NiceTry braucht szenen für sein movie

• Habe ne lustige Szene, aber nicht wirklich epic genug, glaube ich.

Ich will mit Alche Wards minute 63 aufstellen und hoffe, dass keine Gegner uphill sind. Lustigerweise doch, denn ich bemerkte die SF Aura und setzte direkt meine Ulti ein. Genau zu diesem Zeitpunkt macht WR den Shacklestun und habe diesen dann durch die "Ultitransformation" abgewehrt. Chancen dafür sind iwie 0.001% XD Bin dann mit Ulti speed weg gerannt, SF kam nicht mehr nach, Lina Stun ausgewichen und Murloc hat wahrscheinlich iwie den Leap verkaggt. Dann kamen meine Mates, die hatten keine Stuns mehr und gg ._.

Maximal ne 15 sekunden Szene, wenn du auf die Shacklestun-Ulti-Abwehr Aktion fokussierst. Ist ausserdem noch blöd, da es Minute 63 passiert. Ansonsten nen typisches fail replay von mir.
      dota-league.com/?section=replays&id=297018
    • vielleicht eine sehenswerte AA szene: (garena)

da wär ein trippelkill bei ca minute 21 ingamezeit der is aber nicht so schön bisschen walr juken und so

so worauf ich eigentlich raus wollte:
      ab minute 23 ingame zeit kleiner clash zwischen den ersten downlane towern:
      erster kill mit ulti nicht besonders am anfang des clashes den nerub
      dann chase ich den cwgoblin hinter den tower wo er mich hookshotet ich jedoch dank meiner spells und fog abuse im jungle überlebe
      dritter kill kurzt danach eine lanaya chased mich mit einer potm
      ich survive dank mw und forcestaff plus fogguse, kill dabei die TA
      dann renn ich vor potm weg und überlebe dank lvlup hinter mir stirbt potm vom mate

MFG LuckstYle
      Dateien
      • aa.w3g

(548,75 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckstYle ()

• so leute ich hab noch ne lücke von 15 sekunden
      also ne kruze szene die man noch schnell reinschieben kann.
      falls die szene länger ist is das auch kein problem das lässt sich machen aber sollte auch nicht unbedingt ne minute gehen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Benutzer online 1

1 Besucher