Weniger Flamer als im B-net?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weniger Flamer als im B-net?

      Moin,
      wollte mal fragen was so eure Erfahrung ist, wird in HoN weniger geflamet und gehatet als bei DotA? Ich spiele Dota im B-net über GhostGraz Hostbots, da werden ähnlich wie bei HoN oder bei SIGs alle Daten jedes Spielers gespeichert. Ich habe das Gefühl, dass dies viele Spieler zu extremen Flames, zwischen beiden Teams und Teamintern, verleitet, sobald sie gegangt werden, der Mate den eigenen Tod nicht verhindern konnte e.t.c. In letzter Zeit waren viele Spiele dort einfach in erster Linie nur noch Flamewars und nebenbei wurde DotA gespielt.
      Gestern und Heute hab ich HoN mal wieder rausgekramt und ein paar Spiele gespielt... UND ES GAB NICHT EINEN FLAME, hatte ganz vergessen was für eine angenehme Stimmung das mit sich bringen kann^^
      Lag es vielleicht daran, dass ich nur noobgames gejoint bin und dort Verständniss für Fails vorhanden ist oder ist das auf höherem Skilllevel immernoch so?
      Was sind eure Erfahrungen?


      edit:
      hier 2 beispiele aus meinen dota spielen (wid ja alles gespeichert, auch der chatlog)

      hier haben wir zu 3. einen gegner gegankt, dann kam das hier, war eigentlich sehr lustig
      AlarmFurCobra11 11:41 GJ FIR 3VS1
      AlarmFurCobra11 11:45 FUCKING KIDS
      AlarmFurCobra11 11:46 NAAPS
      AlarmFurCobra11 11:48 DUCKERS
      hier nachdem ein gegner die stats eines spielers in meinem team gecheckt hat (geht ingame mit diesen hostbots):

      Bata_Mile 23:58 u are looking score i fuck your mother
      Bata_Mile 24:07 i just fucked your mother
      Bata_Mile 24:15 u wanna 1v1 fight???
      Bata_Mile 24:23 she sucks very well
      ein typischer "wanna 1v1 fight?"-noob :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfgeier ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher