thonfisk's Audiocomments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einzige was mich stört ist, dass du, ziemlich offensichtliche sachen übersiehst, also sagen wir du hast die cam 3 sec auf einem shaker, man sieht ganz klar das der manaboots hat, ne halbe minute später fragst dann: "hat der shaker manaboots?"
      ansonsten alles top :D
      ~Niki Was Here~ [io4_64]
    • Perfekt, danke!
      @ bewertung: Meine Ava ist toll!

      Und nochmal Edit: Habs dann gestern gehört,war wieder ein super Cast (hab nur den zweiten bisher gehört), hoffe da kommt bald wieder was :)
      Musst nur aufpassen, machmal hieß CM bei dir windrunner, aber stört nur geringfügig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damned ()

    • MyM Gen. vs. Team Allstars

      Die Spiele 3 und 4:
      [replay]370[/replay]

      [replay]371[/replay]



      Leider vorerst ohne YT VoD's das der Upload rumzickt und ich keine 360 Stunden ++ warten möchte :).
      Allerdings sind die VoD's in meiner Videosammlung auf livestream.com/thonfisk zu finden.

      Viel Spass beim zuschauen und -hören.



      @ CrimsonK: Ich habe in ca. einem Jahr in dem ich AC's mache ca. 4 Dual-AC's gemacht. Und mir ist aufgefallen das ich nicht der Typ für Dual-AC's bin. Die Leute mit denen ich den KotH gecastet habe waren entweder RL-Mates (Spiel 1) oder Mates mit denen ich allabendlich Spiele und so mehr oder weniger "kenne".
      Darüber hinaus lasse ich mich nicht durch einen solchen Post in meinem AC-Thread unter Druck setzten. Würde ich mit der ein AC machen wollen würde ich mich melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • Dafür, dass er dir immer reichlich feedback gibt und dir hilft deinen AC's zu verbessern könntest du ihn als Belohnung sozusagen schon mal auf einen Dualcast einladen. Wär ja nur einer. Ihm und der Community zu Liebe!

      PS: ich will dich aber nicht unter Druck setzen!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Sry Thonfisk, es war nie meine Absicht dich unter Druck zu setzen. Auch wenn ich nie in so einer Situation war, versuche ich mich dennoch in deine Lage zu versetzen. Und ich kann nur sagen, dass ich unter all der Last wohlmöglich zusammen gebrochen wäre. Deshalb noch einmal ein dickes Lob an dich und deine Arbeit. Es ist schön zu sehen, dass in dieser trostlosen und ausgelaugten Welt doch noch Individuen existieren die nach einem bestimmten Kodex leben. Wenn in dieser Generation oder vielleicht besser gesagt in diesem Jahrhundert des Chaos` und Zerfalls immer noch Menschen für einen gewissen Zusammenhalt sorgen. Uneigennützig, nicht um selbst für andere in einem besseren (abgehobenen) Licht darzustehen, sondern um den verirrten in Stunden der Dämmerung ein Licht zu sein. Ein Hafen. Etwas was Sicherheit ausstrahlt. Etwas festes unümstößliches, was mir direkt ins Gesicht brüllt: "Ich bin hier. Ich bin für dich da. Ich geh nicht weg." So etwas bist du und deine AC´s für mich.
      Vor langer Zeit, sagte einmal ein weiser Mann zu mir: "Aus großer Kraft folgt große Veratwortung." Deshalb akzeptiere ich deine Einstellung diese Verantwortung lieber alleine zu tragen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ich habe das Gefühl das man hier echt aufpassen muss was man sagt. Zumindest vermittelt mir der Post von Noss[...] dieses Gefühl.
      Vieleicht hätte ich es als "betteln" und nicht als "unter Druck setzten" benennen sollen. Denn Druck ist das hier nicht. Schließlich mache ich AC's wenn ich das möchte und nicht wenn die Com es fordert.

      Abgesehen davon finde ich es gut das CrimsonK meine AC's so nah mitverfolgt und immer seine Meinung dazu abgibt, auch wenn mir seine Schreibweise manchmal auf den Nerv geht ;).
      Dafür, dass er dir immer reichlich feedback gibt und dir hilft deinen AC's zu verbessern könntest du ihn als Belohnung sozusagen schon mal auf einen Dualcast einladen. Wär ja nur einer. Ihm und der Community zu Liebe!

