Dota - The Dota Effect

• also ich fang mal vorne an: 1080hd ist nicht verfügbar also bitte fordert auch nicht dazu auf es so zu gucken ;)
      video hat keine musik was halt ziemlich die aktion rausnimmt vielleicht kannst du das noch fixen
      szenen sind größtenteils nichts besonderes jedenfalls war nichts dabei was mich umgehauen hat. aber schon ein paar sehenswerte zb die kunkka-szene (wers gesehn hat wird wissen welche ich meine). aber vorallem arrow oder hook szenen können in meinen augen höchstens lückenfüller sein und solche braucht man doch bei einem 9 minuten video eigentlich nicht oder?
      editing mmn recht gut auch wenn ich davon relativ wenig ahnung hab. was allerdings gestört hat 1. das einige szenen viel zu schnell abliefen, sodass man null überblick hatte. 2. hat das video an einigen stellen gelaggt oder lag das an mir? 3. bei der dk szene wurde das video plötzlich dunkler dadurch konnte man auch nochmal weniger erkennen.

€: musik fand ich passend und gelaggt hats diesmal auch nicht. 3/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• Also ich fand das vid gut. Musik fand ich gut gewählt hat gut gepasst, ja an manchen stellen fehlt halt die übersicht man peilt einfach nicht mehr viel, dk scene einfach zu dunkel und dan Magina ultra kill hättest bessen in scene bringen sollen, der ist so langweilig gestaltet also so mit Musik sync einbishen hervorheben wäre mMn besser :). sonst nicht viel zu sagen, am ende noch bei den Musik Titeln bischen mit after effects gefailed aber lag warschenlich am wiggle . Die letzten 30 sec sind epic :thumbsup:
    • An der Balance zwischen Nützlichkeit und Aussehen der Effekte kann man evtl noch arbeiten. Nächstes Vid dann "Editing got even better"
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich fand die Musik auch passend besonders das erste, nur manchmal spielt der Editer ( weiß grad nich wers ist) VIEL zu viel mit der Kamera rum. Also, manchmal ist es richtig geil gemacht aber manchma ist es auch total unnötig. Ehm, ach und die Dk Szene war mir zu dunkel sonst sehr gutes Video.
      3.5/5
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Schade. Hätte richtig gut werden können, wenns nicht so übertrieben schnell geschnitten wäre. Ich habe in 90% der Szenen die Hälfte nicht mitgekriegt.
      Dazu hatte ich das Gefühl, dass es etwas ruckelt. Könnte an nem schlechten PC der die Szenen aufnimmt liegen, oder an zu wenig Bildern pro Sekunde.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Jo, wenn ich so in die comments bei youtube gucke, schließe ich mich eigentlich Murmel´s comment an.

" murm3ll nice movie *thumbs up*
      but
      sometimes strange camera moves and very dark = hard to see what happens
      rest is perfect
      -Murmel- "

Die DK scene war halt echt dunkel und fand die kameraführung bisschen zu wild an ein paar stellen.
      Aber das intro und outro + musik und scenen selbst is eig alles nice.

Wegen dem 1080pHD, sony vegas is halt schon ein drecks programm, egal wie gut der PC ist, es macht immer irgendwelche probleme mit dem rendern.
      Natürlich wollten sie es in 1080p rendern aber ging halt net.
      Nur wenn man das ganze video in After Effects macht und rendert is das halt geile 100GB+ groß und dann muss man es nochmal in sv rendern oder in nem converter klein machen, is halt so krass.

Egal, entertain auf jeden fall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amomentforever ()

• Magina Ultra Kill war nice, aber ansonsten recht langweilige Szenen, die man schon irgendwie ähnlich woanders gesehen hat. Habe mir alles auf HD und Fullscreen angeguckt und konnte alles erkennen. Für so eine Auflösung wurde der Film ja auch gemacht.

Vom Editing her etwas weniger demnächst, aber ich fand es so schon gut. Es fehlen nur noch Szenen <,<
    • In der einen Pudge Szene wo "I need a hero" steht, was hat man sich da bei dem Editing gedacht? "Hmm lass ich mal in Normalgeschwindigkeit laufen solang er gechased wird und low wird und dann wenn der Gegner kommt der ihn eigentlich killen müsste, spul ich einfach so schnell dran vorbei damit keiner sieht was fürn Fail das von ihm war und alles was man mitbekommt ist, dass Pudge überlebt!?"

Fands eigentlich ganz gut, aber teilweise macht das Editing halt einfach garkeinen Sinn. Statt dass man den langwierigen Anfang einer Szene vorspult, spult man halt einfach mal am Höhepunkt mit 32facher Geschwindigkeit vorbei. Oo
    • ich finds teilweise viel zu dunkel, mag es lieber hell, daß man auch was erkennt...
      scenen waren zwischen sau gut und pub-niveau bunt gemischt. editing schwank iwie auch zwischen genie und wahnsinn, alles in allem ne 2,5/5 von mir, da eben alles teils sau gut, teils mies war, sei es editing, scenen, musikwahl, kameraführung, intro/outro.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!