Nether Ward und Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nether Ward und Storm

      Gestern in nem Game hat Storm überhaupt nicht den Nether Ward getriggert.
      Ich weiss nicht, ob das ein Bug ist, aber beknackt ist es doch.
      Weiss noch genau, hatte mich gefreut, dass Storm da angerollt kommt und mein Ward schon stand und dann ist nix passiert, weder beim Remnant noch beim Vortex oder beim Roflen.
      Wenns beim Roflen nicht geht, würd ichs evtl. noch verstehen, weil vielleicht der Manaverbrauch ja erst feststeht, wenn er schon außer Reichweite ist und er ansonsten vielleicht sowieso zu hoch wär, der dmg in dem Fall.
      Aber dass es auf keinen seiner Spells wirkt, ist doch seltsam.
      Hab das Replay nicht mehr, aber vielleicht kennt ihr das ja schon, oder ich mach nochmal eins bei gelegenheit.
    • Nee, der Ward hat kein Minimum.
      Sollte bei beiden Spells funktionieren, beim Ulti natürlich nicht, da es kein Mana kostet (zumindest nicht direkt).
      Das hängt damit zusammen, dass der Ward auf Mana Flare von den Fairy Dragons aus der Ladder basiert, welches getriggerte Manakosten natürlich nicht entdecken kann und auch bei nichtgetriggerten "Aufrechterhaltenden" Manakosten (Immolation-basierte Skills, z.B. Leshrac's Ulti) nur auf den first cast reagiert.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ninja^matthe schrieb:

      Storm wird unbesiegbar beim Rollen. Wieso sollte die Ward dann triggern?

      Ansonsten sollte alles Triggern.... hab es mal ausprobiert und es hat auch geklappt.

      Halt! Der Ward triggert ausdrücklich BEVOR ein spell gecastet wird, das war schon bei wc3 nicht anders. Also wenn sich omniknight mit 50 hp in der gegenwart des Wards healt, stirbt er, bevor der heal durchkommt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher