thonfisk's Audiocomments

• thonfisk's Audiocomments

Nur um darauf zu verweisen das ich nun auch von Zeit zu Zeit Dota 2 caste:

Und da es mir zu mühselig ist zwei Audiocomment-Threads zu führen und aktuell zu halten möchte ich mich hiermit von DotAsource.de verabschieden.
      Vielen Dank für die Kritik und das Feedback das ihr zu meinen AC's angebracht habt und vielen Dank an die User die sich für meine Werke interessierten und interessieren.

Wer weiterhin am Ball bleiben möchte, dem empfehle ich meinen Audiocomment-Thread auf inDota2.de oder den YouTube-Kanal von Breieiei auf dem ich meine Casts hochladen darf.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit DotA/Dota 2 und vieleicht bleibt der eine oder andere meinen Audio-Kommentaren, auch wenn sie nun VoD's sind, ja treu.

Good Bye DotAsource.de

=============================================================================================================================================================================

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik (gute wie schlecht) hier im Thread.
      Optimal wäre ein Kommentar von jeden der sich ein AC anhört - danke im Vorraus.
      :)

[replay]384[/replay]

VoD: youtube.com/watch?v=y1YArktlKRY
      AC: warcraft.ingame.de/downloads/?file=86292

=============================================================================================================================================================================

[replay]374[/replay]

warcraft.ingame.de/downloads/?file=83235]

[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 5

[replay]372[/replay]

Lad mich runter!

VoD's nach wie vor unter livestream.com/thonfisk, weil YouTube nach wie vor nicht will... hole ich nach wenn die Seite mir wieder hold ist.

[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 3 und 4:

[replay]370[/replay]

[replay]371[/replay]

Leider vorerst ohne YT VoD's das der Upload rumzickt und ich keine 360 Stunden ++ warten möchte :).
      Allerdings sind die VoD's in meiner Videosammlung auf livestream.com/thonfisk zu finden.

[showmatch] MyM vs. Allstars - Spiel 1 und 2:

[replay]363[/replay]

[replay]364[/replay]

VoD's:

[replay]361[/replay]

[replay]362[/replay]

Download

VoD Spiel 1: livestre.am/Q5p2
      VoD Spiel 2: livestre.am/Q5zq

[replay]356[/replay]

Download
      VoD

[replay]346[/replay]

Audiocomment Download
      + VoD

[replay]343[/replay]

Download
      oder als VoD

Besonderheiten:
      Undying/Warlock/Rhasta im competitive DotA!
      Reichlich Action...
      ... und eine knappe Entscheidung.

Neues AC

[replay]342[/replay]

Download
      VoD - Nutzt die Popout Video Funktion und zieht das Video auf entsprechende Größe.

Besonderheiten:
      Tauren Chieftain O.o
      VoD (800x600)
      PS: Mein Beitrag zur AC-Flut :P (jk)

zsmj vs. mix (+VoD) [1.24]

[replay]338[/replay]

Besonderheiten:
      Chin. Ricefarm vom feinsten :)
      Evtl. eines meiner besseren AC's

Download
      Und dieses Mal auch als VoD: Klick! (für alle patchfaulen :P)

MyM vs. DB - Replaypack - 1.26

[replay]332[/replay]

Besonderheiten:
      29 Minuten -ap Party
      TECHIE!

[replay]333[/replay]

Besonderheiten:
      Divine!
      2x "Beyond Godlike"
      30 Minuten Party

Download des AC-Packs

Neuer AC: 1.26

[replay]324[/replay]

Download (ingame.de)

Neuer AC:

[replay]310[/replay]

Download (ingame.de)

Neues AC-Pack:

DTS vs. Gosugamers.net

[replay]297[/replay]

[replay]298 [/replay]

Download (ingame.de)

Neuer AC:

The Retry vs. LPP

[replay]267[/replay]

Download (ingame.de)

Neuer AC:

[replay]268[/replay]

Download (ingame.de)

Anmerkung: Habe den Cast etwas früh beendet, weil ich dachte das sei es gewesen. Habe somit den letzten Clash an der Fountain verpasst, aber einen Unterschied für das Spiel hat es eh nicht mehr gemacht.

Dual-AC's mit Breiei (Youtube-Vid's):

Spoiler anzeigen

0Pj0igRgf94

----------------------------------------------------------------------

HIO0pLEQ8UE

Neues AC-Pack

Vanity vs. NaVi - Spiel 1

Witch Doc / Visage / Venomancer - Top - Maiden / Venge / Skeleton King
      Alchemist - Mid - Weaver
      Mirana - Bot - Clockwerk

Fountain Dive!

NaVi vs. Vanity - Spiel 2

Clockwerk - Top - Venge / Lina / Centaur Warchief
      Tinker - Mid - Invoker
      Maiden / Witch Doc / Dragon Knight - Bot - Broodmother

Wir kicken Member!
      Dagon 5
      Double Vanguard

Download (ingame.de)

Audiocomment #6

Besonderheiten:
      - "Lanerace" - Wer hat zuerst Megacreeps
      - Devine mit Mehrfachwechsel von Team und Träger
      - Courier mit Aegis!

Eyes.int
      vs
      The Retry
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Pickleague Div. 1 Spieltag 4 6.69c -CM Bo1

Eyes.int Sieger:
      TR
      The Retry
      eyes.sljSh Top Top TR^phe!V
      eyes.S Top Middle TR^pggshka
      eyes.Xellos Middle Bottom EH.GIGABYTE.BLK
      eyes.stylej Bottom Bottom e^G|Sweet
      qsxcrtyhh Roaming Bottom TemkaVANGUARD!

Download (ingame.de)

Audiocomment #5

Besonderheiten:
      - Massig Gangaction
      - Rape

Roccat.Trust
      vs
      Stars Boba
      6.69c -ap Bo1

Roccat.Trust Sieger:
      SB
      Stars Boba
      Roccat-Tr|TnK Top Top SB.Gigabyte|SS
      Roccat-Tr|-LB- Middle Middle SB.Gigabyte|ME
      Roccat-Tr|LK- Bottom Bottom SB.Gigabyte.Ka
      Roccat-Tr|aOFfy Bottom Roaming sb.gigabyte|dv
      Roccat-Tr|Zenon Bottom Roaming SB.Gigabyte|Ar
      Kein Replay vorhanden

Download (ingame.de)

Audiocomment #4

Besonderheiten:
      - Viel Clashpower
      - ca. 5 Minuten Rosh-Fight

Stars Boba
      vs
      Nirvana.my
      Sendi Mutiara Multimedia 2010 Loser Bracket - 5th / 6th Place 6.69c -ap Bo1

Stars Boba Sieger:
      SB
      Nirvana.my
      SB.Gigabyte|^o^ Top Top Nv.GIGABYTE.Net
      SB.Gigabyte|Ar Top Top Nv.GIGABYTE.Ice
      SB.Gigabyte|DV Top Top Nv.GIGABYTE.xT
      SB.Gigabyte|MQ Middle Middle Nv.GIGABYTE.Hy
      SB.Gigabyte|SS Bottom Bottom Nv.GIGABYTE.yMt
      Kein Replay vorhanden

Download (ingame.de)

Ich kann das kommentieren momentan nicht sein lassen :D. Viel Spass damit.

Audiocomment #3

Besonderheiten:
      - Massig Gang-Action
      - Interessantes Lineup auf Seiten von DTS

DTS Chatrix
      vs
      E - HOME
      World DotA Championship Group C - Round 1 6.69c -CM Bo1

DTS Chatrix Sieger:
      DTS
      E - HOME
      DTS^NS Top Top EH.GIGABYTE.X!!
      DTS|Dread Top Roaming EH.GIGABYTE.357
      DTS.ArtStyle- Jungle Middle EH.GIGABYTE.AAA
      DTS.Dend Middle Bottom EH.GIGABYTE.820
      DTS|Light Bottom Bottom EH.GIGABYTE.J

Download (ingame.de)

Nach langer Zeit ein weiterer Audiocomment meinerseits. Wünsche allen die ihn sich anhören viel Spass damit. Kritik, Lob, Hinweise wie gehabt hier in den Thread :).

