HarbingerGuide (IN ÜBERARBEITUNG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Ultimativer Lategame-Build ( den ich auch geschafft habe, aber am ende war es ein 5v2 für die Gegner = Unschaffbar):

      3 Aghanims
      BoT
      Aegis
      Guinsoos.

      Mit einem einzigen Angriff 300 Schaden auf lvl 25, dazu noch der 4200 Mana-Pool
      = c.a. 800 Schaden / Schuss
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Necronomicon still gives a 9% Aura, which is quite enough to chase a hero down, banishing him, manaburn and ultimate. And Maim wont work together with your single shot. And BTW: Agillity for Harb?

      PS: Bin NSG Member geworden *freu* :hasi :hasi :hasi :hasi

      //EDIT: Hey Nyaki, und ich bin Klasse 8 :eeekani

      Achja, einfach bei Banlist.nl ein bisschen aktiv werden, posten und dann eine PM an Khain senden mit der Überschrift "New Sharinggroups*" und deinen Banlist.nl und deinen Battle.net Nick angeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von limolimo
      Necronomicon still gives a 9% Aura, which is quite enough to chase a hero down, banishing him, manaburn and ultimate. And Maim wont work together with your single shot. And BTW: Agillity for Harb?

      PS: Bin NSG Member geworden *freu* :hasi :hasi :hasi :hasi


      Naja einigermaßen vom Sinn her:

      Necromonican gibt 9% MS Aura, was so ziemlich genug ist, um einen Gegner einzuholen, zu banishen, sein Mana zu verbrennen und Ultimate zu setzen.
      Maim triggert nicht mit Single Shot.
      Und so am Rande: Beweglichkeit auf Harbinger?

      @Face: Das war nun echt nicht schwierig oder?
      Wenn es dir jemand aus der 9. Klasse übersetzen muss, ist es verdammt peinlich...
      btw, lern Englisch anstatt andere darum zu beten Deutsch zu reden,
      denn nicht der Löffel muss sich biegen, sondern du.


      @limo:
      Gz!
      Was muss man denn so machen?
    • Also ... ma and die leute die meinen meinen armen Face flamen zu müssen ...

      Ihr seid echt arm ^^
      Niemand ist perfekt -.-

      Achja und noch so nebenbei Heya GuyZ ich bin erst 17 und sprech
      perfekt englisch ... nicht jeder kann son skill ham wie wir @ Face :P

      GreetZ
      Ich bin Gott ! Ich kann machen das es > STINKT < !



      [CENTER]
      < Ich schenke Agil Aufmerksamkeit ! >
      < Ich schenke Dark.Face Aufmerksamkeit ! >[/CENTER]
    • Ich find auch, dass S&Y recht sinnlos is auf Harbinger.. da is dann mass int doch viel besser so wies die anderen beschrieben haben Agas,Guinsoos (ein muss), etc.

      @Stalker Warum spielst du den mit 2-3 soul boostern?! Schon ma an dein Ulti gedacht soul booster bringen dir kein bisschen int! also is dein ulti dann fast nutzlos! Hol dir int items dann hast du mana + dmg + gutes ulti!

      und zum schluss natürlich nochn lob^^ ich find das is nen echt guter guide geworden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • Original von Sabre.Ninja
      Original von ZeNaRiuS
      xD ich bleib bei S&Y

      Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet, es gibt Spieler die lernen und es gibt spieler die nicht lernen. btw.: Refresher auf drow ist voll imba!!!!1111


      hehe das S&Y kannst du mir net austreiben^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich finde auch das S&Y auf ihm echt mist ist
      genau wie soulbooster der bringt eben nix fürs ulti
      und dann habe ich noch ne frage:
      Wenn mann einen ins astralgefängnis steckt kriegt er dann schaden durch ulti oder aoe zauber?



      und übrigens wir sind hier in einem deutschem Forum also kann mann doch durchaus mal darum bitten etwas in deutsch zu schreiben denn nicht alle können richtig gut englisch
    • Der Trick ist einfach: Erst ab ins Gefängnis und dann das richtige Timing mit dem Ultimate. Nagut, so einfach ist es doch nicht, weil man genau abschätzen muss, wann imprisonment zu Ende ist, um dann sofort das Ultimate draufzusetzen. Dann hat auch ein Stunner, Disabler oder Blinker kaum eine Chance, noch zu entkommen (noch ein Grund weshalb Silencer der Antiharbinger ist: last word...). Man sollte sich die Dauer des Astral imprisonments gut einprägen und bedenken, dass eclipse noch etwa 1s Verzögerung hat, weshalb es unbedingt zu empfehlen ist, den Gegner vorher mit imprisonment festzuhalten, damit er nicht ausweichen kann.
      Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass Sanity's Eclipse ihren Schaden nicht dann macht, wenn die Zauberanimation den Boden trifft, sondern ziemlich in dem Moment, in dem die Animation auch ausgelöst wird (nur damit keiner nachher behauptet, das Ultimate funktioniere nicht).
      Außerdem beachte man folgendes:

