Mein bestes game mit Fayde bis jetzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein bestes game mit Fayde bis jetzt!

      Hallo liebe Honsource Community wollte nur mal ein game Replay von mir mit Fayde posten =) war bisher mein bestes game mit ihr und hatte sehr starke gang Aktionen drin würde mich über Rückmeldungen freuen.

      [replay=41653711]Ceras rockt mit Fayde![/replay]

      Mfg Ceras
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • das klingt jetz vlt blöd, aber mir hat das nich gefallen. mMn war es am ende nur noch: ich bin op feedet und pwne jetz mal alle... :sleeping: langweilig....die aktion die mir bei dem replay am besten gefallen hat war die flucht der valk als ihr sie knappe 30 sec verfolgt habt...nimm es nich persönlich :D Es war vllt dein bestes, aber das heeißt nicht, das es dein schönstes ist ;) mir ist ein 6/3 score bei schönem game mit coolen aktionen lieber als so ein: ich bin so stark, ich kill euch mit autoattcke :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 'AntUhrA- ()

    • das klingt jetz vlt blöd, aber mir hat das nich gefallen. mMn war es am ende nur noch: ich bin op feedet und pwne jetz mal alle... :sleeping: langweilig....die aktion die mir bei dem replay am besten gefallen hat war die flucht der valk als ihr sie knappe 30 sec verfolgt habt...nimm es nich persönlich :D Es war vllt dein bestes, aber das heeißt nicht, das es dein schönstes ist ;) mir ist ein 6/3 score bei schönem game mit coolen aktionen lieber als so ein: ich bin so stark, ich kill euch mit autoattcke :whistling:

      omgggg schon der 2. der meinen Avatar klaut!!!! Geht doch alle sterben

      Edit: Solltest noch etwas an deinem Lasthit/Denie arbeiten.... aber sonst recht pasabel.

      Edit by ramius: Der Standard Satz den man noch schnell im Edit schreibt, damit der eigene Post nicht gelöscht wird... tststs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher