Enjoy!
Kingsurf DotA Movie
-
-
ERST BIS 2:50 GEGUCKT ABER DER KERL HAT MIR SCHONMAL BEIDE LIEDER GEKLAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werd nachher weitergucken, ingame. -
Schon gesehen, fand es aber zu langweilig zu posten... Ich kannte alle Szenen schon aus den Replays, die ich mir auf DotA.Sgamer angucke..... aber die Sniper Szene gegen Ende war unnötig gewesen. Die hatten da eigentlich folgendes vor:
In die Base stürmen, Fountain killen, ohne einen einzigen Baser Tower zu killenHaben sie geschafft und haben 10 Minuten am kaputtem Fountain gecamped... naja... Fan Video <.<
-
fand das video auch eher semistarQ.
zu viele fountain szenen, mein gott da sind ja meine videos besser, obwohl die auch scheisse sind.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Yamateh best farmer on the world?
-
Puh also erste Szene ziemlich langweilig, Nevermore halt, nichtmal besonders gut.
Die Zweite, öh... also Clock und Furion hätten sich auch selbst umbringen können und insgesamt war das ein klarer Fall von zuviele Stunner auf der einen und zuviele Deppen auf der andren Seite.
Weiter hab ich nicht geguckt, bezweifle, dass da noch was besseres kommt.
Naja dann doch der Rest: Nevermore mit zuviel Gold... wow sehr spannend(not), die Morphszene wär cool gewesen, hätte er aus einer seine Illus ne Replicate gemacht, hätte sich am Brunnen geheilt und wär zurückgekommen durch replicate und hätte Viper gekillt.
So aber wars auch nix wert.
Ne ganz ehrlich ein verdammt langweiliges Video, da hab ich sogar bessere Szenen in meinen Pubs und die Gegner sind da meist zum Glück nicht so hirnlos! -
Wie schaffen dies in der letzten Szene, dass die Fountain nicht permanent angreift? Is das n Bug Abuse?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ich tippe mal auf maiden bite, habs zwar net gesehn ist aber der einzige weg die fountain zu "disablen"
-
Sniper range >>> Fountain und Bite. Sniper mit Divine, ich kann das Replay posten, wenn es jemand haben will.
-
Dass man die Fountain zerstören kann war mir schon klar; Mich hats nur gewundert, dass die Fountain dabei ab und zu nicht angegriffen hat aber wenn Bite die Fountain disabled isses ja geklärt. Danke =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
da ich yamateh fanboy bin, ist das ein GEILES Movie ... kenne die Replays zwar, aber der Typ ist einfach irre.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Ninja^matthe schrieb:
Sniper range >>> Fountain und Bite. Sniper mit Divine, ich kann das Replay posten, wenn es jemand haben will.
Kannst du auch das Replay mit der QoP + 3 Divines posten? -
-
Hmm, ich fands jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht berauschend 3/5 von mir. Die Szenen waren nicht gut aber auch nicht schlecht, gleiches gilt für die Musik. Das erste Lied find ich ganz gut, aber TFK kommt einfach in so vielen Videos vor (nicht speziel DotA, aber allgemein).