The legend of Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab einen Teil der Gameboy Color-Serie gespielt (aber Name vergessen) und Masterquest als Rom auf dem PC. Fand beides geil, aber Masterquest hat mein Herz gestohlen. Hab aber niemals den Feuertempel geschafft :( . Ist auf jedenfall eines der besten Action Adventures??? die ich bis jetzt gespielt habe.

      Ich hoffe mal, mein Freund leiht mir irgendwann mal seine WII aus, wenn er Twilightprincess durchgespielt hat. WII ist sowieso die geilste der neuen Konsolen. Ok, ich finds an der PS3 schön dass Linux drauf läuft, aber die WII ist einfach viel lustiger. Mein Freund hat mich beim Spielen gefilmt und dass sah aus, als würde ich wie bekloppt mit eine Fernbedienung vor mir rumfuchteln und mich dabei freuen^^

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • :D
      Hab auch schon drüber nachgedacht mir einen Wie? zu kaufen hab mich aber dann doch dazu entschieden ein Warum zu nehmen :D

      ein WII hört sich zwar lustig an, aber ich hab leider nicht genug kohle nach irgendeinen der sie mir ausleihen könnte :( Dabei wollt ich schon immer bowlen....
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • kann ich dir im moment leider auch nicht weiterhelfen sry...schon ne weile her als ich es das letzte mal gespielt hab, will es aber demnächst (mal wieder) durchzocken.

      btw. es gibt doch so n64 emulatoren für pc und so gibts da auch das game für ??
      (is das legal?? )
    • Hmmm..hatte ich auch mal in einem teil. Schlag mal auf die Mauern ein, da sind Geheimgänge und die helfen immer.....
      Ansonsten würd ich dir zu nem Forum raten, am besten ein Spieleforum wo es allerhand kompetente Menschen gibt, die dir weiterhelfen können :D
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • HAHAHA der Wassertempel :D unglaublich...ey wenn irgendwer da hängen bleibt,dann sach ich immer "lass mich raten...Wassertempel" ^^ un dat is fast immer richtig =)
      Aber versteht mich jez nich falsch,denn genau an der Stelle nahm auch für mich die Geschichte ein Ende... ^^

      @disaster
      klar gibts das spiel als ROM,aber wie jede ROM is auch diese ROM illegal ^^


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen im offiziellen Forum zu fragen???? oder nach Komplettlkösungen für den Tempel zu suchen :D
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Zelda....*sabber*
      da ich ja auch alte konsolen sammle hab ich teil 1&2 fuer nes (oder famicom)
      und den fuers super nes (oder auch super famicom)
      den teil fuer den game boy und oracle of ages
      am besten finde ich teil 2 fuer nes
      gefolgt von dem game boy teil den ich 3 mal durch habe und erst beim dritten mal hatte ich das
      L-2 schwert ...scheiss muscheln...
      wobei dungeon 8 fand ich hart...lange gebraucht um rauszufinden das man die gegner in einer reihenfolge besiegen muss ^^
      von den 3 d teilen war ich nie begeistert werde mir
      falls ich mir einen wii zulege aber auch mal dran schnuppern
      (wii ist die einzige konsole die mich mir holen würde)
      ...ansonsten habe ich noch genügend alte dinge ...
      fuers super nes kamen zudem auch viele gute spiele raus wie lufia
      secret of mana secret of evermore usw etc. pp.
      und fuers nes viele FF teile
      mehr hab ich grad nich zu sagen ^^
    • bin ma widda seit n paar tagen on .. der grund ist (wie man sich schon denken kann)
      ich komm in zelda net weiter :/

      kann mir eina sagen was ich beim wassa tempel machen muss in tp?-.-
      hab die treppe verschoben und so .. naja komme net weiter-.-
    • also ocarina of time habe ich auch schon durchgespielt, auch links awakening auf dem game boy ^^ und minish cap an legend of zelda twilight princess werde ich mir demnächst hohlen und mein kumpel hast schon durch.
      ausserdem müsst ihr ja nicht umbedingt eine wii haben, denn die game cube version ist ja auch spitze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • lol in oot in dem fetten fisch fest zu hängen is schlecht xD sau schlecht-.-
      ich hab ne wii - hammer teil und zelda is das beste spiel ever aber es war einfach zu leicht durch zu spielen T_T
      40 stunden.. und dann auch noch fast ohne nach zu denken -.-
      früher die zeldas waren schwer... dafür hat man sie schon fast gehasst ^^
      naja .. -.-