Anwendungsbereiche zu Soul Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na das meinte ich ja, im Wald ist SR bestimmt gut auf TB, ansonsten aber hat er so wenig HP, dass ihn ein Nuker zusammen mit nem Stunner total fertig macht.
      Auf der Lane würd ich SR nicht kaufen! Für die Gelegenheiten, wo man selbst nen Go macht, sollte man einfach genug Mana sparen, dürfte kein Problem sein und auch hier helfen Stats, um einfach mehr Mana zur Verfügung zu haben, ebenso HP und mehr Dmg.
    • haufi schrieb:

      es must-have!! Damit ist man man unfassbar lanestark und kann den heal fast spammen. Es gibt imo keinen Helden, auf dem es besser ist. Und 800 Gold, ist doch eigentlich nicht viel,.
      Gut :D stimmt schon aber der Heal ist nicht unbedingt so Mana aufwendig. Für die Ulti hingegen ist es total IMBA !! Terror hat noch weniger Leben + genug Mana für Ulti
    • Allerdings synergiert der Soulring auch gut mit Sunder. Mit Soulring ist man um 150 Leben schwächer, wodurch er Gegner durch Sunder noch weniger Leben hat. Vor allem als Überraschung ganz gut zu gebrauchen, da (meiner Erfahrung nach) die Leute im Kampf gegen TB den Disable zum Schluss einsetzen, wenn der TB nur noch wenig Leben hat, um einen Sunder zu verhindern. Mit Soulring kommt man vielleicht überraschend in den kritischen Bereich und kann Leben tauschen, bevor der Gegner reagieren kann. Das macht natürlich alles nur im early Sinn, wenn Sunder noch viel Mana kostet und 150 Leben wirklich einen großen Unterschied machen.
      Edit: Pff Peaceburger, da war ich wohl zu lang am tippen :(

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Ja ich habe das item auch schon absolut in mein Herz geschlossen. Auf einigen Heroes kannste es sogar als Arcane-Ersatz bauen wie z.B. Omni. Bei Pudge auch immer wieder gerne gesehn. Da fällt mir grade auf, Arcane baut eigentlich keiner mehr... hm wäre ein Fall für Galileo Mystery...
    • Das liegt einfach daran, dass Soulring einfach viel güngstiger ist, als Arcane Ring. Arcane Ring ist zwar besser fürs Team und man selbst verliert keine HP, aber man hat soulring zb. mit Techies schon nach dem fb mit Minen in der 1. Minute. Damit kann imo Arcane Ring nicht mithalten!
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

      Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

      Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

      [spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]
    • Das stimmt.

      Also zu TB wurde ja schon viel gesagt. Auf Omni ists wirklich gut, er sollte sich sowieso mehr defensiv halten und weniger abkriegen, darum macht der HP Verlust nicht soviel aus und auf der Lane kann er ihn eben selbst wegheilen mit dem Mana.
      Darum bau ichs auf ihm auch als erstes bzw. nach dem Stick.

      Auf Pudge wiederrum versteh ichs nicht ganz, weil Bottle ist einfach komplett überlegen. Soviel Mana braucht er auch net und er verliert stetig HP bei seinen Kombos, Bottle bringt da imo viel mehr, zumal er sowieso ständig am Gangen ist und nicht auf der Lane verharren muss, wozu SR imo so gut geeignet ist, wenn man ausdauernd auf der Lane oder im Wald bleiben will und das auch kann, solange man genug Mana hat.

      Arcane hab ich ohnehin selten gebaut und heute tatsächlich gar nicht mehr, weil es verzögert andre Items zu stark und bringt zu wenig.
      Wenn überhaupt, dann auf nem Supporter, ders braucht und sonst quasi nix braucht.
      Darum ist Omni trotz SR einer der wenigen, wo ichs noch verwenden würde, weils eben auch das Team gut supportet und Omni mehr Flexibilität in weiteren Items gibt.

      Trotzdem, bis man den Arcane fertig hat, ist unendlich Mana nicht mehr so stark wie noch Minuten zuvor und die meisten Heros haben wichtigere Core Items, wie z.B. Shaker den Dagger.
    • Soul Ring ist auf Pudge viel besser als Bottle. Den Hp-Verlust kann man locker verkraften, man baut ja normalerweise Hood und regeneriert das superschnell wieder rein, außerdem kann man sich soooo easy selfkillen, das ist nicht mehr feierlich :D
      Das hat in den letzten Pudgespielen einfach immer gerockt.
    • Soulring ist auf Pudge nicht annähernd so gut wie Bottle + Magic Stick. Selfkill hin oder her, mit Bottle + Stick hast du immer genug Mana und regenerierst Hitpoints, anstatt sie zu verlieren.
      Hood hat man idr erst sehr spät mit Pudge, da er nach Boots Soulring gangen geht und kaum noch farmt. Im Übrigen finde ich nen frühen Pointbooster oft besser als ein halbes Hood.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bottle 600, Magic _STICK_ 200 macht 800.
      Edit: Genau so viel wie Soulring.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • bug mit soul entdeckt:D

      habe mit nen bisschen rumprobieren nen (geilen) bug entdeckt arcane ring usen power treads 2runden usen also 6*klicken :D und des mana verschwindet nimma :D muss noch nen replay raussuchen wo ich nen tripplekill wegen genug mana bekommen habe und anschließend selfkill nur wegen soul+ethereal :D (bloodseeker ulti) die kommentare waren sowas wie omg cheater ;( kann man bugusing als cheating missbrauchen? :D :P

      aeh ja mit zeus ...
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
    • LeffLeff schrieb:

      habe mit nen bisschen rumprobieren nen (geilen) bug entdeckt...

      Hab ich schonmal gepostet und wurde dann von Hellfish gelöscht ;(
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Das Phänomen ist afaik aus einem von Kuarinofus "DotA Tricks"-Videos bekannt, so ein "ZUFALL" dass du das auch gearde bemerkt hast und was für ein "ZUFALL" dass es gleich einen Triple Kill gegeben hat :D:D:D