Musikvorschläge für nen Dotamovie
-
-
Floyd schrieb:
Caturday schrieb:
roflgrins schrieb:
Ob es jetzt 100x das gleiche Lied oder 100x das gleiche Genre ist, spielt speziell in diesem Genre überhaupt keine Rolle, da dort einfach keine großen Unterschiede vorhanden sind.
Und das Argument "Ratet mal, warum die Art von Musik so oft verwendet wird? Weil es passt, ganz einfach." musste dann ja natürlich noch kommen. Deswegen machen Lady Gaga und Co. nämlich auch so verdammt gute Musik
Srsly... lady gaga ist nicht so schlecht wie konsorten a la britney, keisha, etc.
Außerdem hat der Autor explizit nach der persönlichen meinung gefragt... wieso streitet ihr dann überhaupt?!
Ja, ich weiß, dass nach persönlichen Meinungen gefragt war, aber warum darf ich meine Meinung dann nicht begründen?
Naja auch egal, was das Thema angeht ist man hier sowieso auf verlorenem Posten, daher halt ich mich hier jetzt erstmal raus, es sei denn mir fällt noch der ein oder andere passende Song ein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Das wollte ich auch gerade schreiben
Ja, ich weiß, dass nach persönlichen Meinungen gefragt war, aber warum darf ich meine Meinung dann nicht begründen?
Naja auch egal, was das Thema angeht ist man hier sowieso auf verlorenem Posten, daher halt ich mich hier jetzt erstmal raus, es sei denn mir fällt noch der ein oder andere passende Song ein.
Weil es offtopic wäre.
Und wieso verlorener posten? Ich denke ich versteh worauf du hinaus willst. Ist aber nichtsdestotrotz letzendlich geschmackssache. -
Sum 41 ftw! -
Pendulum - ist fast egal welches Lied.
Oder du wartest bis das neue Album draußen ist
youtube.com/watch?v=P0pOkJVb2BQ -
Noch ein bisschen was
Electro:
youtube.com/watch?v=CKeUjN6-rww&feature=related
youtube.com/watch?v=CKeUjN6-rww&feature=related
youtube.com/watch?v=26AjWANl7Ug&translated=1
(stress..ab Minute 2 krass)
Indie:
youtube.com/watch?v=Pyp34v6Lmcc&translated=1
youtube.com/watch?v=9zdNdjF-htY&translated=1
Filmsoundtracks:
youtube.com/watch?v=X4qb6YbCQk0&feature=related
(sunshine - etwa ab Sekunde 50)
youtube.com/watch?v=kD8LcP3m8fg&translated=1
(district 9 - etwa ab Minute 3)
Spielsoundtrack:
youtube.com/watch?v=C_7HB7LBV9Y&translated=1
(The Witcher - für aufregende Szenen ideal)4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Hab hier mal etwas. Eine orchestrale Version von Smooth Criminal.
Gibt noch bessere, die allerdings nicht auf youtube zu finden sind. solche Inszenierungen find ich super!
Edit: Ich merk grad, dass dir gar nicht sooo schlecht ist. bei 1:10 fängts gut an -
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
soo ich denke, da hier nichts mehr von euch kommt, werd ich auchmal ein paar Musikvorschläge einbringen, würde gerne eure Meinungen dazu hören
da ich ned weiß wie man den Youtubeplayer hier postet werd ichs mal nur mit den Links machen:
youtube.com/watch?v=HUpPgTluXk…rom=TL&videos=nkPppnI0cXk The Prodigy - Girls (Slim Line Remix)
youtube.com/watch?v=PvwxfcS-CW…rom=TL&videos=D1L3yXMhItI Blue Stahli Vs Korn-Coming Undone [Remix]
youtube.com/watch?v=XuVLekHcHV…rom=TL&videos=8vyTjz8JgJA Blue Stahli - Kill Me Every Time
youtube.com/watch?v=ya94E9ct7Y…rom=TL&videos=R-atJ4RYYE8 Blue Stahli - The Ultimate
youtube.com/watch?v=VoaUYcwEpS…rom=TL&videos=YAUitKeAETg E.S. Posthumus - Unstoppable (single)
youtube.com/watch?v=y3Z1lK4nH9…rom=TL&videos=eZzEOabQ0T8 Innerpartysystem - Don't Stop
und hier noch etwas außergewöhnliches:
youtube.com/watch?v=acvDiCYyCx…rom=TL&videos=DEQOXD0Zw5I Es ist auf 1:45 zu springen
meint ihr daraus lässt sich nen Intro basteln? Natürlich nur bis zu nem bestimmten Punkt "war has changed...." und so weiter
nunja viel spaß damit
greetz SiouX. -
Pirates of the Caribbean - He's a Pirate (aber bitte nicht den elektro spassten remix :D)
-
Das würde ich gerne in nem dotavideo sehen! -
stell ich mir in ner escapeszene richtig nice vor^^