Homerun in Berzerkers Land
-
-
bitte warnt einfach mal vor, wenn ihr auf mass-werbung-scheiß verlinkt! danke!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
nach ner zeit saulangweilig das spiel.. kriegste halt zu wenig geld >.<
-
saugeiles game, musst dir halt items kaufen, mit denen man mehr geld bekommt
thx for share
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
wie viel feets schafft ihr so`? gerade 11,700 feet beim 2. versuch ist das viel? xD
geiles game -
250.000 feet like np.
Is aber langweilig weil ich keine Diamonds mehr kriege -
500000 feets like np, man kriegt immer mehr diamonds, die man aber eig net braucht
edit: höhe 13000 feet
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
600.000 like np
höhe hatte ich auch schon über 21.000
Das game macht süchtig... ich will jetzt diesen komischen rekord oben rechts brechen und über 1.000.000 kommen -
Das Spiel is extrem geil xD
Ich hab ne weite von 1,2 mio^^, n freund von mir hat sogar 60 k höhe geschafft -
nettes spiel für leute die zu jung sind um yetisports zu kennen. also wohl der großteil hier.
-
Yetisports ist im Vergleich langweilig. Eher das hier 3 Stunden spielen, als 3 Stunden Yeti Sports, die ab einem Zeitpunkt nur noch frustrieren.
-
Als ob ich Yetisports nicht kenne...
Berzerker is einfach das luckspiel^100, wenn man einmal nen guten anfang schafft (2x kanonen hintereinander ohne aufkommen) dann schafft mans weit, sonst kann man gleich aufgeben. -
sagmal was bringen eigl die diamanten ? ^^
-
vielleicht einfach mal lesen oder seinen Kopf benutzen... Diamanten schalten Items und Features frei, hast du eine bestimmte menge an Diamanten darfst du z.B eine neue Waffe tragen/kaufen.
-
Dr.Affe schrieb:
sagmal was bringen eigl die diamanten ? ^^
Kannste dir im Shop Zeugs kaufen.
Btw. denk ich, dass hier gar nicht so wenige Yeti Sports kennen.... -
ich schaff net mehr als ~250 Diamanten... 1 Mile entfernung klappt auch schon. einfach immer im 10 Grad winkel schießen
-
Benutzer online 1
1 Besucher