      - Der gegnerische Held verliert durch astral imprsisonment auf level 4 8 Intelligenzpunkte

      - Schafft man es, den Gegner vorher zweimal mit imprisonment zu erwischen, verliert er 16 Intelligenzpunkte (!)

      - Die selben Intelligenzpunkte bekommt man selbst dazu - man erhöht also den Intelligenzuntershied zwischen sich und dem Gegner um 16/32 Punkte!

      - Das Ultimate macht auf level 3 dann 0,75*16*14=168 / 0,75*32*14 = 336 ZUSÄTZLICHEN Schaden.

      - Was bedeutet das? Kurz gesagt bedeutet es (wenn man ein Paar Intelligenzgegenstände hat, z.B: 2 x Null-Talismann, Guinso's und Aghanim's), dass man...
      - ...Stärkehelden (viel Leben aber kaum Intelligenz) ohne Probleme auf halbe Lebensenergie oder darunter bringt.
      - ...gegen fast alle Geschicklichkeitshelden (wenig Leben und meist relativ wenig Intelligenz) einen Instantkill hinlegt, erst recht, wenn diese schon angeschlagen sind
      - ...Intelligenzhelden (wenig Leben) sehr viel Leben verlieren, weil einfach NIEMAND im
      Intelligenzrennen gegen einen Obsidian Destroyer mithalten kann.
      - ...selbst Intelligenzhelden mit sehr viel Intelligenz (gut gefüttert und 5 Level höher) Schaden nehmen und 75% ihres Manas verlieren. Intelligenzhelden sind allesamt Zauberer... Und zaubern ohne Mana ist recht aussichtslos, sie sind danach also meistens leichte Beute.

      Um einmal den Gesamteffekt abschätzen zu können: Sagen wir, wir hätten einen Harbinger gegen einen Clinkz, beide level 16.

      Nehmen wir weiter an, dass das Spiel bislang für beide sehr gut lief, Harbinger habe 2 Nulls, 1 Eul's und eine Linken's Sphere, Clinkz habe 2 Wraith Bands oder Bracers und das eine oder andere Schadensitem. Beide haben ihre Fähigkeiten ausgeskillt und bislang einen Punkt in Attribute investiert.

      Harbinger hat 68 + 47 = 115 int
      Clinkz hat 39 + 6 =45 int

      Die beiden treffen sich, Harbinger benutzt Astral imprisonment:

      Danach:

      Harbiner: 115 + 8 = 123 int
      Clinkz: 45 - 8 = 37 int
      ====================
      Differenz: 86 int

      Sobald Astral imprisonment abgelaufen ist, folgt eine Eklipse:

      0,75 * 86 * 14 = 903 Schaden.

      Der Clinkz hätte mit Wraithbands 1005 maximale HP, mit Bracers 1119 max. HP ---> Instant kill... Zumindest wenn er vorher auch nur 100 bis 200 HP verloren hatte, 1 Arcane Orb und er ist tot...

      Das Potential der Sanity's Eclipse steigt von hier an nur noch, Aghanim's, Guinso's, mass Aghanim's ---> Intelligence Overkill... Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem kein anderer Held mehr seine Intelligenz im großen Ausmaß steigert, weil jeder seine Manaprobleme bereits einigermaßen im Griff haben sollte...

      Dann wäre da noch der Orb, der ohne Probleme 200 Bonusschaden auf JEDEM Angriff erreicht und bei optimalen items (z.B. 4 x Aghanim's, 1 x Guinso's) auch einen Schadensbonus von über 400(!!!) möglich macht. Das ist sozusagen ein Gratisrapier, ein Dragonslave während jedes Angriffs... Alleine der Bonusschaden, den ein Aghanins einem gibt (+30 durch int, + 890 * 0,09 = 80,1 durch Mana --> Summe: 110,1) ist Bemerkenswert, fast ein kleines Rapier für sich ;P (das, nebenbei bemerkt, nicht fallengelassen werden kann/muss, wenn man stirbt). Nagut, vom Preis her eine Buriza... Eine Buriza, die einem 500 zusätzliche Lebenspunkte beschert. Klingt doch toll! Kein anderer Held profitiert so stark von Aghanim's Dingsda wie der Destroyer...
      Aghanim's macht einen also auch deutlich überlebensfähiger (immer daran denken, dass da ja ein Soulbooster mit drinsteckt). Deshalb empfehle ich, vor dem Guinso's ein Aghanim's zu bauen, es sei denn, die Ladungen des Eul's sind vollständig aufgebraucht.

