PPS > myF > DTS :>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PPS > myF > DTS :>

    So grad gegen myF gespielt, den allseits bekannten und berühmten DTS-Bezwinger, einfach ein hammgergame.

    Lineup: PPS vs. myF

    Top: Warlock(AmTi) vs. Storm(Competo.Lee) / Rylai(xeo)
    Mid: Necrolyte(Dalu) vs. Windrunner(Pacifier)
    Btm: Lion(Koox) / Venge(Crsdr) / Luna(oniX^[Fail ))]) vs. Witch Doc(Lumpenmann/very sneakz !) / Sven(Amokinhouse)

    paar infos:
    -am besten in 1/2-speed anschauen um alle skillaktionen von sentinel mitzukriegen
    -etwa fast beinahe über 43250 kills in 30 minuten
    -auf keinen fall ego-boost
    -nonstop dota ganks(außer vllt. erste minuten#
    -kein ego-boost
    -How to not Luna
    -How to not Sentinel
    -Must-See imo
    -niemals ego-boost

    Hf watching
    Dateien
    • myfmyidols.w3g

      (613,54 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • können solche replays nicht einfach instant wieder gelöscht werden mit nem timeban für den ersteller?

    sie bringen nichts für den zuschauer, weil sie scheiße sind, und der ersteller will weder tipps noch hat er fragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

  • oh verdammt, jetzt bin ich aber geschockt... werden uns natürlich sofort umbennen um mit dieser gigantischen "cyber-schande" nicht mehr leben zu müssen

    zunächst mal eine kleine definitionssache:
    "MY TEAM SUXX NEWBS" danach quit = rageplug
    "gg ff" danach quit = aufgegeben

    des weiteren, da das ein unvergesslisches ereignis zu sein scheint, gratuliere ich nochmal aus vollem herzen zu eurem sieg und wünsche noch weiterhin viel glück...
    zum schluss sei noch die frage gestattet: "Warte, warte... Tee? War das nicht einer aus dem Clan, der in seinem Forum illuminatenähnliche Theorien über Defwins ernsthaft aufstellt ?"
  • Was für Idioten ihr einfach seit, da gewinnt ihr mal 1 Game, von ka wie vielen und winnt und postet es gleich, unmanners³. Na ja holt euch einen runter, wenn ihr wollt und genießt es. Ich mein ich hätte auch games, wo wir euch 30-1-stellige Zahl geraped habn und poste das nicht. Tut was ihr nicht lassen könnt, ihr seit obercool und > nv ofc.
    € Lumpen Player OF THE YEAR!!

  • Was für Idioten ihr einfach seit, da gewinnt ihr mal 1 Game, von ka wie vielen und winnt und postet es gleich, unmanners³. Na ja holt euch einen runter, wenn ihr wollt und genießt es. Ich mein ich hätte auch games, wo wir euch 30-1-stellige Zahl geraped habn und poste das nicht. Tut was ihr nicht lassen könnt, ihr seit obercool und > nv ofc.
    € Lumpen Player OF THE YEAR!!

    warum regst du dich denn so auf? lass ihnen doch die freude, und nachdem andren fred mit myF > DTS fand ich den hier eig. nur witzig (siehe auch den smiley im topic). durch den smiley is auch jedem klar, daß eig. alle > in < geändert werden müssten um die realität wiederzuspiegeln.
    also keep cool.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • onix fails Seitseid.de ))

    nice gespielt aber ich würde das lasthitten noch ein bisschen üben
    Spoiler anzeigen
    kimi ftw
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • dickes gratzerlÖ an pps.

    ich meine die müssten ja jetzt ganz oben mitspielen nachdem sie myF geschlagen haben, die ja in zahllosen matches jedesmal DTS sowas von auseinandergenommen haben.

    thanks for upload leute.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher