Dotasource.de die Seite für alles ausser Dota ?

• haha interviews.. echt köstlich
    man sieht doch schon ohnehin, wenn mal son bobteam wie 4G oder tribal versucht interviews durchzuführen, dass sie einfach komplett uninteressant sind, weil sie keinen anlass haben. wenn du jetzt versuchst dotasource zu pushen indem du irgendwelche randominterviews mit randomleuten postest dann verschwendest du deine zeit weil diese interviews einfach langweilig werden.
    interviews sollte es geben zu besonderen anlässen. ich finds immer interessant wie pros über neue helden/änderungen denken und wünsche mir interviews darüber. oder wenn ein dickes event ansteht oder so (vielleicht noch) ABER DAS WARS AUCH! wenns jeden tag irgendwelche interviews gibt dann werden die leute es nich lesen und der selbe der vor einer woche interviewt wurde wird nochmal interviewt.. fazit: interviews sollten rar sein um sie im wert zu steigern. zu fragen wie man sich gefühlt nachdem man xy gebasht hat is einfach ne dumme fillerfrage und interessiert niemanden.
    aber ich muss dem TE doch (wenn auch nur in geringem Maße) zustimmen. das forum is sehr cool und so weiter, aber allein wenn man die threadnamen im offtopic mal überfliegt, fragt man sich wie es dazu kommen kann, dass man letztendlich in einem DOTAFORUM sachen über seine LKs wissen will? oder irgendwelche referatsthemen braucht.. oder wie es mit der schambehaarung aussieht :wacko: ich finde die leute die es nötig haben sowas hier zu posten sind einfach nur krass erbärmlich. macht eure mathehausaufgaben doch selber anstatt in einem dotaforum nur den offtopicbereich so dermaßen zuzumüllen, dass man tatsächlich den faden für das eigentliche hauptthema doch schon verliert; andererseits können einen auch dotabezogene fragen zur weißglut treiben, wenn irgendjemand etwas so blödes fragt, dass man doch lieber einen offtopicthread mit dem namen "weight gainer" liest. das fazit hier ist: die mischung is ok! offtopic und relevantes im selben forum is vollkommen ok. nur ich finds sehr schade dass es viel mehr offtopicschmarn gibt als dotasachen (hi stammtisch)
  • Was habt ihr alle mit dem Stammtisch? Geht einfach nicht drauf... ignoriert ihn. Mach ich ja auch. Die idee an sich ist nämlich garnicht so verkehrt... nur eben nichts für mich.
    Und mach mal halblang yourfail.tt, weil wir über rl topics schreiben sind wir gleich allesamt nerds ohne hobbys? Wenn wir uns über filme und themen des sozialen lebens unterhalten treiben wir uns gleich den ganzen tag im irc oder stammtisch rum? Komm mal klar junge. Warum wird so ein thema nicht geclosed? Man sieht dass yourfail so ziemlich auf verlorenem posten kämpft. Es ist und bleibt einfach nach wie vor ein dota forum. Und dota ist sozusagen etwas dass hier mehr oder weniger jeden verbindet, auch wenn hier nicht mehr jeder wirklich aktiv zockt. aber darum gehts auch garnicht.
    Ich möcht einfach mal konkrete vorschläge von dir hören yourbrain. Interviews willst du haben... toll, dann mach das mal. Alles andere dotabezogene wird hier größtenteils behandelt, verlinkt, diskutiert oder zumindest erwähnt.
  • DotASource ist von einer normalen DotA Fanseite zu einem Socialnetwork + Fanseite mutiert. Was heisst das? Die User befreunden sich, man befindet sich nicht mehr unter anonymen Leuten und dies meiner Meinung nach nicht schlecht. Ich finde es ok, dass es solche Threads gibt, da es zeigt, dass hinter dem PC auch nur ein normaler Mensch sitzt. Und sich mit viel mehr gleichaltrigen Unterhalten zu können, als man dies im RL machen könnte, ist doch überhaupt nicht schlimm.

Ich verseteh eigentlich die ganze Aufregung nicht.

Ansonsten # an Ramius und andere, dass DotA einfach ausgelutscht ist und zu viele Leute das Spiel in und auswendig kennen. Da müssen neue DotA Versionen her, damit man Diskussionen hinbekommt :D

Oder man sucht Leute die ein Diskussionsthema des Tages etc. posten, damit Leute über DotA diskutieren können....
  • Wenn ich mal aufgreifen darf, momentan sehen die letzten 5 Beiträge so aus:

Dota - Evolution
    In Videos

Dotasource.de die Seite für alles ausser Dota ?
    In Feedback

[PL13] OK vs COMPETO
    In [DL] Dota League (Pick League)

Neue Helden in 6.68!
    In Allgemeine Diskussionen

DotA Tricks V
    In Videos

Was sieht man...? Es geht um ein Dota-Video, "Dota Tricks" und um ein Spiel in der Pick League... hat doch alles mit DotA zu tun!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Früher wurde einfach in Dota Themen gespammt und es wurde nicht geahndet.
    Logisch Folge -> Es werden jetzt mehr Offtopic Themen erstellt.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • man kann den offtopic bereich ausblenden, was will man mehr. dann hat man nur noch dotabezogenes.
    Also was genau willst du jetzt? Die leute zwingen nur noch dotabezogenes zu posten?
    Wenn im Offtopic viel los ist, dann weil es offensichtlich für viele interessant ist.

edit : Nochmal: Alles was man in den Top 5 - Top 10 themen sehen kann, kann doch jetzt eingestellt werden, also wo is genau das problem?!
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich mach hier mal zu. Falls jemand noch was wichtiges los werden muss PN an mich oder einen Moderator der gerade online ist.

Zusammenfassend sollte gesagt werden: Wer mehr DotA Content möchte, soll auch was dafür tun. Ich unterstütze euch dabei gerne, kann Seiten und Scripte erstellen, Foren für Arbeitsgruppen einrichten usw. Das wisst ihr :)

Closed