Reminder Funktion einführen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reminder Funktion einführen

      Hi leute, ich hab mir überlegt, das man evtl. eine Reminder-funktion in das Beitragssystem des forums einbauen könnte, um an eventuell vorherrschende Threadregeln zu erinnern:
      Bsp.: Im Motivator-thread sollten nur Motivatoren gepostet werden und keine Beiträge die ausschliesslich: "find ich geil" enthalten...in ordnung wäre es wenn ein eigener Motivator noch angefügt werden würde (imho)
      Die Reminder-funktion sollte im Grunde einfach über dem Feld "beitrag"sein. In diesem Feld sollte dann ein Text sein, den der Threadersteller selbst erstellen kann, um auf Regeln verweisen zu können.
      Folge: Man würde bevor man einen Beitrag schreibt (also wenn man ins Beitrag-menü kommt) immer was zum nachlesen haben, dass einen daran erinnert, welche Regeln man zu beachten hat!

      Frage ans Forum:
      -gute idee?
      -umsetzbare idee?
      -in anderer Form denkbar?
      Idee in anderer Form gepostet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • Find ich eigentlich eher nutzlos, so ein kleines Pop-up Ding wird wohl die wenigsten daran hindern, ihren Schwachsinn/ihre unnötigen Kommentare zu posten. Daher denk ich, dass der Aufwand zu groß und der Nutzen zu gering ist, als dass man sowas umsetzen sollte.

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • Es ist glaub ich jedem klar, dass er gegen die Regeln verstößt wenn er sowas schreibt. Die die sich nicht dafür interessieren, werden sich sicher nicht von nem Popup aufhalten lassen..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Momentan wäre der Nutzen zu klein verglichen mit dem Aufwand für B2F oder mich. Ich habe diese oder eine ähnliche Funktion auch nicht als bereits entwickeltes Plugin entdeckt.
      Darum wird sie nicht umgesetzt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher