HarbingerGuide (IN ÜBERARBEITUNG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Flummi
      Mal ne Frage: Du schreibst, dass du den Attackspeed errechnet hast.

      Wie denn?


      Das geht ganz einfach Flummi ^^ pass auf:

      Harbinger hat auf Lvl 1 eine Attackverzögerung (bzw. Speed) von 1,48 Sekunden!
      (siehe Herodatabase ^^) Er hat auf Lvl 1 eine Geschicklichkeit von 15 d.h. 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus! Rechnet man nun die 1.48 durch 100 * 115 kommt man auf 1,702 Sekunden zwischen 2 Angriffen! Eigentlich ganz einfach oder ;)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ist wirklich easy.
      Achja, ihr lest hier gerade einen der beiden Gründe warum ich Guideschreiber werden wollte. Aber da es die Gruppe nicht mehr gibt...
      Werde ich mich erstmal anderen widmen können.
      @Admins,Mods: Es sollte noch ein NoHeroGuide folgen.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von crimson.sky
      Das geht ganz einfach Flummi ^^ pass auf:

      Harbinger hat auf Lvl 1 eine Attackverzögerung (bzw. Speed) von 1,48 Sekunden!
      (siehe Herodatabase ^^) Er hat auf Lvl 1 eine Geschicklichkeit von 15 d.h. 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus! Rechnet man nun die 1.48 durch 100 * 115 kommt man auf 1,702 Sekunden zwischen 2 Angriffen! Eigentlich ganz einfach oder ;)

      irre ich mich grad oder kanns sein das du da irgendwas falsch gerechnet hast?!
      1,7 ist ja länger als 1,48; d.h. nach deiner rechnung würde die attackspeed ja sinken, da mehr zeit zwischen 2 angriffen vergeht :konfus
    • Original von tobiR
      Original von crimson.sky
      Das geht ganz einfach Flummi ^^ pass auf:

      Harbinger hat auf Lvl 1 eine Attackverzögerung (bzw. Speed) von 1,48 Sekunden!
      (siehe Herodatabase ^^) Er hat auf Lvl 1 eine Geschicklichkeit von 15 d.h. 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus! Rechnet man nun die 1.48 durch 100 * 115 kommt man auf 1,702 Sekunden zwischen 2 Angriffen! Eigentlich ganz einfach oder ;)

      irre ich mich grad oder kanns sein das du da irgendwas falsch gerechnet hast?!
      1,7 ist ja länger als 1,48; d.h. nach deiner rechnung würde die attackspeed ja sinken, da mehr zeit zwischen 2 angriffen vergeht :konfus


      Hab das auch erst falsch verstanden aber stimmt, da die Attackverzögerung 1.48 sec mit der Geschicklichkeit ist, 1.7 wärens ohne die Geschicklichkeit auf lvl 1, crimson hat die bei der rechnung abgezogen nicht mit eingerechnet.
    • Original von disaster44
      Original von tobiR
      Original von crimson.sky
      Das geht ganz einfach Flummi ^^ pass auf:

      Harbinger hat auf Lvl 1 eine Attackverzögerung (bzw. Speed) von 1,48 Sekunden!
      (siehe Herodatabase ^^) Er hat auf Lvl 1 eine Geschicklichkeit von 15 d.h. 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus! Rechnet man nun die 1.48 durch 100 * 115 kommt man auf 1,702 Sekunden zwischen 2 Angriffen! Eigentlich ganz einfach oder ;)

      irre ich mich grad oder kanns sein das du da irgendwas falsch gerechnet hast?!
      1,7 ist ja länger als 1,48; d.h. nach deiner rechnung würde die attackspeed ja sinken, da mehr zeit zwischen 2 angriffen vergeht :konfus


      Hab das auch erst falsch verstanden aber stimmt, da die Attackverzögerung 1.48 sec mit der Geschicklichkeit ist, 1.7 wärens ohne die Geschicklichkeit auf lvl 1, crimson hat die bei der rechnung abgezogen nicht mit eingerechnet.