      Mit Eul's/Guinso's und Astral Imprisonment sollte man auch keine Probleme mehr haben, einen fliehenden Gegner zu erwischen... Man muss die Zeit, während dieser zwangsbeschäftigt ist nur nutzen, um ihm auf den Pelz zu rücken oder den Fluchtweg abzuschneiden... Und dann mit Arcane Orb immer feste druff...

      Aber wer lieber S&Y oder ein Diffusal Blade kaufen möchte, dem steht es natürlich frei, das zu tun (wer sollte ihn/sie auch daran hindern ;P ). Ich würde allerdings eher einen Cranium Basher empfehlen.

      Einen Refresher Orb würde ich nicht kaufen? Warum? Weil man später seine Itemslots besser mit nur unwesendlich teureren Aghanim's auffüllen sollte, ganz einfach. Die Gesundheits- und vor allem die Manaregeneration braucht man dank Essence Aura nicht. Die 500 HP- und 890 Manabonus des Aghanim's sind da deutlich hilfreicher. Die 40 Bonusschaden... nett... Hatte ich schon erwähnt, dass Aghanim's 110 gibt? Refresh... Ja, deshalb kauft man sich das Teil ja... wäre allenfalls nötig, um zweimal hintereinander das Ultimate nutzen zu können. Da stellt sich doch die ehrliche Frage: Besteht überhaupt der Bedarf, dies zu tun oder sind gute 330 Bonusschaden aufs Ultimate für jedes Aghanim's vielleicht eher ihr Gold wert? Das Ultimate ist aufgrund der Zeitverzögerung schwierig zu zielen, erst recht wenn die Gegner nach dem ersten Ultimate panisch fliehen. Es ist daher kaum möglich, zweimal hintereinander das Ultimate auf eine große Gruppe von Gegnern anzuwenden, auch weil schon das erste Ultimate meistens mehrere Kills nach sich zieht.
      Einen einzelnen Gegner mit Astral Imprisonment und Eclipse zu jagen, ist hingegen völlig unötig. Ein Ultimate ist bei korrekter Anwendung fast immer vernichtend genug, um den Gegner fliehen zu lassen. Für alles weitere reicht Arcane Orb völlig aus. Und Arcane Orb ist nuneinmal Harbingers Hauptfähigkeit. Und Aghanim's unterstützt Arcane Orb deutlich besser als ein Refresher.

      Als Damagedealer kann es ein Obsidian Destroyer selbst mit einem Clinkz aufnehmen! Der mag eine höhere Angriffsgeschwindigkeit haben... aber dafür keine 2 Disables und kein 2k damage Ultimate (nein, das rechne ich jetzt nicht vor... Tipp: Harbinger, lvl25, 2x Null, Aghanim's, Guinso's, 10 x Bonusstats und 2x Imprisonment gegen einen durchschnittlichen Geschicklichkeitshelden...). Aber dass der alte Knochen gar nicht erst zum Schießen kommt, hatte ich ja schon vorgerechnet...

      Hatte ich schon erwähnt, das ich Harbinger mag ;-)?

      Mannomann, ist jetzt fast ein eigener Guide geworden :P Aber vielleicht hilft es ja jemandem. Ist natürlich frei von Urheberrechtsschutz und zur allgemeinen Verwendung freigegeben :-)

      Eins noch: Ich würde Arcane Orb lvl1 auf lvl2 (Charakterlevel) skillen. Warum? Warum skillt man Searing Arrow, Glaives of Wisdom oder Frost Arrow früh? Harrassing ist einfach leichter, wenn man dabei nicht alle Creeps auf sich zieht... Falls das Mana anfangs nicht reicht, holt man sich so schnell es geht einen Voidstone oder auch zwei, braucht man ja ohnehin fürs eul's und eventuelle für eine Linken's Sphere.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      EDIT: OK, hatte wohl noch keiner bemerkt, aber ich hatte die Magiereduzierung mit 15% statt 25% angesetzt, hab die Ultimateschadenswerte also nochmal (leicht) nach unten korrigiert. Aber krasser Schaden bleibt krasser Schaden... (Aegis hilft da natürlich ungemein... ;P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!