DotA - What Accidents May Occur
-
-
Thx for share, sehr lustig, vorallem die NA szene xDDDIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
-
fands nich sonderlich witzig ... Und mein Gott, dass man Gegner versehentlich mit dem Adaptive Strike irgendwelche Schluchten runterschubst, passiert doch in jedem Morph-Game 2mal mindestens (oder so).
-
hmm langwielig, nix besonderes, du musst auch nicht jedes video hier posten, die meisten sind einfach nur schlecht.
-
btw: kann mir jemand die Panda+etc.-Ursa Szene erklären? Hab's auch nach der Wiederholung der Szene irgendwie noch nicht gerafft o.0
-
hatte auch ma was nettes, der scourge special shop war gemutet. ich konnte keine items kaufen. bin zum sentinel gerannt und habs halt da gekauft ;:D
-
tromelow schrieb:
btw: kann mir jemand die Panda+etc.-Ursa Szene erklären? Hab's auch nach der Wiederholung der Szene irgendwie noch nicht gerafft o.0 -
HappyTiger schrieb:
tromelow schrieb:
btw: kann mir jemand die Panda+etc.-Ursa Szene erklären? Hab's auch nach der Wiederholung der Szene irgendwie noch nicht gerafft o.0
warum guckt ihr euch die szene nichtmal an? das hat nix damit zu tun, medusa hat ne bottle in der eine DD rune drinne war, dann wird sie gestunnt und die DD rune fällt aufm boden. -
nein es ist eine linkens rune gepawnt.. stand auch noch daneben >.<
-
Hmm, da fehlen ein paar Klassiker, z.B. Tiny, der sich tatsächlich schlafen legt*, Void, der durch Timewalk aus der Karte fliegt, oder dieser nervige Wegpunkts-bug (wenn der eigene Held plötzlich in gerader Linie losläuft und nicht mehr reagiert), den man nur durch Alt-Tab wegkriegt oder auch das eingeklemmt werden an Klippen, was mir irgendwie ständig passiert.
Die gezeigten Szenen sind eigentlich nicht sonderlich interessant, bis auf den Bug mit NA und Potm vllt. Die Runendrops kennt doch mittlerweile jeder.
*youtube.com/watch?v=hYvi_RBin3s&translated=14 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ich fands echt cool, vor allem das Wortspiel "Bug" bei der letzten Szene =)T
RI
GG
ER
ED