Nur um darauf zu verweisen das ich nun auch von Zeit zu Zeit Dota 2 caste:
Und da es mir zu mühselig ist zwei Audiocomment-Threads zu führen und aktuell zu halten möchte ich mich hiermit von DotAsource.de verabschieden.
Vielen Dank für die Kritik und das Feedback das ihr zu meinen AC's angebracht habt und vielen Dank an die User die sich für meine Werke interessierten und interessieren.
Wer weiterhin am Ball bleiben möchte, dem empfehle ich meinen Audiocomment-Thread auf inDota2.de oder den YouTube-Kanal von Breieiei auf dem ich meine Casts hochladen darf.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit DotA/Dota 2 und vieleicht bleibt der eine oder andere meinen Audio-Kommentaren, auch wenn sie nun VoD's sind, ja treu.
Good Bye DotAsource.de
Und da es mir zu mühselig ist zwei Audiocomment-Threads zu führen und aktuell zu halten möchte ich mich hiermit von DotAsource.de verabschieden.
Vielen Dank für die Kritik und das Feedback das ihr zu meinen AC's angebracht habt und vielen Dank an die User die sich für meine Werke interessierten und interessieren.
Wer weiterhin am Ball bleiben möchte, dem empfehle ich meinen Audiocomment-Thread auf inDota2.de oder den YouTube-Kanal von Breieiei auf dem ich meine Casts hochladen darf.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit DotA/Dota 2 und vieleicht bleibt der eine oder andere meinen Audio-Kommentaren, auch wenn sie nun VoD's sind, ja treu.
Good Bye DotAsource.de
=============================================================================================================================================================================
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik (gute wie schlecht) hier im Thread.
Optimal wäre ein Kommentar von jeden der sich ein AC anhört - danke im Vorraus.

[replay]384[/replay]
VoD: youtube.com/watch?v=y1YArktlKRY
AC: warcraft.ingame.de/downloads/?file=86292
=============================================================================================================================================================================
[replay]374[/replay]
warcraft.ingame.de/downloads/?file=83235]
[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 5
[replay]372[/replay]
Lad mich runter!

VoD's nach wie vor unter livestream.com/thonfisk, weil YouTube nach wie vor nicht will... hole ich nach wenn die Seite mir wieder hold ist.
[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 3 und 4:
[replay]370[/replay]
[replay]371[/replay]

Leider vorerst ohne YT VoD's das der Upload rumzickt und ich keine 360 Stunden ++ warten möchte :).
Allerdings sind die VoD's in meiner Videosammlung auf livestream.com/thonfisk zu finden.
[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 1 und 2:
[replay]363[/replay]
[replay]364[/replay]
VoD's:
[replay]361[/replay]
[replay]362[/replay]
Download
VoD Spiel 1: livestre.am/Q5p2
VoD Spiel 2: livestre.am/Q5zq
[replay]356[/replay]
Download
VoD
[replay]346[/replay]
Audiocomment Download
+ VoD
[replay]343[/replay]
Download
oder als VoD
Besonderheiten:
Undying/Warlock/Rhasta im competitive DotA!
Reichlich Action...
... und eine knappe Entscheidung.
Neues AC
[replay]342[/replay]
Download
VoD - Nutzt die Popout Video Funktion und zieht das Video auf entsprechende Größe.
Besonderheiten:
Tauren Chieftain O.o
VoD (800x600)
PS: Mein Beitrag zur AC-Flut

zsmj vs. mix (+VoD) [1.24]
[replay]338[/replay]
Besonderheiten:
Chin. Ricefarm vom feinsten