Audiocomment #2

Besonderheiten:
      - Bristleback in Action
      - Jugger
      - 2x Radience :D
      - einige schöne Clashes

Tribal Gaming Int
      vs
      Nirvana Int.
      GosuCup Finals #2 6.67c -cd Bo3
      Tribal Gaming Int Sieger:
      Nv
      Nirvana Int.
      tribal.bane Top Top Nv.Fear
      Tribal.B-_-4V Top Top Nv.Merlini
      Tribal.BadrHari Middle Middle Nv.Azen
      tribal.mitch Bottom Bottom Nv.Santa
      4GL.ZEP Bottom Bottom Nv.DeMoN
      Kein Replay vorhanden

Download (Mediafire)

Audiocomment Nummer 2 von mir. Bin mit diesem hier nicht ganz so zufireden wie mit dem ersten das ich etwas unkonzentriert war und mMn etwas zu oft "ähm" gesagt hab.
      Ist aber wahrscheinlich eher meine persönliche Einschätzung zu diesem AC.
      Die Leute in meinem Freundeskreis die ihn schon gehört haben waren damit zufrieden :).
      Also lasst euch nicht abhalten.

Audiocomment #1

Ducky\\\'s Dream Team
      vs
      Nirvana Int.
      Farm4Fame Finals #1 6.59d -AP Bo1
      Ducky\\\'s Dream Team Sieger:
      Nv Int.
      Nirvana Int.
      LiveAndLetLoda Middle Bottom nv.ppy
      fnatic.MiSeRy- Bottom Bottom Nv.Fear
      Ks^Miracle.se Top Top ecdl-bot
      MYM|AngeL Top Middle NV.KuroKy
      mym|miggel Bottom Roam Nv.666
      Kein Replay vorhanden

Download (Mediafire)

Ein erster AC's von mir. Hab das einfach mal ausprobieren wollen, weil ich AC's selber ganz nett finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

mfg thonfisk
    • für die optik des threads orientiere dich doch einfach z.b. an paranoia, nicetry oder mergar, der sogar immer eine umfangreiche einleitung zum replay gibt. und verwende doch bitte Holymasters Replayscript, um die gecasteten games auch angemessen darzustellen.

edit:

störend empfand ich deine aussprache von "maiden" und "scourge" :D
      der ward auf dem berg am zweiten sentinel bot tower blockt für gewöhnlich nicht den spot (klick ).

ansonsten hoffe ich, dass da was nachkommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• fand den cast ganz unterhaltsa, obwohl ich dsa game schon kannte
      man merkt aber leider teilweise recht oft, dass du nicht allzuviel ahnung von höherklassigem dota hast
      zB dass du dich gewundert hast, dass bala und pa solo mid gespielt werden, fand ich sehr komisch, da ich beide helden noch nie (?) auf einer anderen lane gesehen habe
      als ich das replay heute morgen geguckt habe wusste ich auch noch ein paar sachen mehr, aber jetzt nicht mehr :)
      achja, am ende hast du irgendwie plötzlich einen sprung gemacht, jedenfalls war ich auf einen schlag völlig desynchrin
      und ich finde es hilfreich, wenn du beim synchen kurz mitzählst
      naja ich würde mir jedenfalls auch ein zweites ac anhören :)
    • McFridoline schrieb:

[...] naja ich würde mir jedenfalls auch ein zweites ac anhören :)

Habe mal dafür gesorgt das du und alle anderen die meinen ersten AC sich angehört haben noch mal etwas auf die Ohren bekommen.
      Viel Spass damit.

Und danke für das vielseitige Feedback.

/edit:

Boo^ schrieb:

störend empfand ich deine aussprache von "maiden" und "scourge" :D

Sry, für mich und meinen ostwestfälischen Dialekt beibt Maiden die "Mädn" und damit basta :D.
      Nein im Ernst, will mal versuchen bei einem weiteren AC mit Maiden auf die Aussprache zu achten.
      mfg thonfisk
    • Neuer Audiocomment #6

Besonderheiten:
      - "Lanerace" - Wer hat zuerst Megacreeps
      - Devine mit Mehrfachwechsel von Team und Träger
      - Courier mit Aegis!

Eyes.int
      vs
      The Retry
      Pickleague Div. 1 Spieltag 4 6.69c -CM Bo1

Eyes.int Sieger:
      TR
      The Retry
      eyes.sljSh Top Top TR^phe!V
      eyes.S Top Middle TR^pggshka
      eyes.Xellos Middle Bottom EH.GIGABYTE.BLK
      eyes.stylej Bottom Bottom e^G|Sweet
      qsxcrtyhh Roaming Bottom TemkaVANGUARD!

