DotA Movie - Demolition [HD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotA Movie - Demolition [HD]

youtube.com/watch?v=D7z5brXPU_s&

OMG. Mit der KUROKY WINDRUNNER SZENE !!!!!!!!!!! =DDDD Alleine wegen dieser Szene ein gutes Video :D

noch kein HD :C

4/5

Schon 3 mal gesehen, einfach der Hammer, sehr viele gute Ideen eingebracht, nur der 2. Song sucked.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• ECHT GEIL ! DANKE FÜR SHARE <3

Viele geile skilled Szenen dabei ! SKilltechnisch 9/10 von mir ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Tolle an der CT Szene war ja, keiner hat mit dem CT gerechnet. Und diesen WTF Moment mit dem CT muss man iwie auch im Video darstellen können. Hat er meiner Meinung nach gut gezeigt. Thinking outside of the box, wp Qro.

Was ich noch geil fand, wo er mit dem SF den RIki killed. Wurde immer so gemacht, SF macht razes, es stirbt was und man sieht dann noch mal alles aus der Sicht der Gegners. Hier hat er ein Riki Modell aus dem Wc3 Editor genommen und diesen Riki ins Video verfrachtet. Super gelöst.

Immer noch kein HD und es gefällt mir jetzt schon D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• muss ich doch ma puresgras rautieren...
      nettes ding :D fand übrigens die überleitung von den 2 liedern bei min 5 mit den 3 kleinen kurzen szenen ganz angenehm.

btw matthe neuer benutzertitel? du postest zuviele vids und dotarelevante sachen für nen throne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Find auch dasses sehr gelungen ist. Das einzige was ich bemängeln kann, ist dass es manchma ein wenig "langweilig" dargestellt wird. Bei dem Sk ultrakill zb, da könnte man vllt ein Kamera-Ruckeln einbauen oder sowat.

Sonst, alles klasse :D 4/5
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Benutzer online 1

1 Besucher