein guter Kandidat für das Necronomicon sein (farmen kann er es auch gut).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Necronomicon auf ihm ist gut, wie auf fast allen Helden. Wenn es aber keinen Anlass für ein Necro gibt, würd ich es auch nicht bauen.

      Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Spaß mit PhaseBoots+Sange&Yasha (oft mit ner Hood dazu, und halt wand/urn). Danach kam dann noch Cuirass wenn nötig. Auch der Refresher orb als letztes/vorletztes slot item ist imo fast Pflicht. Wenn du es schaffst (mit nem DS zum Beispiel, 3 bis 4 oder sogar 5 Gegner mit nem Knockout stun zu treffen, und du kannst dann 2 ultis casten sind diese Ziele alle tot wenn im Einflussbereich der Aura. TOT.

      Da kannst du 2 vs 5 im lategame gehen und die Gegner können alle über 2k hp haben, wenn die beiden ultis sitzen kleben sie alle zusammen und haben fast keine hp mehr übrig. Wenn da noch ein AoE Held der Wahl dabei ist....

      Ich find den guide gut.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • yo alles ina llem ein ganz solider guide ich persönlich mag tc auch sehr gerne schade das bloodstone so gekillt wurde :(
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a