youtube.com/watch?v=yFhtAxom8io
Balanar scenen pls!!!
Hab es ja schonmal geschrieben:
Hey dotasource community,
das ist ein replay request für mein nächstes video, es wird KEIN balanar video, sondern ein frag movie; jedoch habe ich einen song,
der unfassbar gut zu balanar/queen of pain/visage/murloc/spectre passt.
Am besten wären aber balanar oder queen of pain scenen/replays
Bitte schreibt mir die Replay Time rein, da man mit dem programm " replayseeker " zu der stelle ranspulen kann wo die action passiert, aber es nur die zeit vom replay und nicht ingame erkennt.
Beispiel: -cm pick phase 5 mins, ingame action min 10, replay view min 15.
min 15.20 balanar top lane player: Amomentforever
Bitte auch ganz wichtig der patch: map: 6.67c version: 1.24e
Was sollte passieren?
Rampages/Ultra Kills/Tripple Kills oder auch coole 1v1 / 2v1 action.
low hp actions
stick / tango / bottle usige
Es darf pub sein, aber dann bitte gescheite scenen, wo man den gegner nicht anmerkt, dass es ein pub ist.
Aber nice wären natürlich replays von: Farm4Fame, pick league ( egal welche div, solange es gut ist^^ ), storm the front, prodota.ru, dota pride und andere websides.
Bitte keine:
- rampages/ultra kills/tripple kills/double kills etc. wo die gegner einfach nur low sind, und man ( pub ) nach 20 mins sein inventar voll hard, total overfarmed ist und sie dann fast one-hittet
oder so was in der richtung.
Ich schreib bewusst hier rein, weil mir ja die meißten leute geschrieben haben " low clips " und das stimmte zum teil ja auch, weils einfach pub war,
aber genau deswegen will ich richtig fette scenen von euch haben, und wenn ihr die scenen aus meinen letzten videos ( zumindest manche )
richtig schlecht fanden, dann will ich mal sehen ob ihr mir auch geile sachen schickt.
Lange rede kurzer sinn, einfach replays schicken mit am liebsten balanar.
Ich brauch insgesamt 5-10 scenen die füllen den song dann, der 4 minuten lang ist.
Wie der song heißt, verrate ich noch nicht - rickrolled, ehh xD, ok nicht lustig - damit es was neues ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn die dotasource community mir echt gute scenen schicken kann.
Wenn ihr ein replay habt wo " Loda " balanar spielt und was geiles macht, schickts mir auch.
Da loda ein spieler ist der, wenn balanar gepickt wird, ihn meißtens kriegt.
Aber bitte nicht das MYM vs DDT vor paar tagen wo das game mit balanar 3 loads waren, hab ich mir angeguckt, war aber nichts dabei.
Ich werde mir, genauso wie cookie, viel mühe geben mit:
Intro/Outro ( hab schon ideen )
Synchronisieren
Effekte
Musikauswahl
und eben highskilled clips.
GreeZ!
Balanar scenen pls!!!
Hab es ja schonmal geschrieben:
Hey dotasource community,
das ist ein replay request für mein nächstes video, es wird KEIN balanar video, sondern ein frag movie; jedoch habe ich einen song,
der unfassbar gut zu balanar/queen of pain/visage/murloc/spectre passt.
Am besten wären aber balanar oder queen of pain scenen/replays
Bitte schreibt mir die Replay Time rein, da man mit dem programm " replayseeker " zu der stelle ranspulen kann wo die action passiert, aber es nur die zeit vom replay und nicht ingame erkennt.
Beispiel: -cm pick phase 5 mins, ingame action min 10, replay view min 15.
min 15.20 balanar top lane player: Amomentforever
Bitte auch ganz wichtig der patch: map: 6.67c version: 1.24e
Was sollte passieren?
Rampages/Ultra Kills/Tripple Kills oder auch coole 1v1 / 2v1 action.
low hp actions
stick / tango / bottle usige
Es darf pub sein, aber dann bitte gescheite scenen, wo man den gegner nicht anmerkt, dass es ein pub ist.
Aber nice wären natürlich replays von: Farm4Fame, pick league ( egal welche div, solange es gut ist^^ ), storm the front, prodota.ru, dota pride und andere websides.
Bitte keine:
- rampages/ultra kills/tripple kills/double kills etc. wo die gegner einfach nur low sind, und man ( pub ) nach 20 mins sein inventar voll hard, total overfarmed ist und sie dann fast one-hittet
oder so was in der richtung.
Ich schreib bewusst hier rein, weil mir ja die meißten leute geschrieben haben " low clips " und das stimmte zum teil ja auch, weils einfach pub war,
aber genau deswegen will ich richtig fette scenen von euch haben, und wenn ihr die scenen aus meinen letzten videos ( zumindest manche )
richtig schlecht fanden, dann will ich mal sehen ob ihr mir auch geile sachen schickt.
Lange rede kurzer sinn, einfach replays schicken mit am liebsten balanar.
Ich brauch insgesamt 5-10 scenen die füllen den song dann, der 4 minuten lang ist.
Wie der song heißt, verrate ich noch nicht - rickrolled, ehh xD, ok nicht lustig - damit es was neues ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn die dotasource community mir echt gute scenen schicken kann.
Wenn ihr ein replay habt wo " Loda " balanar spielt und was geiles macht, schickts mir auch.
Da loda ein spieler ist der, wenn balanar gepickt wird, ihn meißtens kriegt.
Aber bitte nicht das MYM vs DDT vor paar tagen wo das game mit balanar 3 loads waren, hab ich mir angeguckt, war aber nichts dabei.
Ich werde mir, genauso wie cookie, viel mühe geben mit:
Intro/Outro ( hab schon ideen )
Synchronisieren
Effekte
Musikauswahl
und eben highskilled clips.
GreeZ!