PN und das Ignorieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PN und das Ignorieren

      Hallo liebes Forum,
      ich weiß es betrifft wieder nur einen kleinen Randteil und so weiter, aber :
      Es geht darum, dass wenn man jemanden ignoriert ihm weiterhin PNs schicken kann. Das wäre weiter nicht schlimm, aber der ignorierte Nutzer kann (logischerweise) nicht mehr auf die PNs antworten. Abgesehen von Böswilligkeit passiert es denk ich recht häufig, dass man einfach übersieht wen man schon alles ignoriert hat (:D) und deshalb fänd ich eine auffällige Warnung/Bemerkung ganz gut, wenn man jemanden schreibt den man ignoriert, die einem mitteilt,dass derjenige nicht antworten können wird, da er ignoriert wird. Oder so. Ist nur was kleines, würde das ganze aber auch abrunden. Vielleicht versteht dann z.b Kloakenfisch warum ich seinen Liebesbriefen nicht antworte ;)

      mfg
      Königlauchkopf
      PxX
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wer hat den Thread denn geschlossen? 8|
      Wie du es selbst sagst, ist das wohl ein sehr selten auftretender Fall. Sollte ich mal mehr in der Richtung arbeiten, werde ich mir das anschauen. Allerdings bin ich in die Thematik momentan nicht eingearbeitet und es wäre vom Nutzen weitaus geringer als der Aufwand sein würde.

      Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher