DotA meets Lego / Zagdil Lego

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du hast Nessaj mit halbwegs wiedererkennbaren Helm hinbekommen?
      würd ich echt gern sehn^^
      Nessaj is find ich son typisches Beispiel für das man selbstgemachte teile braucht. Das Schild ginge evtl noch mit soner grauen satellitenschüssel und nem Zahn durch die mitte oder der größeren variante mit spitzen pin.. hm
      ich probier mal rum^^

      naja das Gras auf Tinys Rücken is halt grün.. zum Vergleich nach oben Scrollen
      so brickbuilt Zeug is halt schon recht schwer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Schickt den Thread mal an die Entwickler der ganzen Lego-Videospiele, die machen dann bestimmt auch ein Lego-DotA :D

      Echt sehr schöne Arbeit, die Bilder sind genial, auch wenn ich persönlich eher wenig mit Lego am Hut hatte (Lego Rock Raiders war damals noch das Geilste ^^)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • und wie krieg ich da Hörner ran?
      ich hab etz eher an sonen Drachenmaster Helm oder einen Shogun Helm, denn da kann man Hörner iwie dranmachen und der Drachenmasterhelm hat auch iwie die Gesichtpartie vom Nessaj. Steckt man die Flügel an der Seite verkehrt herum auf siehts auch n bisschen so aus.

      Piratenhelm... kenn ich glaub ich nur diese Conquistadorenteile


      wäre jedoch machbar weil man eine 1x1 Steinfassung auf eine Hand stecken kann

      Panzerung vom Pferd würd ich allerdings gern malen -> womit wir wieder beim Farbe kaufen wären

      Nessaj hat übrigens ne ganz schöne Plauze, die man einfach mit sonen Brustharnisch machen könnte
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • jo, bevor ich mehr mache kauf ich etz ersma ein
      hab bei Lego Kram bestellt (z.B. für Tinker)
      und kauf mir etz so Modellfarbe oder sowas

      btw, wer StarWars Droid rumliegen hat kann das mal ausprobieren:
      (ACHTUNG: der Skorpion ist nicht von mir! Das Bild ist über classic-castle.com zu finden, dort gibt es eine Auflistung der verschiedensten Fabeltiere etc.. Der Skorpion wäre perfekt für einen Crix, da er die richtige Größe und Färbung hätte.)


      classic-castle.com/howto/articles.html
      die Seite is ne Ideen Goldgrube

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ja, is aber nicht meiner, sondern halt ein Riesenskorpion von dieser Seite da
      ich hab keine Battle Droids, deshalb kann ich den auch nicht nachbaun

      wäre halt n prima SK
      die Farbe der Droids is eben auch perfekt
      ich könnte versuchen den Bauplan aufzuschlüsseln, aber ich selbst hab dann immernoch keine Droids, hat hier nicht jmd mal erzählt er hätte viel Star Wars Kram?

      n paar von denen, einen beigen 3x2 flach, zwei runde Holder 2, 2 flache Holder, 2 flache 2x1 und 3 flache Stangensteine (die an die man die Leitern klippst) dazu ein paar Droiden. Die kleinen Beine und die Schwanzspitze sind Köpfe, die Zangen und die dünnen Verbindungsglieder die Arme und die dicken Verbindungsglieder sind die Torsi

      is jetzt auch blöd, meine Bestellung bei Pick a Brick ist jetzt schon raus, sonst hätt ich die teile leicht 1 zu 1 nachkaufen können..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • danke, dauerte nach dem Schiff bisher auch am längsten
      (ist dumm, dass man beim Schiff die Details ned so sieht, bzw, den Aufbau, war recht tricky nämlich
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Laser! Pew Pew!
      Gut gemacht ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • astreine Pockennarben sind das

      müsste ein Kopf aus nem Bulls-Set sein beim cent

      Laser, Animation etc, beim Tinker ist schwer, weil die verbindung von Rucksack mit Greiferausleger über den Space-Skeleton Arm recht abenteuerlich ist. Da ist nämlich einfach der Clipper des Arms in einen nach oben Clipper flachen Stein gesteckt, das funktioniert auch nur, weil der nach oben Clipper schon recht alt ist. Folglich lässt sich da nichts bewegen, nur die Arme können bisschen wedeln.
      Kugel und Laser ist auch sone Sache, wo es mir an duchsichtigen Steinen mangelt.

      Clock ist nurnoch Formsache, Rucksack tauschen und das ganze in grau.
      Ich könnte ihn mal bauen und fotografieren, ist aber halt langweilig, weshalb ich den dann nicht zusammengebaut lassen werd..

      Techies, überlege ich noch wegen der Größe. Fässer gibts zwar, aber zu groß usw. mal schaun. Evtl die nicht als richtige Minifiguren, sondern brickbuilt.

      PS:
      achja, falls jemand ne bessere Idee für die Raketenbatterie hat, her damit. Von der Seite, sieht man das aufgemalte halt nicht. Lochsteine, Shifter etc. hab ich schon probiert, dadurch wird der Ausleger zu roß und die Raketen zu weit auseinander

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hast du vielleicht so einen?



      Möglichst in grau und die Riffel abwechselnd grau lassen und rot anmalen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out