immerdoch. bin semigod-skilled.
DotAlicious-Gaming
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
k gib link :>
-
Caturday schrieb:
immerdoch. bin semigod-skilled.
stop lie.... -
-
Hab mal ein paar vermutlich recht bobige Fragen zu DLG. Sry dass ich den alten Thread dafür rauskrame aber ich habe keinen aktuelleren gefunden.. nja
also hier die Fragen:
1. Kann man den "Game ist aktiv"-Sound ausstellen, wenn ja wo/wie?
2. Was hat es mit dem MVP(Herz) das man nach dem Spiel vergeben kann auf sich? Welche Auswirkungen hat es?, und wo kann man nachgucken, wer in welchen Games wie viele MVPs bekommen hat?
3. Seit ein paar Games kann ich keine Herzen mehr vergeben, woran könnte das liegen?
4. Wo im Profil kann ich erkennen aus welchem Land der User kommt?
Joo danke schonmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Substitute ()
-
*bump* hab leider noch keine Antwort erhalten...
-
den sound kann man glaube ich im client ausstellen, bin mir nicht sicher, und das mit den herzen hat ist für die vouched league glaube ich, das man sieht ob der gut ist oder so, und das mit dem land kann man nicht sehen/einstellen glaub ich
-
das mit dem land kann man sehen, wenn man auf current ranking geht (bei skill league) und den namen des user eingibt.
und auf platz 12 siehste dann michroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
das mit dem land kann man sehen, wenn man auf current ranking geht (bei skill league) und den namen des user eingibt.
und auf platz 12 siehste dann mich
Krass, heißt das du bist vor Lotus?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Black-Faggot schrieb:
Krass, heißt das du bist vor Lotus?
Der dümpelt auf der 23 rum... wusste gar net dass der aus Frankreich ist!!! Bongschur! Omelette du fromage!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
ardet4 schrieb:
Black-Faggot schrieb:
Krass, heißt das du bist vor Lotus?
y krass oder? 44er bizeps like np!
@ über mir: ja... weil man das land auch immer richtig angibt ~~
und lotus ja nicht fürs trollen bekannt ist ....
und wie der zufall will, ist er sogar german, weil ich sogar schon mit ihm gezockt habe... zufälle gibts o.O?!roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Das ist immer noch nicht Lotus.
Weiß nicht, ob ihr in den letzten Monaten schon mal n bisschen auf DS gesurft habt, ich nämlich schon. Dabei hatte ich irgendwie das Gefühl als würde er schon seit ner Weile Dota 2 spielen, kann mich aber irren. -
das ist er auch nicht. so weit ich weiß hat/hatte er einen account auf dem er aber überwiegend eher rumgetrollt hat als zu spielen. (also ingametroll natürlich)Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
ich weiß auch, dass er es nicht ist. es geht ja nur darum, dass er auch deutscher ist, auch wenn er ne französische flagge hat.
roflgrins schrieb:
Bin seit 2 Jahren durch Zufall mal wieder auf der Dotalcious Seite gelandet. Dort gibts mittlerweile auch ne Dota-2-Rubrik. Login ging auch noch ;)
Spielt dort noch irgendwer? Dota1 oder 2?
€jej 1111ter Beitrag!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Die Dota2-Rubrik gibt es doch afaik schon länger oder ist das jetzt etwas Neues?
-
Seit fast zwei Jahren afaik ^^
Seit dem Dota 2 Matchmaking gibt es für mich persönlich aber keinen Grund, über diese Seite zu zocken. Vor allem da das dann vermutlich in privaten Games gehostet wird und es folglich keine Cosmetics gibt.T
RI
GG
ER
ED
-
Spielt dort noch irgendwer?
Meine eigentlich mir wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet und war eher so gemeint, ob dort noch eine große Spielerbasis aktiv ist in Dota1/2 oder eben nicht.
Spielt dort noch irgendwer oder ist DL quasi tot? Oder wirds noch aktiv bezüglich Dota1 benutzt? Meine Fragen sind auch nur aus Interesse.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher