thonfisk's Audiocomments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • game total langweilig :(
      zum cast: mehr kommentieren und nicht einfach (nur) die genutzten zauber nennen. zum beispiel ein paar adjektive hier und da anstatt "shaker fissure, ulti, venge stun, x geht down, ..." is mir bei diesem ac krass aufgefallen.
      aber, keep them coming :thumbup:
    • Mal wieder etwas neues.

      MyM vs. DB - Replaypack

      [replay]332[/replay]

      Besonderheiten:
      29 Minuten -ap Party
      TECHIE!

      [replay]333[/replay]

      Besonderheiten:
      Divine!
      2x "Beyond Godlike"
      30 Minuten Party

      Download des AC-Packs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • steiLz schrieb:

      Klingt zwar wenig konstruktiv aber deine Stimme ist übelst unangenehm. Ohne Flachs digga viel zu hoch.

      Kommt manchmal vor wenn ich mich zu sehr freue/aufrege, allerdings geht "deine Stimme ist übelst unangenehm" wohl stark in die Richtung der subjektiven Einschätzung.
      Gibt ja auch leute die das anders sehen:

      LuckstYle schrieb:

      hast eine sympathische stimme ;)

      ... auch wenn der Post schon älter ist. :D
      mfg thonfisk
    • Werd ich mir heute Nacht after work direkt mal geben. Es gibt einfach nichts entspannenderes als nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen und man weiss, dass ein Thonfisk-AC auf dich wartet.

      mfg

      :fine:
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ich finde das neueste AC ganz okay...hast irgendwie ziemlich viele Parallelen zu Breiei was deine Art des Castens betrifft.
      Das Spiel war jetzt nicht so pralle, aber hast du ja erwähnt.
      Würde gerne nochmal eins mit TC sehen, allerdings auf höherem Niveau...
      MFG Heinz007
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Entschuldige bitte, dass ich solange mit meinem Comment zurück liege, aber mein Kater hat sich den Schwanz gebrochen, als meine Mutter am Muttertag auf ihn draufgetreten ist und da mussten wir schnell ins Tierkrankenhaus.

      Also ich finde es nicht schlimm, dass du am Anfang die Lanes falsch predicted hast, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die so komisch lanen.

      All in All war es aber wie immer einfach nur awesome. Diese anderen, die jetzt hier ACs spammen und versuchen lustig zu sein, sind n scheiss gegen dich. Keine Ahnung, wieso die überhaupt positives Feedback bekommen.
      Lass uns bitte auf dein nächstes AC nicht solange warten.

      PS: Kann man hoffen nach dem Tobi-wan umzug auch mal was von euch beiden zu sehen? Ich denke, er wird versuchen sich die Herzen der deutschen zu erobern indem er ab und zu n Dualcast oder Interview mit nem deutschen Caster macht.

      Edit: Wieso sollte ich trollen? Weil ich hier einer von den wenigen bin, der Thonfisk supportet? Das AC is jetzt schon ne Weile hier und kein einziges Comment dazu. Aber wenn ich was schreibe, dann werd ich als Troll abgestempelt? Find ich gut, damit kannste die Leute sicher weiter animieren, deine ACs zu hören. Aber bitte, hört euch weiter Stanislav und Dombo oder wie sie auch heissen an. Leute die keine Ahnung von Dota haben, denen der Charme von Nicetry fehlt, aber versuchen durch möglichst hoch gestackte Jokes an Anerkennung zu gewinnen. Das kann man sich doch echt nur anhören, wenn man kein Selbstwertgefühl hat und sich dann vorstellt, dass das seine Freunde sind, schliesslich ist die Stimmung ja so heimelig. Thonfisk ist oldschool und versucht nicht zu sein was er nicht ist. Er hat seine ganz eigene Art mit dem Sexy und Party. Bitte hört mal auf mich als Troll zu stempeln, denn ich habe kein Minus am ende des Nicks, so wie Dexter-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

      PS: Kann man hoffen nach dem Tobi-wan umzug auch mal was von euch beiden zu sehen? Ich denke, er wird versuchen sich die Herzen der deutschen zu erobern indem er ab und zu n Dualcast oder Interview mit nem deutschen Caster macht.

      Halte ich persönlich für schwierig. Tobi-Wan ist sicherlich niemand der sich die Herzen erobern muss. Sofern man soetwas sagen kann.
      Er ist einer der bekanntesten internationalen Caster und es dürfte ihn wenig interessieren ob er in Deutschlad beliebter wird, oder nicht. Außerdem will ich niemandem einen engl. Cast mit mir zumuten, da es wohl kaum castreif ist :D.

      Außerdem bin ich, eigene Einschätzung, längst kein so großes licht in der Scene das sich jemand mit dem Qualitäten von Tobi nach Zusammenarbeit mit mir sehnt :D.

      Aber man kann ja nie wissen.
      mfg thonfisk
    • also grad dabei mir den vod reinzuziehen, fallen mir schon gleich ein paar kleine fails auf:
      lanaya stärkerer carry als ein am? wo hast du das denn bitteschön her, die ta ist ein guter midgame hero, der mit einem dagger früh abgehen kann und längst nicht so sehr auf items angewiesen ist wie ein am
      aa auf tri? wird wenn dann nur seehhr selten gespielt, ganz einfach weil der aa möglichst schnell sein lvl 6 und damit sein global ulti haben soll um auch auf anderen lanes viel druck zu machen, besonders da es in dem line-up von drz außer der ta neben dem aa keinen anderen brauchbaren solo-laner zu finden gibt
      auch erwähnenswert ist global synergie zwischen furion und aa, die ja in letzter zeit häufiger gespielt wird (furions sprout -> globaler (semi-)disable, leichter für aa die ulti zu setzen)

      edit:
      kann man sich ganz gut zwischen durch anhören, allerdings einge sachen verpasst, zb die 2-3 netten aa ultis einmal zb den am in der base geholt oder auch einige fights in der die aa ulti gerockt hat
      dota kenntnisse so lala, aber das wirst du selber wissen, habs jedoch nicht bereut es mir anzuhören, du hast wie ich finde eine sehr angenehme art zu casten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pazzy ()