Evtl. eines meiner besseren AC's
Download
Und dieses Mal auch als VoD: Klick! (für alle patchfaulen :P)
MyM vs. DB - Replaypack - 1.26
[replay]332[/replay]
Besonderheiten:
29 Minuten -ap Party
TECHIE!
[replay]333[/replay]
Besonderheiten:
Divine!
2x "Beyond Godlike"
30 Minuten Party
Download des AC-Packs
Neuer AC: 1.26
[replay]324[/replay]
Download (ingame.de)
Neuer AC:
[replay]310[/replay]
Download (ingame.de)
Neues AC-Pack:
DTS vs. Gosugamers.net
[replay]297[/replay]
[replay]298 [/replay]
Download (ingame.de)
Neuer AC:
The Retry vs. LPP
[replay]267[/replay]
Download (ingame.de)
Neuer AC:
[replay]268[/replay]
Download (ingame.de)
Anmerkung: Habe den Cast etwas früh beendet, weil ich dachte das sei es gewesen. Habe somit den letzten Clash an der Fountain verpasst, aber einen Unterschied für das Spiel hat es eh nicht mehr gemacht.
Dual-AC's mit Breiei (Youtube-Vid's):
0Pj0igRgf94
----------------------------------------------------------------------
HIO0pLEQ8UE
----------------------------------------------------------------------
Neues AC-Pack
Vanity vs. NaVi - Spiel 1
Witch Doc / Visage / Venomancer - Top - Maiden / Venge / Skeleton King
Alchemist - Mid - Weaver
Mirana - Bot - Clockwerk
Fountain Dive!
Rape #1
NaVi vs. Vanity - Spiel 2
Clockwerk - Top - Venge / Lina / Centaur Warchief
Tinker - Mid - Invoker
Maiden / Witch Doc / Dragon Knight - Bot - Broodmother
Wir kicken Member!
Dagon 5
Double Vanguard
Rape #2
Download (ingame.de)
Audiocomment #6
Besonderheiten:
- "Lanerace" - Wer hat zuerst Megacreeps
- Devine mit Mehrfachwechsel von Team und Träger
- Courier mit Aegis!
![]() Eyes.int | vs | ![]() The Retry |
![]() |
Wettbewerb | Spieltag | Datum | Version | Modus | Anzahl |
Pickleague Div. 1 | Spieltag 4 | 6.69c | -CM | Bo1 |
![]() | Eyes.int | Sieger: TR | The Retry | ![]() |
![]() | eyes.sljSh | Top | Top | TR^phe!V | ![]() |
![]() | eyes.S | Top | Middle | TR^pggshka | ![]() |
![]() | eyes.Xellos | Middle | Bottom | EH.GIGABYTE.BLK | ![]() |
![]() | eyes.stylej | Bottom | Bottom | e^G|Sweet | ![]() |
![]() | qsxcrtyhh | Roaming | Bottom | TemkaVANGUARD! | ![]() |
Download (ingame.de)
Audiocomment #5
Besonderheiten:
- Massig Gangaction
- Rape
![]() Roccat.Trust | vs | ![]() Stars Boba |
![]() |
6.69c | -ap | Bo1 |
![]() | Roccat.Trust | Sieger: SB | Stars Boba | ![]() |
![]() | Roccat-Tr|TnK | Top | Top | SB.Gigabyte|SS | ![]() |
![]() | Roccat-Tr|-LB- | Middle | Middle | SB.Gigabyte|ME | ![]() |
![]() | Roccat-Tr|LK- | Bottom | Bottom | SB.Gigabyte.Ka | ![]() |
![]() | Roccat-Tr|aOFfy | Bottom | Roaming | sb.gigabyte|dv | ![]() |
![]() | Roccat-Tr|Zenon | Bottom | Roaming | SB.Gigabyte|Ar | ![]() |
Kein Replay vorhanden |
Download (ingame.de)
Audiocomment #4
Besonderheiten:
- Viel Clashpower
- ca. 5 Minuten Rosh-Fight
![]() Stars Boba | vs | ![]() Nirvana.my |
![]() |
Sendi Mutiara Multimedia 2010 | Loser Bracket - 5th / 6th Place | 6.69c | -ap | Bo1 |
![]() | Stars Boba | Sieger: SB | Nirvana.my | ![]() |
![]() | SB.Gigabyte|^o^ | Top | Top | Nv.GIGABYTE.Net | ![]() |
![]() | SB.Gigabyte|Ar | Top | Top | Nv.GIGABYTE.Ice | ![]() |
![]() | SB.Gigabyte|DV | Top | Top | Nv.GIGABYTE.xT | ![]() |
![]() | SB.Gigabyte|MQ | Middle | Middle | Nv.GIGABYTE.Hy | ![]() |
![]() | SB.Gigabyte|SS | Bottom | Bottom | Nv.GIGABYTE.yMt | ![]() |
Kein Replay vorhanden |
Download (ingame.de)
Ich kann das kommentieren momentan nicht sein lassen :D. Viel Spass damit.
Audiocomment #3
Besonderheiten:
- Massig Gang-Action
- Interessantes Lineup auf Seiten von DTS
![]() DTS Chatrix | vs | ![]() E - HOME |
![]() |
World DotA Championship | Group C - Round 1 | 6.69c | -CM | Bo1 |
![]() | DTS Chatrix | Sieger: DTS | E - HOME | ![]() |
![]() | DTS^NS | Top | Top | EH.GIGABYTE.X!! | ![]() |
![]() | DTS|Dread | Top | Roaming | EH.GIGABYTE.357 | ![]() |
![]() | DTS.ArtStyle- | Jungle | Middle | EH.GIGABYTE.AAA | ![]() |
![]() | DTS.Dend | Middle | Bottom | EH.GIGABYTE.820 | ![]() |
![]() | DTS|Light | Bottom | Bottom | EH.GIGABYTE.J | ![]() |
Download (ingame.de)
Nach langer Zeit ein weiterer Audiocomment meinerseits. Wünsche allen die ihn sich anhören viel Spass damit. Kritik, Lob, Hinweise wie gehabt hier in den Thread :).
Audiocomment #2
Besonderheiten:
- Bristleback in Action
- Jugger
- 2x Radience

- einige schöne Clashes
![]() Tribal Gaming Int | vs | ![]() Nirvana Int. |
![]() |
GosuCup | Finals #2 | 6.67c | -cd | Bo3 |
![]() | Tribal Gaming Int | Sieger: Nv | Nirvana Int. | ![]() |
![]() | tribal.bane | Top | Top | Nv.Fear | ![]() |
![]() | Tribal.B-_-4V | Top | Top | Nv.Merlini | ![]() |
![]() | Tribal.BadrHari | Middle | Middle | Nv.Azen | ![]() |
![]() | tribal.mitch | Bottom | Bottom | Nv.Santa | ![]() |
![]() | 4GL.ZEP | Bottom | Bottom | Nv.DeMoN | ![]() |
Kein Replay vorhanden |
Download (Mediafire)
Audiocomment Nummer 2 von mir. Bin mit diesem hier nicht ganz so zufireden wie mit dem ersten das ich etwas unkonzentriert war und mMn etwas zu oft "ähm" gesagt hab.
Ist aber wahrscheinlich eher meine persönliche Einschätzung zu diesem AC.
Die Leute in meinem Freundeskreis die ihn schon gehört haben waren damit zufrieden :).
Also lasst euch nicht abhalten.
Audiocomment #1
![]() Ducky\\\'s Dream Team | vs | ![]() Nirvana Int. |
![]() |
Farm4Fame | Finals #1 | 6.59d | -AP | Bo1 |
![]() | Ducky\\\'s Dream Team | Sieger: Nv Int. | Nirvana Int. | ![]() |
![]() | LiveAndLetLoda | Middle | Bottom | nv.ppy | ![]() |
![]() | fnatic.MiSeRy- | Bottom | Bottom | Nv.Fear | ![]() |
![]() | Ks^Miracle.se | Top | Top | ecdl-bot | ![]() |
![]() | MYM|AngeL | Top | Middle | NV.KuroKy | ![]() |
![]() | mym|miggel | Bottom | Roam | Nv.666 | ![]() |
Kein Replay vorhanden |
Download (Mediafire)
Ein erster AC's von mir. Hab das einfach mal ausprobieren wollen, weil ich AC's selber ganz nett finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()
mfg thonfisk