Sternchen
-
-
Von was sprichst du? Hab jetzt nach einem Thread gesucht, in dem über die Sterne gesprochen wird, aber keinen gefunden??
Edit hat die Sterne gefunden, aber keinen Thread, in dem was darüber erklärt wird. -
Würd sagen er spricht davon:
EDIT: Ok Edit hat die Sterne schon gefunden ^^ -
bleibt doch mal entspannt...:-) Das wird unser neues Bewertungssystem betreffen...die Richtung stimmt schon mal...*g*
Die Sterne ermitteln sich aus den Bewertungen, denke ich... -
yes indeed
mehr sterne als ein ninja braucht
€: @ beast: ich weiß wofür die da sind, nur da ich dem system schon nicht wirklich vertraue werde ich auch nicht auf die sternchen da hören.
sag ja nicht das man es abschaffen soll, wurde ja von einigen gewünscht, aber habe gehofft man kann es abstellen. -
btw. bewerten geht nicht mehr...;-)
Bewertungssystem ist gänzlich gerade rausgenommen... -
positiv: altes bewertungssystem is weg
negativ: ein alternatives is da
standpunkt: wurde bereits ausführlich erklärt, diskussion führt eh zu nichts -
danke für diesen nichts aussagenden beitrag, skull, der weder das topic trifft noch sonst wie smart wirkt.
wenn ihr das bewertungssystem kritisieren wollt oder euch freut dass anscheinend ein neues eingeführt wird, dann bitte einfach mal in dem dazugehörigen topic besprechen.
ich wollte nur fragen ob ich blind bin oder die möglichkeit, die sterne auszustellen noch nicht möglich ist oder nie möglich sein wird. -
omg fugo, bleib selber mal smart...falsches Essen erwischt...;-) Lass den Stinkstiefel Skull doch schreiben...habe ihn per PN auch freundlich drauf hingewiesen...:D
denke mal das du das abstellen kannst...aber die Funktionen werden ja auch gerade erst implementiert...
bzw. DU darfst es eh nicht abstellen, erst wenn de wieder lieb bist...^^ -
Denk mal das die Möglichkeit wenn dann dann kommt, wenn die Sterne auch funktionieren!?
Mitterweile sind sie ja schonwieder weg und in dem Zeitraum in dem sie da waren, konnte ich nicht wirklich nen Weg finden die zu "benutzen". -
denke mal fugo hatte alle Sterne gefressen...-_-
-
-
Wurde richtig erkannt. Die Sterne sind für Themenbewertung, aber unabhängig von den Beitragsbewertungen im Topic.
Das war nur ein kurzer Test. Je nach Umfrageergebnis wird es dann eingeführt und wir werden schauen, ob man es ausblenden kann.
Closed