Es wieder so weit und GayGod sucht ein neues, aktives Team.
Über mich:
- DotA-Erfahrung seit Wc3-TFT bis zum heutigen Tage
- einige C-F war-erfahrungen...leider noch nicht so viele...soll sich aber ändern
- kann jede Rolle besetzt werden (Carry - Support - Roam - usw.)
- selbst sehr aktiv, mannered und kritikfähig ( partiell )
- am besten zu erreichen über DL, oder per MSN - ICQ
- alle notwendigen Programme sind natürlich auch vorhanden(ts, ventrilo, usw.)
- spielerich schätze ich mich auf mid- ein
- gespielt habe ich schon bei mipy, und teilweise anderen Clans, das war aber bis auf mipy nix ernstes ..
(da hab ich auch lange gespielt, bis mich einige "schlechte" Spiele den Entzug gekostet haben).
So...
Falls ihr denkt, ich würde in euer Team reinpassen, dann schreibt mir einfach über DL, DS oder sonstwas an.
p.s. ich habe vor noch besser zu werden, und wirklich mal aktiv und ambitioniert zu spielen, bevor ihr mich anwerbt, ob ihr mir diesen "Lernerfolg" nicht nur spielerisch gewährleisten könnt. ;-(
GayGod :beer:
edit:

Über mich:
- DotA-Erfahrung seit Wc3-TFT bis zum heutigen Tage
- einige C-F war-erfahrungen...leider noch nicht so viele...soll sich aber ändern

- kann jede Rolle besetzt werden (Carry - Support - Roam - usw.)
- selbst sehr aktiv, mannered und kritikfähig ( partiell )

- am besten zu erreichen über DL, oder per MSN - ICQ
- alle notwendigen Programme sind natürlich auch vorhanden(ts, ventrilo, usw.)
- spielerich schätze ich mich auf mid- ein
- gespielt habe ich schon bei mipy, und teilweise anderen Clans, das war aber bis auf mipy nix ernstes ..
(da hab ich auch lange gespielt, bis mich einige "schlechte" Spiele den Entzug gekostet haben).
So...
Falls ihr denkt, ich würde in euer Team reinpassen, dann schreibt mir einfach über DL, DS oder sonstwas an.
p.s. ich habe vor noch besser zu werden, und wirklich mal aktiv und ambitioniert zu spielen, bevor ihr mich anwerbt, ob ihr mir diesen "Lernerfolg" nicht nur spielerisch gewährleisten könnt. ;-(
GayGod :beer:
edit:
Zitat von »Hanni-«
Inspire ist sehr aktiv und zeigt großes Engagement
Hab lange Zeit mit ihm zusamm gespielt ;-)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!