UT DURCHMACHEN - HARDCORE als Droge?

• UT DURCHMACHEN - HARDCORE als Droge?

Inspiriert von Sailor_Merkur und meinen letzten Tagen eröffne ich diesen Thread.

Also ich habe mir gedacht man installiert Diablo 2 (3 mal für BO, und Telesorc bei Organsuche), und zieht sich nen schicken UT Pala, ne nette Keysorc und nen BO Barbaren.

Das ganze zieht man natürlich ab im HARDCORE LADDER MODUS.

Die Chars zieht man sich so schnell wie möglich durch. Bis lvl 24 mit Enchant durchrushen (evtl. noch cows). Dann Ahnen, dann im Baalrun leechen bis 40. Dann NM-Rush, Baal leechen bis 60. Dann Hellrush.
      Das ist also erstmal die Vorbereitung für den Trip.

Und dann geht es los. Der Pala wurde equipt (Poorman ), die Sorc ist ne Blitzonly sorc mit ES und Maxblock mit Whistans.
      Dann geht es los. Die Sorc fängt an und man macht mit ihr 24 Stunden Keyruns. Da das ganze im HC Modus stattfindet noch mit SelfBO vom Barbaren.
      Wir machen also 20 Runs pro Stundedas sind in 24 Stunden 480 Runs. Das entspricht etwa 33 Zerstörer-Keys.
      Nun solltet ihr schon langsam anfangen innerlich und äußerlich zu Zittern (Schlafmangel oder Hunger - ich weiß es nicht).
      Aber an Schlaf darf jetzt nicht gedacht werden. Nun geht es an die Organsuche.
      Alle 3 Chars in ein Game stellen. BO bei Katakomben Level 2 und schon Werden die ersten 3 Schlüssel zu einem roten Portal. Die Sorc blinkt durch, sucht Lilith, Duriel, Izual je nach Portal, reißt ein TP auf und zack geht der Pala rein. Kurz Lifetap geflucht und erbarmungslos Niederstrecken auf den Boss usen.
      So die 3 Organe sind geholt. Nun verlässt die Sorc das Spiel. Der Pala geht in Akt 1 ohne Schild und lässt verblassen auslösen. Schnell die Rüstung gewchselt, nochmal BO, Barbaren ausm Game und ab nach UT.
      Erinnert euch nochmal daran, daß ihr im PROFImodus spielt. Das heißt wenn die Kugel leer ist, ist eure legale Drogensession vorbei (das wollen wir ja nicht).
      So Mephisto wird das erste mal angelockt. Die ersten Skelette schießen aus dem Boden, ihr flucht Lifetap auf den Geist und benutzt Niederstrecken wie verrückt. Euer Lifetapstab wird gelb und vermutlich sogar rot, eure Kugel geht ab wie ein JOJO, doch dann ein letzter Schrei und Mephisto ist tot. eure Pumpe sollte schlagen wie verrückt und die Erschöpfung dringt auch immer mehr in den Vordergrund.
      Egal weiter! Kurz Town, Waffe reparieren, Pots in den Gürtel und weiter. Wenn ihr Glück habt shcafft ihr es nicht auf Anhieb Diablo und Baal zu trennen. Dann wird es mit dem Pormaan richtig richtig aufregend. DIe Kugel macht eine Achterbahnfahrt, der Manakugel ist nur noch leer. Doch irgendwann habt ihr es geschafft. Der Pala lebt und die Fackel liegt auf dem Boden. Euer Herz rast. Ihr wollt euch hinlegen, ihr wollt duschen! Aber nein keine Pause! Noch sind nicht alle Keys aufgebraucht.
      Also auf ins nächste Game und weiter.

Das ganze macht ihr solange bis alle Keys aufgebraucht, der Pala tot oder ihr den gewünschten Drogeneffekt erreicht habt.

Ich habe zum Beispiel heute morgen nach 50 Stunden Diablo 2 (24 Stunden Keys, 26 Stunden Organe+UT) so ein richtig krasses Zucken am Linken Auge gehabt und alles im Raum hat sich irgendwie verzogen. Das war mega krass. Alles ist so spiralförmig in- und auseinander gelaufen. Aber in meinem Kopf war alles so wunderbar klar. Es hat so gewirkt als ob die Luft im Raum von einem Ohr direkt ins andere Ohr wehen würde. Wunderschön.

Einzige Nebenwirkung die ich bis jetzt gemerkt habe ist, daß dieses Zittern in mir noch nicht richtig weg ist. Aber ich hoffe das legt sich wenn ich heute Nacht nochmal gepennt habe.

Wollte mal euch fragen was ihr von sowas haltet und ob ihr denkt, daß der Trip eventuell auch unangenehm verlaufen kann. Weil dieses klare Gefühl heute morgen war wirklich undbeschreiblich schön.
      Vielleicht hat ja jemand Lust es auszuprobieren.

Ach ja beste Fackel war eine 19/18 Palafackel und ne SUR im Glutofen der Pein ;)
    • daNickel schrieb:

.....

Ich habe zum Beispiel heute morgen nach 50 Stunden Diablo 2 (24 Stunden Keys, 26 Stunden Organe+UT) so ein richtig krasses Zucken am Linken Auge gehabt und alles im Raum hat sich irgendwie verzogen. Das war mega krass. Alles ist so spiralförmig in- und auseinander gelaufen. Aber in meinem Kopf war alles so wunderbar klar. Es hat so gewirkt als ob die Luft im Raum von einem Ohr direkt ins andere Ohr wehen würde. Wunderschön.
      ....
      natürlich alles noch in bester ordnung ....
    • Benutzer online 1

1 Besucher