Download (ingame.de)
      mfg thonfisk
    • Wessi- schrieb:

wasn jetzt kaputt? :>

Sinnlose Flamer in meinem AC-Thread obv.
      Keine Meinung zu den Audiocomments? Dann geht bitte wieder. Lieber keine Antworten als so ein Scheiß.
      "Höchste Stelle" bezog sich auch eher darauf das Makii duetlich bekannter ist und mehr Erfahrung hat und ich, im Gegensatz zu deiner AW, auf seinen Kommentar wert lege.
      mfg thonfisk
    • Neues AC-Pack

Vanity vs. NaVi - Spiel 1

Witch Doc / Visage / Venomancer - Top - Maiden / Venge / Skeleton King
      Alchemist - Mid - Weaver
      Mirana - Bot - Clockwerk

Fountain Dive!

NaVi vs. Vanity - Spiel 2

Clockwerk - Top - Venge / Lina / Centaur Warchief
      Tinker - Mid - Invoker
      Maiden / Witch Doc / Dragon Knight - Bot - Broodmother

Wir kicken Member!
      Dagon 5
      Double Vanguard

Download (ingame.de)
      mfg thonfisk
    • zu dem kick:
      Spoiler anzeigen

siehe chatlog:

21:23 [All] (WTV) [Wiz] <<NaVi.555 laggs >>
      21:23 [All] (NaVi.Ar7Style) SUKAAA
      21:23 [All] (NaVi.818) kick
      21:23 [All] (WTV) [Obs] DTS|v1lat: dendi
      21:23 [All] (WTV) [Obs] DTS|v1lat: UKRTELEKOM
      21:23 [All] (WTV) [Obs] NE.PENTIA.Kragx: artstyle is owner
      21:23 [All] (WTV) [Obs] DTS|v1lat: remake?
      21:23 [All] (NaVi.Ar7Style) NaVi.555 was kicked by player [NaVi.Ar7Style].

ich nehm mal an er is gedisct und sie wollten den timer nich abwarten ;)

ansonsten, games waren lustig jo :) nett mal andere helden/itembuilds zu sehn
      morgendliche verpeiltheit hat mich nich gestört :P mäddn ftw!
    • Neuer AC:

[replay]268[/replay]

Download (ingame.de)

Anmerkung: Habe den Cast etwas früh beendet, weil ich dachte das sei es gewesen. Habe somit den letzten Clash an der Fountain verpasst, aber einen Unterschied für das Spiel hat es eh nicht mehr gemacht.

Dual-AC's mit Breiei (Youtube-Vid's):

Spoiler anzeigen

0Pj0igRgf94

HIO0pLEQ8UE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

mfg thonfisk
    • Also sehr kompetentes Casterduo. Ziemlich gut die Ingameszenen analysiert und auch besonders hervorragend kommentiert.
      Schon jetzt all-time-Klassiker der Casterszene wie "Da kriegt sie Haue." "Da kriegt er den Laser in den Arsch." und "Da gibt es auf die Fresse." aber auch philosophisches kommt euch über die Lippen, als hättet ihr den Labello der Weisheit aufgetragen: "Wenn er da verreckt ist er selber tot."
      Besonders aufgefallen ist mir neben dem geschulten Auge, welches ihr beweist auch die klassische Objektivität eines Kommentators. "OMG wie schlecht ist der denn." "Gott ist das ein Noob." und "Dieser Tinker ist eine Fehlbesetzung.".
      Haarscharfe Analysen wie "Wenn man irgendwas mit push gewinnen möchte, dann spielt man nicht Enigma,... ganz ehrlich."
      Ja dem stimme ich auch zu. Wenn man schon mit push gewinnen möchte, dann pickt man nicht Enigma und erst recht skillt man nicht die Eidolons hoch. Das würde keine Eier bedeuten. Genauso wie ihr auch gut gedeutet habt, dass die Potm keine Eier hat wenn sie gegen Qop, Venge, Enigma keinen Arrow first skillt.

Also all in all sehr gut gemacht. Besonders viel Charme hatte der Eine von euch, der durch permalaggs im Voice klang wie Herbert Grönemeyer.

Werde mir demnächst das zweite Youtube Replay auch mal anschauen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Welche Teile deines Posts sind jetzt ernst gemeint und welche ironisch/sarkastisch?
      Klar, die Teil "die klassische Objektivität eines Kommentators" ist ironisch, aber der Rest?

Wenn der Post purer Sarkasmus sein soll, hast du es gut verpackt.
      mfg thonfisk
    • Benutzer online 1

1 Besucher