      Das habe ich so schon verstanden, nur wenn ich das mache dann mache ich das auch ohne das man nachfragen muss oder - wie ich es erst ausdrücken wollte und es dann als "unter Druck setzten" benannt habe - betteln muss.
      Bitte seht von weiteren Torllposts in Richting "oh der ahme Fisk so viel Druck" ab.
      Technisch scheitert die Idee eines Dual-AC's mit Crimson, eben so wie mein Vorhaben mit makii- zu casten, an dem Problem das ich mein Audacity noch nicht überreden konnte zwei Tonspuren aufzunehmen. Und ich der Meinung bin, wenn ich mich mit einem Dual-AC bei Crimson bedanken wollte, dann sollte es auch ein AC und kein langweiliges 2on2 KotH Match sein.
      Außerdem muss ich erst noch dazu überwinden doch Dual-krams machen zu wollen ;).

      So weit zu einem Thema das viele Trolle einläd mit Steinen zu werfen und zu wenig führt.
      Machen wir mit etwas anderem, angenehmeren weiter:

      MyM vs. Allstars - Spiel 5

      [replay]372[/replay]

      Lad mich runter!


      VoD's nach wie vor unter livestream.com/thonfisk, weil YouTube nach wie vor nicht will... hole ich nach wenn die Seite mir wieder hold ist.
      Ebenso wie die schicken Bilder die das Replayscript hier erstellt (gerade keine Lust :D).


      /e: tl:dr
      Wir ham uns alle lieb und ihr schaut jetzt mein neueste Werk- hopp hopp :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

      mfg thonfisk
    • thonfisk schrieb:

      Abgesehen davon finde ich es gut das CrimsonK meine AC's so nah mitverfolgt und immer seine Meinung dazu abgibt, auch wenn mir seine Schreibweise manchmal auf den Nerv geht ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

    • Entschuldigung, ich meinte das total ernst auch wenn es nicht so rüberkam.

      Wenn du unter zu großem Druck stehst (wie das alle verstanden haben), dann ist das nicht mehr nahe zum Cybermobbing. Ich glaube zwar das du eine sehr stabile Psyche hast, aber wenn sich in diesem Thread immer mehr Trollposts einschleichen und du gar nicht mehr weißt wer es gut mit dir meint und wer nicht und dann womöglich etwas sagst, das du gar so meintest aber falsch interpretiert wird und der Druck zu groß wird und sich auf dein RL nach und nach überträgt, Du gefrustet bist und das dann wieder hier im Forum rauslässt (ein ewiger Teufelskreis!!!). Dann kann es sein das dich alle hassen und du das neue Forenopfer bist und das will hier niemand! Desswegen möchte ich nochmal einen Apell an die Community richten das ihr etwaigte Trollposts bitte unterlassen sollt, ihr wisst alle was in Erfurt passiert ist.

      Ausserdem geht es in diesem Thread um taktisch perfekt analysierte, super kommentierte Replays von hochklassigen Matches und dass meine Freunde der Sonne, sollte doch im Vordergrund stehen.
      Ob du Dual-Casts machst oder nicht, sei dir überlassen. Ich würde Crimson betteln lassen wie er will, schließlich bist du der Boss mit dem längeren Hebel und er hat deine Entscheidung auch zu respektieren.

    • Nur um darauf zu verweisen das ich nun auch von Zeit zu Zeit Dota 2 caste:



      Und da es mir zu mühselig ist zwei Audiocomment-Threads zu führen und aktuell zu halten möchte ich mich hiermit von DotAsource.de verabschieden.
      Vielen Dank für die Kritik und das Feedback das ihr zu meinen AC's angebracht habt und vielen Dank an die User die sich für meine Werke interessierten und interessieren.

      Wer weiterhin am Ball bleiben möchte, dem empfehle ich meinen Audiocomment-Thread auf inDota2.de oder den YouTube-Kanal von Breieiei auf dem ich meine Casts hochladen darf.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit DotA/Dota 2 und vieleicht bleibt der eine oder andere meinen Audio-Kommentaren, auch wenn sie nun VoD's sind, ja treu.


      Good Bye DotAsource.de
      mfg thonfisk