aa ult + Fatal Bounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aa ult + Fatal Bounds

    aa Ult macht ja 999999 Schaden, wenn der Gegner unter der Grenze ist. Was passiert wenn dieser Hero gebondet ist ?
    Zählt nur der Schaden bis zum Tod des gegners, also 10% der HP oder gibts nen instagib auf alle gebondeten Einheiten ?
  • Die Fatalbonds machen nur einen maximalen Schaden. Ich weiss leider nicht, wie hoch der Wert ist, dürfte aber bei 6000 liegen, wenn ich mich recht entsinne. D.h. die 9999999 Schaden gehen nicht komplett drauf ( ähnliches gilt für Axe ulti). Ausserdem werden diese 6000 noch auf mehrere EInheiten verteilt, sodass man dann auf maximal 1250 Schaden kommen sollte. Zahlen müssen nicht stimmen.... Die Theorie dahinter sollte aber klar sein.

    Edit:
    Fehler korrigiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

  • Fatal Bonds ist einerseits gecapped durch das Damage-limit von max. 6000 (10-6000 iirc) und andererseits auch durch die HP der Einheit, die Schaden nimmt. D.h. z.B. Laguna blade auf ein 10 hp creep => 10 Schaden an alle mit Fatal Bonds verbundenen Ziele.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Dürfte geklärt sein, ich mache mal zu. Nächstes mal aber ruhig selber ausprobieren, das hätte in diesem Fall jetzt nicht sooo viel Arbeit gemacht ^^ (natürlich ist es dann immer noch ok zu fragen, warum das so ist, falls es einen interessiert).
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher