WoDotA Top 10 Special :P
-
-
AA special? Bitte keine 6 Minuten voll von blindluckprediction Ultis am Fountain...
Aber wenn es von WoDots ist, schau ichs auf jeden Fall man an, bitte überrascht mich! -
blind ja luck nicht immer
find ich langweilig.. auch wenns schon übung erfordert und ich es selber nie hinkriege. eine ganzes video nur davon zu machen ist schwach
ist dieser *klirr* sound eingearbeitet? ja oder? -
Jow, der Sound is eingearbeitet. Manche szenen fand ich ganz cool, aber manchmal denk ich mir "lieber 3 minuten video und dafür die szene raus".Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
100% langweilig
-
Ist halt doof nach gefühlten Zehntausend Rocket/Sunstrike/Arrow/Hook iwas anderes Szenen.
Fand aber die eine Szene im Scourge Wald gut.
Und habe mehr auf Rampage Ultis etc gehofft und Szenen ohne Ultis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
das dümmste und langweiligste movie das ich je gesehen habAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das war zeimlich langweilig und wahrscheinlich auch nicht wirklich schwer zu fabrizieren
-
@ Nicetry
youtube.com/watch?v=o_X0xiBhTqo
youtube.com/watch?v=HeMS4A7pczk
youtube.com/watch?v=XYOwOqUxeCs
youtube.com/watch?v=YZfMPlQxn5Q&
youtube.com/watch?v=ZuUvKr4z8uE
Ist halt auch nicht so leicht jede Woche ein neues Video zu machen.... -
hammer, ich hoffe nächste woche kommt das clockwork rocket special \o/
-
Only AA Kills ist schon ein bisschen zu wenig^^<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Oder ein Best-Of Sf by Nada..
-
Gut gemachtes Video ohne Inhalt..
-
Ich fand die Szene gut, in der der AA nen Gegner, der Back gehen wollte, noch mit Ulti gefinisht hat.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich fand die Szene gut, in der der AA nen Gegner, der Back gehen wollte, noch mit Ulti gefinisht hat.
# LOLEin Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak -
die andern waren so richtig geil, aber das ist nicht so. ich mag den helden eh überhaupt nicht. da lieber arrows, hooks oder razes.Leben so.
-
ZZZZzzzzZZZZzzzzZZZ
0/5, wer zum teufil will low-skill-imba-AA-szenen sehen? low skill im sinne von 0 skill gebraucht um mit dem mass kills zu holen.
sry, aber AA is einer der wenigen helden, die in meinen augen total imbalanced sind, weil das ulti einfach viel zu viel kann, bei viel zu geringem cd und viel zu geringen manakosten. dazu natürlich global einsetzbar... zzz warum nicht gleich n auto-win-spell ...
an alle videoproduzierer, und poster: BITTEEEE verschont uns mit solchem AA-müll!!! BITTEEEIch bin nur hier weil Dotacontents!