The legend of Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The legend of Zelda

      wollte ich ja schon hier letztens ma aufmachen .. habs aba vergessen xD
      also hier issa - der zelda threat!
      hier kann man halt n bissl üba zelda und so labern ...

      welches fandet ihr der war der beste teil?
      oder mögt ihr zelda überhaupt?
      hat eina das neue zelda auffer WII?
      ..

      hf und soo beim über zelda labern :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • RE: The legend of Zelda (Threat;))

      Du hast den Thread doch nur hier gemacht, damit du spammen kannst -.-
      --> move nach "Plauderecke" würd ich mal empfehlen

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Allgemeine Diskussionen
      Generelles über DotA


      Meine Güte ...
      ~Verschoben~
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Juhu..:Zelda ist toll. Auf dem Gameboy Color (ein noch geheimes Prjekt von Nintende) habe ich zwei Teile (den roten und den bleuen, namen hab ich vergessen :D)

      Aber Zelda ist eh imemr geil, die Bosskämpfe machen immer bock und fordern etwas TAktik. Zudem ist das Gameplay sehr abwechslungsreich (LOL)
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Hab n Freund der spielt das gegen seinen Vater - wer am Schluss mehr Herzen hat - vorzugsweise auf m Klo :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Du würdest dich wundern, was man außer zocken (was ich regelmäßig tue) auf dem klo machen kann:
      Lesen, Telefonieren, Essen, Schlafen (hat mein Kumpel geschafft), Butterbrote schmieren......
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von RivFader
      Juhu..:Zelda ist toll. Auf dem Gameboy Color (ein noch geheimes Prjekt von Nintende) habe ich zwei Teile (den roten(Oracle of Seasons) und den blauen(Oracle of Ages), namen hab ich vergessen :D , und lucifer hat sie wieder hingeschrieben ;))

      Aber Zelda ist eh imemr geil, die Bosskämpfe machen immer bock und fordern etwas TAktik. Zudem ist das Gameplay sehr abwechslungsreich (LOL)

      Ich hab die vom Gameboy color auch :D
    • Hab Zelda auf der neuen Wii (das ist btw ne Konsole :P).
      Bisher noch nicht so viel gespielt, aber bisher wie immer Spitzenstory (wobei mein letztes Zelda lange zurück liegt), Grafik ok - die Wii ist halt keine Next-Gen Konsole von der Grafik her - Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht dann aber schnell ins Blut über und macht dann schon jede Menge Spass.
      Angel, in dem man mit dem Controller die Ausholbewegung macht und dann leicht bewegt, um Fische anzulocken - oder Kämpfe mit Schwert (Wii-mote) und Schild (Nunchuk) machen besonders viel Spass.
    • Ich hab Zelda auf dem N64 beid Teile gespielt, und auf dem GC habe ich es angefangen, doch ging mir diese Comic grafik so auf die Nerven, dass ich das abgebrochen habe!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • war eben mal widda oot zoggn .. aba hab etz kb mehr der wassa tempel suxx :P

      ps : ich wills auch endlich auffer wii haben :( aber das dauert noch sooo lange-.- (neue lieferung NACH weinachten - nintendo will weinachten zerstören!!!!!!) :messer

      edit: heute um 6 kommt auf giga ne widdaholung von giga games.. da zoggn die zelda :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Zelda ist cool, vor allem die alten Teile. Der reiz war ja besonders, dass die so verdammt schwierig waren, dass man vor seinen Freunden angeben konnte, wenn man sagen konnte: "Hey, ich hab Zelda durchgespielt. Du nicht? NOOB!" (Gabs damals schon das wort "noob"? hoffentlich nich t:()
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Boah zelda...da hab ich schon einige teile gespielt un ich zocks immer wieder gern =)
      Also da warn die allerersten beiden teile damals für den NES,dann gabs links awakening für den gameboy,dann oracle of ages für den color,die beiden teile für den N64,link to the past für den SNES...
      Also ich find zelda ziemlich hammer un wie gesacht,manchma zock ich die auch nochma un nochma...


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Aber ich muss eine sagen...der thread is dumm, weil er von cloud ist :P

      nagut @ topic
      ich hab schon so viele von Zelda gespielt...bestimmt 7 spiele, 4 davon hab ich selber ;)
      Auf Gamecube hab ich 4 swords adventure, das fand ich irgendwie am geilsten :D
    • :D
      Hab die beiden Oracles für GBC (@YourNAmeHere: Du hast meinen Rechtschreibfehler bei immer vergessen :D) und Links Awakening.

      Die Zelda-reihe an sich ist aber an sich etwas einfach geraten....außer dieser beschissene Tenz bei oracle of Time(oder ages??? egal blau, mein gott ist mein gedächtnis schlecht in letzter zeit). der hat mich immer so was von aufgehalten......
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]