Jogis vorläufige Nominierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jogis vorläufige Nominierung

      Hier ersteinmal der vorläufige 27iger Kader:
      Tor
      Jörg Butt
      Manuel Neuer
      Tim Wiese

      Abwehr
      Mertesacker
      Westermann
      Lahm
      Boateng
      Beck
      Friedrich
      Tasci
      Jansen
      Aogo

      MF
      Ballack
      Khedira
      Trochowski
      Marin
      Schweinsteiger
      Träsch
      Özil
      Kroos

      Sturm
      Podolski
      Klose
      Kießling
      Cacau
      Müller
      Gomez

      Es wundert mich, dass sich noch keiner drüber ausgelassen hat^^
      4 Spieler werden noch gestrichen, ich tippe da auf Aogo, Träsch, Troche/Jansen(je nach Fitness von Jansen) und Kießling/Gomez...
      Desweiteren regt mich die Nichtberücksichtigung von Hummels, Höwedes und mit Abstrichen Castro auf!
      Was denkt ihr darüber? Wer fliegt, wer bleibt, wer hat da nix zu suchen?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Keine Ahnung was Arne Friedrich bei der WM zu suchen hat, Manuel Friedrich z.B. war da doch um einiges besser, genauso wie Hummels und Höwedes wie du ja schon angesprochen hast. Und ich finde, es muss auch nicht sein, dass wir auf allen Positionen nen Quotenstuttgarter haben nur weil Löw sie so gerne hat, so überragend hat Tasci meiner Meinung wirklich nicht gespielt. Fürs Mittelfeld ist die Nominierung allerdings soweit verständlich (bis auf die Sache mit Frings halt...) und im Sturm muss man schauen, ob Poldi und Klose wenigstens in der Nationalelf nochmal an frühere Höchstleistungen anknüpfen können, wenn die allerdings dieses Mal keine WM Helden werden und zusätzlich weiterhin eine Gurkensaison nach der anderen hinlegen, werden sie wohl bei der EM endgültig von den verdrängt werden, die auch in ihrem Verein ihre Klasse zeigen.
    • wenn ihr mal nachdenkt wird er sicher keinen der bayern spieler streichen...die fahren nämlich erst am 24 ins trainingslager und haben keine zeit mehr sich zu beweisen so wie die anderen, daher stehen die ja wohl als sichere kanditaten fest...wüsste auch nicht wen man davon streichen sollten....außer klose und gomez...aber vlt treffen die ja mal in der nationalmannschft
    • kp boateng hats endgültig verspielt. muss wunderschön sein im heimatland absolut unten durch zu sein. gut, selbst schuld. in allen belangen.

      zur mannschaft: khedira ins dm anstatt ballack. khedira hat ne starke saison gespielt und dürfte als starter feststehen. hummels als backup, der junge passt sehr gut auf die dm-position, da seh ich ihn noch lieber als in der iv.

      ich bin irgendwie echt gut sauer gerade. armer ballack, letztes großes turnier im letzten spiel davor "zertreten".
      Leben so.
    • ach was willste mit frings ... ok bei bremen war er diese saison nicht shclecht, aber schau ihn dir mal über 90 min an, er wird sooft überlaufen oder hat einfach zu langsame reaktionen, auch beim passspiel und spielaufbau is er um längen hinter einem ballack oder schweinsteiger selbst khedira finde ich im punkte passspiel besser. klar fehlt momentan ein "leader" im mittelfeld aber ich sehe keine gründe warum nicht ein schweinsteiger das tempo vorgeben sollte.

      muss ninjo aber recht geben hummels als backup für DM wäre nicht schlecht die position ist doch etwas knapp besetzt wenn man mit doppel 6 spielen lässt

      btw. 5 euro, dass boateng beim wm spiel verletzt vom platz muss ^^
    • gebe dir recht, dass ballack besser ist was die offensive angeht...aber du brauchst nen Leader im mittefeld und ne Kampfsau alias Effenberg, van Bommel oder halt Frings...
      er hat ne überragende Rückrunde gespielt...das sollte man nicht verachten und der größte Fehler wäre es, Schweinsteiger vorne reinzusetzen, der hat seine Rolle gefunden in der Nationalelf wie auch bei den Bayern, da spielt er sensationell...ein Khedira ist viel zu unerfahren...wir haben hier keine Alternative in meinen Augen...

      Lassen wir uns mal überraschen...bin sowieso nicht sehr glücklich mit der bisherigen Wahl von Herrn Löw...
    • was redet ihr denn von hummels und gentner? die sind doch nicht im kader. oder kann löw jetzt noch einen nach-nominieren? nicht dass ich wüsste.
      denke auch am sinnvollsten wäre es jetzt mit ner raute zu spielen, schweinsteiger als 6er
    • So einfach einen "neuen" Spieler z.B. Frings nachnominieren geht nicht. Bei der Meldung der 23 Spieler am 1. Juni müssen sich diese aus dem vorläufigen Kader der 30 Spieler zusammensetzen.
      Man könnte dann nur tricksen, d.h. nach dem 1. Juni einen verletzten Spieler Spieler aus dem 23-Kader melden. Denn bis zum ersten Spiel jeder Mannschaft bei der WM kann dann auch ein Spieler nachnominiert werden, welcher nicht im vorläufigen Aufgebot stand.
      ________________________________

      btw. irgendwie sarkastisch...:P gerade auf The Sun gelesen...^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()