Angel und Miggel verlassen DDT!

• Rofl, sehr scheiße und das so "knapp" vorm Grand Final...
      Naja, ich bin SEHR SEHR SEHR gespannt, wie es sich entwickeln wird.4

€: No more miGGel ;(

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • "DDT haven't been displaying so much of a top notch performance lately. "
      wow sie haben 2 offizielle spiele verloren...

sie haben gegen teg und gegen mym verloren und schon leaven 2 das team.

sowas nenne ich teamspirit.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • miggel ist der kleine bruder von mania. wie konnte er mym nur leaven!!!!!!!??????????????????
      die werden die beiden nur gekickt haben, um einen besseren spieler an bord zu holen. keine ahnung inwiefern man über beast spekulieren kann, aber möglich wäre es auf jeden fall. allerdings würde ich beast lieber in kurokys team sehen...
      was gäbe es sonst noch so für möglichkeiten? kebap? :cool2: pajkatt! bogdan, akke oder twisted, aber die sind skillmässig wahrscheinlich meilenweit unter angel/miggel oder im endeffekt kommt trotzdem kwom zurück.
      ich finds interessant :thumbup:
    • Könnte ja ne Neugründung werden.
      Früher oder Später denke ich, wird Nirvana eh zerfallen.
      Naja, mal sehen was wird.

Neugründung *_*

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Ich kann einfach nicht verstehen das gute Teams sich regelmäßig zerschießen so große Differenzen kann es doch gar nicht geben,das man für jeden Scheiß das Handtuch wirft. Gut man kann vlt keinen Progaming Clan mit jahrelang existierenden Casualclans vergleichen aber ich versteh nicht dass nicht jeder einzelne Teil von DDT interesse am Erhalt des Teams hat und man in laufender Saison ohne volles Team dasteht bzw einfach sein Team verlässt. Wenns irgendwelche trifftigen Gründe genannt gäbe wie zB Spieler xy ist nie erschienen oder war jedes Game besoffen oder sowas oder der Teamcaptain nicht annerkannt wird oder so dann ja aber komische Einstellung der Leute wenn sich Teams immer wegen Kleinkram in die Haare kriegen.

Zum neuesten Fall: Miggel ist auch meiner Meinung nach ein Verlust bin mal gespannt wer den nun ersetzen soll(und wo er hingeht), Angel war in dem Team find ich aber ohnehin nicht so nützlich und händringender Ersatz was seine Art von Ganeplay angeht ist denk ich bei ihm auch nicht so fällig wenn man sich mal das verbleibende roster ansieht.
    • [21:55:07] -Q- [#TribalGaming.DotA] Welcome to Tribal Gaming ! Visit us at: www.Tribal-Gaming.Net
      [21:55:19] * Tribal`Baja has joined #TribalGaming.DotA
      [21:56:03] <sxepurity> what about the game badrhari vs mitch today?
      [21:56:05] <sxepurity> just for fun?
      [21:56:23] <Tribal`Baja> do you see mitch with tribal tag?
      [21:57:09] <sxepurity> hahah ty
      [21:57:29] * DuRuM slaps Mitch-- around a bit with a large trout
      [21:57:31] <DuRuM> mitch unvouched
      [21:57:37] <Mitch--> y
      [21:57:45] <DuRuM> how u lose
      [21:57:46] <DuRuM> ?!
      [21:57:53] <Mitch--> it was too easy
      [21:57:57] <DuRuM> :D
      [21:58:04] <Mitch--> .
    • Ich schätz mal, weil Arya in dem Spiel Unique gegen Tribal Mitch ordentlich vermöbelt hat auf der Midlane. Arya war da PotM und Mitch der Shadow Fiend. Der Shadow Fiend war da aber des ganze Game durch unter aller Kanone. Im zweiten Game war Mitch dann Brood und auch nicht grad der Reißer.

Edit: OT, grad erst gesehen. Excuse me!
    • Ohne Scheiß: Nicht ganz unerwartet.
      Spiele gegen MYM nicht in alter Form, gegen TeG verloren, von Qros neuem Team in CWs auf'n Sack bekommen... Klar, dass das so 'nem Starplayer-Team nicht gut tut...
      Würde mich trotzdem freuen, wenn das Team wieder zu der alten Stärke zurückfindet... Waren für mich da zusammen mit (eher sogar vor) Nv.int deutlich vor MYM Nr. 1!