      Nene Leute das stimmt schon so wie das da steht! Man geht ja bei dem Grundangriffsspeed von einem Hero mit 0 Statuspunkten irgendwo aus! D.h. der Harbinger hat ohne jegliche Statuspunkte einen Angriffsverzögerung von 1.7! Dadurch das jeder Held aber am Anfang schon einen bestimmten Stats hat, reduziert es den Angriffsspeed auf 1.4 --> er greift schneller an da weniger Zeit zwischen 2 Angriffen vergeht ^^ --> jetzt gecheckt? ^^

      PS: die Zahlen 1.7 sind Sekunden! Also 1.7 Sekunden sind länger als 1.4 d.h. mit 1.4 greift man schneller an (für alle die, die nicht wussten was mit den 1.7 und 1.4 gemeint war)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Original von disaster44
      Original von tobiR
      Original von crimson.sky
      Das geht ganz einfach Flummi ^^ pass auf:

      Harbinger hat auf Lvl 1 eine Attackverzögerung (bzw. Speed) von 1,48 Sekunden!
      (siehe Herodatabase ^^) Er hat auf Lvl 1 eine Geschicklichkeit von 15 d.h. 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Natur aus! Rechnet man nun die 1.48 durch 100 * 115 kommt man auf 1,702 Sekunden zwischen 2 Angriffen! Eigentlich ganz einfach oder ;)

      irre ich mich grad oder kanns sein das du da irgendwas falsch gerechnet hast?!
      1,7 ist ja länger als 1,48; d.h. nach deiner rechnung würde die attackspeed ja sinken, da mehr zeit zwischen 2 angriffen vergeht :konfus


      Hab das auch erst falsch verstanden aber stimmt, da die Attackverzögerung 1.48 sec mit der Geschicklichkeit ist, 1.7 wärens ohne die Geschicklichkeit auf lvl 1, crimson hat die bei der rechnung abgezogen nicht mit eingerechnet.


      Nene Leute das stimmt schon so wie das da steht! Man geht ja bei dem Grundangriffsspeed von einem Hero mit 0 Statuspunkten irgendwo aus! D.h. der Harbinger hat ohne jegliche Statuspunkte einen Angriffsverzögerung von 1.7! Dadurch das jeder Held aber am Anfang schon einen bestimmten Stats hat, reduziert es den Angriffsspeed auf 1.4 --> er greift schneller an da weniger Zeit zwischen 2 Angriffen vergeht ^^ --> jetzt gecheckt? ^^

      PS: die Zahlen 1.7 sind Sekunden! Also 1.7 Sekunden sind länger als 1.4 d.h. mit 1.4 greift man schneller an (für alle die, die nicht wussten was mit den 1.7 und 1.4 gemeint war)

      das hab ich doch mit meinem post nur bestätigt, ich hab dir recht gegeben :p auch wenn ich mich zugegebenermaßen etwas undeutlich ausgedrückt habe :D

      //sky: allerdings sehr undeutlich O_o konnte da leider keine zustimmung erkennen ^^ aber war auch viel mehr auf den Post von tobiR bezogen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • Mal wieder zum Guide:

      interessanter build und nette skillreihenfolge habe bisher immer den doofen orb als erstes geskilled und so machen es glaueb ich die meisten harbis, die dann für den Rest des Spiels nurnoch Opfer sind...

      Ich werd auf jeden mal nach deinem guide Spielen um zu sehen obs dann besser läuft. Ich glaube gern, dass harbi viel Potential hat, er gehört aber definitiv zu den Helden die etwas skill erfordern...

      Dumm nur, dass man wenn man kein early orb skilled von der breiten Masse unendlich schlauer Dota-Spieler als noob beschimpft wird und es auchnoch glaubt T_T.

      Ich fand den Guide aufschlussreich und werd ihn ma versuchen TY
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Original von KurtKatze
      Mal wieder zum Guide:

      interessanter build und nette skillreihenfolge habe bisher immer den doofen orb als erstes geskilled und so machen es glaueb ich die meisten harbis, die dann für den Rest des Spiels nurnoch Opfer sind...

      Ich werd auf jeden mal nach deinem guide Spielen um zu sehen obs dann besser läuft. Ich glaube gern, dass harbi viel Potential hat, er gehört aber definitiv zu den Helden die etwas skill erfordern...

