Die Psr nervt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Psr nervt..

      Mich nervt die psr, weil ich jetzt seit 2-3 monaten hon spiele, und ich 60 % aller games in ein team mit noobs komme, ich bin wirklick kein schlechter spieler aber wenn der swiftblade sein ulti zum farmen nimmt, und night hound kongo slayen will weil er meint er is perma invis :?(: , kann ich auch net viel machen. Ich würde gerne mal in ein Game mit höher geskilled Spielern joinen, werde aber natürlich gekickt, da meine psr zu niedrig ist. :( Weiß irgendjemand eine Lösung für mein Problem?
    • Du könntest versuchen dir ein paar InGame-Mates zu suchen, mit welchen du zusammen PSR farmen kannst.
      Alleine ist es zu Anfang recht schwer aus diesem Tief zu kommen, wenn man häufig ein schlechtes Team erwischt.

      Spielpartner kannst du dir entweder im #HonSource.de IRC Channel oder direkt hier im Forum suchen.
      Unterhalten kann man sich dann im Spiel oder auf unserem TS2 / TS3 Server.
    • ramius schrieb:

      Du könntest versuchen dir ein paar InGame-Mates zu suchen, mit welchen du zusammen PSR farmen kannst.
      Alleine ist es zu Anfang recht schwer aus diesem Tief zu kommen, wenn man häufig ein schlechtes Team erwischt.

      Spielpartner kannst du dir entweder im #HonSource.de IRC Channel oder direkt hier im Forum suchen.
      Unterhalten kann man sich dann im Spiel oder auf unserem TS2 / TS3 Server.

      Ich hätte Mates gegen die ich spielen könnte doch die lassen mich nie mitspielen weil die sagen das ich zu gut bin und es dann unbalanced wird ;(
      wenn jemand mal lust hat mit mir zu spielen einfach melden :)
      ts is von mir momentan im arsch -.-
    • Ich meinte nicht, dass man gegen seine Mates spielt, um seinen eigenen Account zu pushen ^^
      Sondern dass man zusammen im Team spielt. Denn wenn 2-3 Spieler in einem Team sich absprechen und verstehen, dann erreicht man doch schnell ein anderes Niveau, als wenn jeder eine One-Man-Show abzieht...

      Edit: Du könntest in deinem Profil angeben, wie dein Heroes of Newerth Account heißt. Dann können wir deinen Account & Replays anschauen, um dich besser einzuschätzen und die Leute können dich auch im Spiel anschreiben.
    • Hallo i<3Dota,
      Die PSR gibt im Grunde genau das an was ihr den Namen gibt: Public Skill Rating. Es ist deine Stärke in den Public Games, wenn du alleine spielst musst du natürlich ganz anders spielen, als wenn du ein Team hast auf das du dich verlassen kannst. Und zu dieser Spielstärk gehört nicht nur das Wissen wie man einen Helden spielt, was man für Items baut und wie man sich verhällt, es gehören auch die technischen Fähigkeiten dazu, wenn dir die nötige Reaktion, die richtige Einschätzung und Aufmerksamkeit fehlt, dann reicht dein Wissen auch nicht wenn du noch so viel Spielverständnis hast. Wenn du wirklich gut spielst, solltest du ein Spiel bis zu den 1600+ Spielen im Alleingang gewinnen können, solange deine Mates nicht absolut versagen und nur feeden, was eher ziemlich selten vorkommt, auch in den Spielen auf niedrigem Niveau, schließlich sind dann alle Spieler schlecht.
      Wenn du willst können wir ein paar Spiele zusammen machen wenn du Zeit und Lust hast, allerdings brauchst du eine andere Einstellung um weiter in den Public Spielen bestehen zu können. Denke immer, dass du viel besser sein musst als ein einfacher Spieler, sobald du failst verlierst du das Spiel. Sich in jedem Spiel auf die Mates zu verlassen und seine Rolle auszuspielen reicht einfach nicht um an hohe PSR zu kommen. In den höheren Berreichen sieht es schon etwas anders aus. Ab 1750+ sollte es dir nicht an Teamplay fehlen, ab 1800+ solltest du für das Team picken und spielen, immer auf das Team abgestimmte Helden spielen. Ab den 1817+ Inhouses solltest du auf den Teamcaptain hören und auch auf jeden Fall kommunizieren, sonst kann das Spiel ganz schnell vorbei sein.

      Gruß,
      Sustanon♠
    • unter 1600 ist es aber einfach nur random ob du gewinnst oder verlierst. wie oft hatte ich schon spiele in denen man die gegner in grund und boden drischt und plötzlich ragequitten 2-3 spieler aus dem team. oder irgendein spieler angepisst ist weil er den kill nicht bekommen hat und dann absichtlich feeden geht. und und und. die liste ist ewig lang.die hon community ist genauso ein emo kindergarten wie die dota comm bei der sich jeder für den größten hält und dementsprechend spielt.
      am besten mates suchen und auf 1600+ kommen.
      ab 1650 kommen eig. schon ganz vernünftige spiele zusammen.
    • Hallo,
      Alles was mit irgendwelchen Fällen zusasmmenhängt kann einfach kein Grund für eine schlechte PSR sein.
      Wenn man selbst im Spiel bleibt ist die Wahscheinlichkeit, dass aus dem gegnerischen Team jemand disconnected, höher als die, dass es jemand aus dem eigenen Team tut. Das heisst wenn du einfach nur genau so spielst wie alle anderen in dem Spiel, gewinnst du mehr als 50% der Spiele und daraus folgt, dass deine PSR stetig steigt bis du an auf ein Level kommst wo die Leute besser oder praktisch genau so spielen wie du, da wird es dnan bei den 50% bleiben. In die Wertung kommt allerdings natürlich noch, dass Spieler oft in Stacks von 2-4 antreten, aber da zwingt euch keiner mitzuspielen und auf niedrigem Niveau haben diese Spieler sowieso kein Teamplay und somit praktisch keinen Vorteil. Daher kann man nicht damit argumentieren, dass man ständig Noob Teams bekommt, wenn man verliert ist es sehr oft auch die eigene Schuld. Ich habe bis jetzt etwa 5 Accounts hochgespielt, dabei meistens zu Begin immer alleine gespielt und ich bin immer über 1600 gekommen, für mich ist es daher vollkommen unbegreiflich wie wirklich gute Spieler direkt unter 1500 Punkte kommen sollen, dort gewinnt man die Spiele praktisch im Alleingang wenn man einfahc nur ein bisschen Ahnung hat.
      Also legt mal schön los, gebt euch Mühe und verlasst euch niemals auf das Team, spielt alleine und auf keinen Fall Support. Dann sollte man wenigstens auf die 1600 kommen und ab da kann man auch nicht mehr von Noob Teams reden, da die Leute immerhin die Grundlagen kennen.

      Gruß,
      Sustanon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher