KD-Gaming mit H4nn1 und Levent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KD-Gaming mit H4nn1 und Levent

      Die beiden ehemaligen DotA-Profis Kai 'H4nn1' Hanbückers und Levent 'LevenT' Isyapar, die beide schon bei namhaften Teams wie mousesports, Kingsurf oder MeetYourMakers gespielt haben, sind dem Heroes of Newerth-Team von KD-Gaming beigetreten. Damit hat sich der deutsche Clan mit zwei Weltklasse-Spielern verstärkt.

      Mehr erfahrt ihr in der Quelle
    • Hallo,
      Das Team scheint auch ganz gut zu funktionieren soweit ich das in Replays gesehen habe. Es hat das Potenzial um an die Spitze aller bisherigen HoN Teams zu kommen, wobei ich der veralteten Spielweisen von H4nn1 und Levent aus DotA eher kritisch gegenüber stehe.

      Gruß,
      Sustanon
    • Sustanon schrieb:

      wobei ich der veralteten Spielweisen von H4nn1 und Levent aus DotA eher kritisch gegenüber stehe.

      Was meinst du damit Susta? LevenTs Playstyle war einfach hammer, richtig viel action und selbst als Carry hat er früh action gemacht.
      Und such mal auf GosuGamers.net nach dem Replay Ravens gegen Ks.Int von den F4F Play-Offs, H4nn1s Clockwerk ist einfach genial


      greez Chris
    • Benutzer online 1

      1 Besucher