Leider beherrsche ich (noch) nicht das 10-Finger-System, weshalb ich zum Erstellen eines Posts meistens sehr lange brauche und dann manchmal feststellen muss, dass mir jemand zuvorgekommen ist. Noch ärgerlicher ist es allerdings, wenn beim Absenden des Posts die Nachricht kommt, dass WIE (Windows Internet Expl.) DS in der Kompatibilitätsansicht ausführt und ich dann meinen Beitrag noch einmal schreiben muss, worauf ich danach meistens keine Lust mehr habe. Nach der Meldung mit der K-Ansicht wird mir der Zutritt in DS verwehrt und ich muss mich neu anmelden (vorher war ich selbstverständlich angemeldet
). Ich habe übrigens Vista und W-LAN (schlimmer gehts nicht
). Woran könnte das mit der K-Ansicht liegen und wie kann ich es verhindern ? (oder ist es ein Problem von DS ?)

"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]
YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]

I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]