so erst mal hallo an alle ;)! tja wir sind jetzt mal wieder auf membersuche da wir unsren div 4 slot wohl wegen inaktivität verliern werden (immer nur zu 4. und so ;(). heißt also wir ham auf jeden fall noch slots in unserem stammteam für pickleague usw. frei. soo jetzt mal n paar infos:
wir erwarten von euch:
so im moment war das was mir dazu einfällt
wer fragen/interesse hat schreibt mich einfach im icq an (260358493) oder kommt in unsren irc channel #esn.dota und schreibt mir ne pm. schreibt mich aber bitte auch wirklich an weil sonst bringt das nicht viel wenn ihr mich einfach nur addet.
so noch so als kleine info schreib ich jetzt einfach mal hier mit rein auch wenns nicht ganz zum topic passt. wir haben auch noch vom rl her und so 3-4 ulow leute bei uns aufm ts rumhängen wer also lust hat mit denen mal nen lowskill fw zu spieln oder so kann sich auch gerne melden kann man ja auch was bei lernen.
so wer jetzt (noch) lust hat einfach im irc oder icq bescheid sagen wir freuen uns auf jede anfrage :-*
man sieht sich
wir erwarten von euch:
- VIIIIEEEL Aktivtät
- mid/mid+ skill - um das mal weng zu definiern
- ihr solltet schon einiges and mid cw ehrfahrung haben, standartmist mit lasthit und so halt und auch recht viel vom spiel an sich haben
- garena / bnet
- ts3 mit funktionstüchtigem headset
- ein gewisses geistiges alter (einfach keine flamenden kiddies)
- kritikfähigkeit uns so, jeder failt mal und das ist kein prob aber man muss halt die kritik vertragen machen wir auch ;D
- ihr solltet auch n offner lustiger typ sein weil wir uns einfach auch gern aufm ts weng unterhalten und scheiße labern und so
- ja VIIIIEEEL Aktivität eben ( sind alle so ~5h täglich
da also gehn auch genug fws)
- mid+ - wir spieln alle schon recht lang dota und kennen uns dementsprechend gut aus
- ja pickleage spieln wir auch aber wie gesagt div4 slot geht wohl wegen inaktivität verloren
- eigener ts3 server
- sind alle ~18 jahre alt
- sind eig n ganz lustiger trupp und eig is immer was los aufm ts also auch wenn kein fw geht dann unterhält man sich halt oder spielt diablo, sigs, funmaps o.ä. (fw hat aber immer vorrang)
so im moment war das was mir dazu einfällt

so noch so als kleine info schreib ich jetzt einfach mal hier mit rein auch wenns nicht ganz zum topic passt. wir haben auch noch vom rl her und so 3-4 ulow leute bei uns aufm ts rumhängen wer also lust hat mit denen mal nen lowskill fw zu spieln oder so kann sich auch gerne melden kann man ja auch was bei lernen.
so wer jetzt (noch) lust hat einfach im irc oder icq bescheid sagen wir freuen uns auf jede anfrage :-*
man sieht sich