Renomeekram deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renomeekram deaktivieren

ich will diese dummen popups nichtmehr haben wenn ich die seite aufrufe. ich will mich ja schon gar nicht darüber beschweren, dass 90% aller bewertungen immer noch ohne kommentare und viel davon abuse ist.

dieser lustige anti- kerl hat z.b. mir schon -3 oder so verpasst ohne kommentar oder jegliche begründung und weiteren personen ebenso.

ich will mich mit so nem kram aber nicht rumschlagen müssen und auch nicht die renomee infos wegklicken müssen bei jedem refresh. kann man die ganz loswerden?
  • Die Renomee Dinger kannst du mit einem Klick wegbekommen, auch wenn es mal 20 sein sollten. Ungerechtfertigte Renomees mit Report schnell Melden und fertig.

Renomee Abuse hinschreiben..
  • Die Popups kann man deaktivieren, hab ich dank dem letztem Thread rausgefunden, der ein Beweis für die Sinnlossigkeit der Bewertungen ist. Aber ansonsten stimmts, 80%+ sind reiner Abuse der Marke "ich mag dich nicht".
    €: Die Frage ist ja, was ungerechtfertigte Bewertungen sind. Solange es keine klare Linie gibt, was man bewerten soll ist es schwachsinnig. Die einen bewerten die Rechtschreibung, die anderen die Meinung und andere wiederrum die Argumentation... Was soll bewertet werden?
  • Das Problem ist einfach, dass ich ncihtmal weiß, was ich mit dem Renomee anfangen soll. Ein Post hat +10, na was heist dass? Der Post ist toll, viele Juser sind wiedermal am arschkriechen (siehe FME Posts)? Na super. -10? Der Post ist scheiße? Was heißt scheiße? Das System erspart einfach nur antworten, wo man früher noch nen schwall Flameposts bekommen hat, über die man sich genüßlich hermachen konnte, sieht man jetzt nur noch ein paar -1, ohne das die meisten Bobs eine Begründung schreiben und selbst bei denen die ne Begründung schreiben kann amn nicht gescheit gegenflamen...
  • Erstaunlich dass bis jetzt keiner die richtige Antwort gegeben hat, aber wieder jeder seinen eigenen Meta-Senf anrühren muss, wohl auch ein "Symptom" dieses Forums.

Profil->Einstellungen->Privatsphäre->Benachrichtigung bei neuen Bewertungen

€ by Shine-: Closed.
  • Benutzer online 1

1 Besucher