      Dumm nur, dass man wenn man kein early orb skilled von der breiten Masse unendlich schlauer Dota-Spieler als noob beschimpft wird und es auchnoch glaubt T_T.

      Ich fand den Guide aufschlussreich und werd ihn ma versuchen TY


      Was zu erwähnen ist...
      Glaube Face hat Orb first geskillt, bis jemand (limo oder zen)ihm gesagt hat,
      dass er Banish zuerst skillen soll.
      2 Tage darauf folgt dieser Guide..
      mit SEINER Spielweise.
      Wollte ich nur anmerken.

      PS: Yay, ich bin nicht gut drauf und abuse Face wieder als Opfer.

      Zum Spielen mit Harb:
      Man sollte eigentlich die ganze Zeit farmen und Gegner mit Banish Int abzapfen.
      Harbinger gehört zu den wenigen Int Heroes, deren dominierende Zeit nicht im Early ist, sondern eher Mid-Late.
      Mit dem Mass Banish on Heroes, hat man locker +zweisteliges gesaugtes Int,
      wenn man es rgelmäßig macht und nicht dabei vereckt, kommt da schöner Dmg raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Nyakes
      Was zu erwähnen ist...
      Glaube Face hat Orb first geskillt, bis jemand (limo oder zen)ihm gesagt hat,
      dass er Banish zuerst skillen soll.
      2 Tage darauf folgt dieser Guide..
      mit SEINER Spielweise.
      Wollte ich nur anmerken.




      o_O hat er jetzt wirklich Banish First reingemacht? Hab ich gar net bemerkt


      PS: Ja ich hab gesagt Banish first
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • meine buildorder: treads, midas (wenn schlechtes early), aga, aga, hyper, wenn noch geld guinsoos oder 2. hyper. mass mana + IAS

      Skillung: Banish, Aura, orb, orb, aura, orb, orb, aura, aura, ulti, ulti, banish, banish... 15.stats + 16. ulti... stats :ok
      # Napo <3
    • Original von bully1337
      Bei Harbinger würde ich mir kein einigen Soulbouster holen...
      Lieber: Ultimate Orb holen!

      Viel Besser ist es sich das Mana über INT Items zu holen.. zwar teurer aber macht ihn um einiges effektiver.


      Linkens Rockt!!! Von Skadi würde ich dann aber abraten, weil du den slow nicht nutzen kannst..... und ansonsten ists für die Stats allein zu teuer...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • skadi bringt nix auf dem hero -> sinnlos

      was du noch adden solltest: mystic staffs
      wenn du schon nen aghanims und guinsoo und 2nullis und bot/treads hast sollte man mystics kaufen wie ein irrer (kommt drauf an ob man genug hp hat sonst z.b. heart)
    • Also ich spiel den so:

      Was skillbuild angeht, muss man immer schauen wen man auf der Lane hat (Allys und Gegner). Es gibt keinen festen Build, wie bei allen Helden halt.
      Wenn man als Allys und als Gegner Caster hat, dann Aura und Bannish.
      Orb bringt am Anfang ca. 20-40 Bonusschaden. Wenn man lieber herasst, dann Orb+Aura.

      -Für mich sind die Pflichtitems folgenede:
      Paar Nulls bzw. Bracer
      Boots
      Guinsoo
      Bots -> PT
      Aghanim's Scepter (x2)

      Und noch mal: man muss halt schauen, wen man als Gegner hat. Wenn ich Pugna oder andere sehr intelligente Helden als Gegner hab, dann gehe ich lieber auf Mana+AS. Wenn ich aber gegen lauter Mortreds und Trolls kämpfen muss, dann Int > reine Mana und AS.

      In der ganzen Dota is das so, dass man sein Skill- und Itembuild an Spiel anpassen muss.

      So.. das war meine Meinung.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • He lol eben bei nem -Ar hab ich Harbringer bekommen und dachte kagge son scheiss hero dann sofort eben guide gelesen und alles geownt was nich bei 3 auf den baum saß echt übel . Bessonders geil war das ich mit dem ulti 3 heros auf einmal geownt hab ^^.Nachdem ich mir das 2te Agha geholt hatte is das spiel gecrasht -.-"

      Naja noch zum Guide also echt ma sehr nice gemacht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow