Hero friert ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero friert ein

      Hi,

      ich hab grad ziemlich blöd geguckt, als ich im letzten Spiel meinen Hero plötzlich nicht mehr bewegen konnte. Chatten und die Menübuttons oben links und neben der Karte drücken ging zwar noch, aber ich konnte nicht mehr auf ´s Spielfeld klicken und meinen Hero eben nicht mehr bewegen. Maus aus- und einstecken, raustappen, den Helden sterben lassen (meine Teammates konnten ihn bewegen), -unstuck etc. half alles nicht. Das Phänomen trat gleich am Anfang vom Spiel (-ar) auf, nachdem ich meinen Pudge mit dem Sven vom Host geswapt hatte, danach ging garnix mehr. Mich würde echt mal interessieren was das war, weil ich das Problem vorher noch nie hatte und mir auch nicht erklären kann was da schief lief.

      mfg
    • Ist wohl ein rar bug. Ist mir vll vor 2 wochen ebenfalls passiert... kann leider nicht mehr sagen mit welchem helden aber ich denke dass das ohnehin nichts damit zu tun hat. Hatte dann sogar kurz drauf einen ziemlich ähnlichen bug. Ich konnt zwar überall hinklicken, auch auf meinen hero, aber konnte dem hero an sich keine befehle geben. Ist aber komischerweise nicht nur mir sondern ner spec die direkt hinter mir lief auch passiert. Konnten beide dann wieder weiterlaufen nachdem es zum kampf kam und die helden autoattacked haben. Könnte jetzt stunden investieren um das game rauszusuchen, aber denke dass das ohnehin nicht so leicht zu fixen ist.
      Spielst du sig ist es eh kein problem, da bei einem bug das game geclosed werden muss. Natürlich bloß schade wenn man am gewinnen ist.
      Bloß eine sache interessiert mich... Ich frage mich ob man den bug durch saven wieder los wird. Abre wird wohl ne weile dauern bis ich wieder "einfrier" ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher