Fayde - Neuer Agi Held

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fayde - Neuer Agi Held

      Hey

      Hat jemand schon Erfahrung (im Testclient) mit dem neuen Helden gesammelt? Welchen Namen von den vier bisher bekannten würdet ihr am ehesten vergeben?
      Hier alle aktuellen Informationen zum neuen Helden.
    • Jo :) wie immer war ich zur stelle ^^ .. ich persönlich finde Fayde vollkommen inordnung ( als namen ) .. ansonstem der Held .. joa macht ne menge spaß .. is halt ein Ganger und kein hardcore carry .. spielt sich auch demtensprechend :) ma schauen in wiefern er sich noch verändert .. bin aber doch positiv überrascht
    • also wenn ich den Informationen im Video trauen darf hört sich Fayde für mich einfach ein kleines bisschen zu über Op an.
      Ein 325 Dmg nuke der einem 28!!!!!% des Maximum Mana zieht. klingt für mich nach derbe übel...aber naja, man kann ja ma weiter schauen.
      Ein 2.5 Sekunden Stun. Wuh, das für einen Non Caster recht viel, der macht auch noch dmg UND popt ne Illu raus... kann den gegnrischen Carry wahrscheinlich ganz gut in Bedrängnis bringen. klingt für mich demnach nach einer verbesserten Form einer Phantom Lancer Lanze. Und die ist schon gut hart... aber gut, ma weiter gucken. Wir wissen, er kann uns dank Stun Chasen und durch den Manaburn verhindern, dass wir ihn zuspammen aber hört sich für mich legitim an, kommt ein kleiner Hardcarry und boxt ihm seine lächerlichen Hp weg.
      ABER NEIN! ich hau mir 100!!!!% Evasion an + 40 Movespeed. Wenn ich da mal mit Ghost MArchers net wegkomme. Falls mans dann doch nicht schafft. Eben Ulti anwerfen, den Low Typen der da noch steht invis umboxen mit 3 Hits und dann abdüsen.


      Klar, ich habs übertrieben. Aber für mich scheint mit Fayde nicht nur ein "No Dust/ward/Gem Pubby owner" zu kommen, sondern ein halber Geomancer, der sich auf Riki Niveaux bewegt, und die CAster das Fürchten lehrt wie Magebane und dank dem Schild selbst einem Hardcarry wunderbar entgegentreten kann...

      wirkt für mich einfach schon im Vorraus OP.

      lg
    • die neue fayde ( nach rework) ist ja mal so dermaßen scheiße, ich glaubs nicht



      mit der ulti und dem schild das hat so spaß gemacht udn sie war 0 op, jetzt ist sie nur eine billige viper in schlecht. Echt schäbig was die aus dem gemacht haben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher