Spieldauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieldauer

      Wie lang sollte eurer Meinung nach eine Runde Dota dauern? 96
      1.  
        weniger als 15min (1) 1%
      2.  
        15 bis 20 min (2) 2%
      3.  
        20 bis 25 min (2) 2%
      4.  
        25 bis 30 min (4) 4%
      5.  
        30 bis 35 min (6) 6%
      6.  
        35 bis 40 min (25) 26%
      7.  
        40 bis 45 min (21) 22%
      8.  
        45 bis 50min (12) 13%
      9.  
        50 bis 55 min (8) 8%
      10.  
        55 bis 60 min (10) 10%
      11.  
        60 bis 65 min (2) 2%
      12.  
        65 bis 70 min (0) 0%
      13.  
        70 bis 75 min (0) 0%
      14.  
        über 75 min (3) 3%
      Es heißt ja immer ice frog will die Spieldauer verkürzen durch stärke lvl 1 items bottel stick soulring etc.
      Da ja niemand ewig lange farmen möchte . Alllerdings finde ich machen lange spiiele hin und wieder mehr Spaß da man sonst immer die gleichen items kauft etc und deshalb einige eigendlich sehr schöne Spellscombos nur selten zu sehen bekommt.

      Ich wollte mal Fragen was haltet ihr für eine angenehme Spielzeit. Ich meine es hat beides seine vor bzw Nachteile einerseits bedeutet eine kurze spielzeit das man mit hoher Frequenz Spielen kann.
    • Ich finde es macht am meisten Spaß wenn es lange dauert.
      Daher >75min
      Wenn es schnellgehen soll -> -em


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich finde es kann Spaß machen, mit einer fein abgestimmten Pusher-Strat in <25 min gewinnen, aber auch extrem lange Spiele (70-100min) sind total cool. (der Grund für die langen Spiele ist ja meist, dass das Spiel extrem balanced und somit spannend ist)
      Trotzdem sind mMn ca 40-50 min eine ganz gute Spieldauer für die Mehrheit der Spiele, ich hab keinen Bock immer >60 zu spielen, und der Aufwand ein Spiel zu beginnen (locker 10 min bis die Creeps spawnen), spricht imo gegen allzu kurze Spiele.
    • 45-60 Min

      Da ist das Spiel meistens kein Rape aber trotzdem relativ zügig vorbei!


      @Sunslayer
      Ich wollte mal Fragen was haltet ihr für eine angenehme Spielzeit.


      Ein komplett ausgeglichenes Game dauert derzeit doch mind. >70 min..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hetcher ()

    • Bei ausgeglichenen Teams ist das Spiel in der Regel sehr lange nicht zu ende daran erkannt man das ausgeglichen ja.

      mir kommt es blos so for als wenn das spiel in letzter Zeit durch Items wie jetzt insbesondere Soulring und urne enorm beschleunigt wird.

      Zudem wurden die Devensivitems Blade Mail und Hot generft. auch wenn sie davor zu stark waren.

      Das neue item Urne unterstützt Rapes ja grade zu grade zu wer einen kill macht bzw dabei ist kriegt noch mehr dafür. Also einen zusätzlichen vorteil für den der bereits überlegen ist.

      bei mir dauern mitlerweile leider sehr viele Spiele weniger als 35 minuten was ich etwas schade finde.

      ich meien wenn ich im pub jetzt Lion nerub Asasin und relativ viele andere heavy Nuker Spiele mit urne soulring spiele leafen die Gegner der Reihe nach.

      Und warum ist 25 bis 30 Ideal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • weil man dann noch Zeit zwischen den Spielen hat, die man beim Posten eines Forenbeitrags verwenden kann um andere nicht durch massives Buchstabendrehen und unvollständige Sätze zum Kotzen zu bringen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading