Jogis vorläufige Nominierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Gott, Boateng hat Ballack gefoult...verletzt...passiert.
      Es wird es wohl nicht mit Absicht gewesen sein, Ballack auf die WM zu verletzen...


      Tippe auch auf die Raute...Schwiensteiger defensiv...Özil dann offensiv!!!?! Der einzige, der das ggf mit entsprechender Saisonleistung lösen könnte.
    • Also ich denke um eine Nachnominierung von Frings kommt man nun kaum herum. Bei Verletzungen gibt es soweit ich weiß diverse Sonderregeln, die so etwas erlauben. Die andere Alternative wäre halt Khedira, von dem ich aber nicht 100% überzeugt bin

      Eine Systemumstellung halte ich für unwarscheinlich. Mit 3 OMs könnte es hinten schwierig werden. Lahm und Schweinsteiger müssten fast gänzlich auf ihre Offensivqualitäten verzichten. Gerade Schweinsteiger als alleiniger DM ist nicht optimal.
    • Nice Ballack mochte ich eh nie. Viel zu arrogant der Junge. Denke ein Schweinsteiger/Lahm ist zur Zeit sehr gut in der Lage diesen Ausfall aufzufangen.
      Dachte der Typ der Ballack gefoult hat spielt bei Ghana (also nem Gruppengegner).
    • ja er spielt bei ghana, ist aber halbbruder von jerome boateng (deutscher nationalspieler) und hat auch den großteil seines lebens in deutschland gespielt und gelebt..
      ballack nicht dabei..kann man jetzt nichts dran ändern..aber ich traue schweinsteiger ne menge zu im DM..von mir aus dann mit khedira zusammen..offensiv haben wir mit marin,özil,podolski und kroos genug potential.
    • Also was für doofe Aussagen werden hier denn gemacht!!!



      Also zu eine rmöglichen NAchdominierung: Frings fällt dort definitiv raus , er ist schon längst nicht mehr für Deutschland interessant... wems auffällt Lö setzt neben Akzent Spielern mit Erfahrung auch ganz klar auf die Jungstars... Klar Ballack ist einer dieser Spielleitenden Spieler die Deutschland braucht aber auch ein Schweinsteiger kann das deutsche Spielsystem spielend leiten... Im Vergleich ist Schweinsteige rsogar momentan in höchstform was das an betrfft... Uns trifft es hart JA, aber ich denke das Löw auf neue Spieler setzt, jung dynamisch und motiviert.



      Aus dem derzeitigen Kader wenn wir ohne Nachnominierung diskutieren sollten kommt also nur ein Spieler in Frage: Khedira!!!



      LG
      "Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
    • Doofe Aussagen? Gut, dann widerspreche ich mal deiner doofen Aussage auch.
      Khedira ist 23 Jahre jung und nicht erfahren genug einen Frings, Schweinsteiger geschweige denn einen Ballack zu ersetzen.

      Meine Aufstellung:
      Tor: Wiese
      Abwehr: Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm
      Mittelfeld: Kroos, Özil, Frings, Schweinsteiger
      Sturm: Müller, Kießling

      Löw´s wahrscheinliche Aufstellung
      Tor: Neuer
      Abwehr: Westermann, Mertesacker, Badstuber, Lahm
      Mittelfeld: Kroos, Özil, Podolski, Schweinsteiger
      Sturm: Klose, Cacau

      Discuss
    • El_Chombo schrieb:

      Uns trifft es hart JA, aber ich denke das Löw auf neue Spieler setzt, jung dynamisch und motiviert.


      jojo jung motiviert dynamisch sind genau die dinge mit denen ich unsere abwehr beschreiben würde...oder moment vllt auch nich *hust* friedrich westermann *hust*

      ne stimmt schon wobei löw halt ab und zu auf unverständliche ältere spieler setzt....
    • außer frings halt... ja ich ergreife momentan wenig partei mochte diesen aroganten spieler noch nie aber egal...



      Khedira ist 23 Jahre richtig und bei der WM2010 dabei als ZDM und er soll auch einen *Ballack* nicht ersetzen das kann niemand um es genau zu nehmen...

      Wie schon erwähnt wird Schweinsteiger auf seiner Position das Spiel leiten, bälle verteilen Anspielpunkt für alle bleiben... Khedira wird gut harmonieren besser als manch einer denkt ein junger Spieler der sehr viel Potenzial hat und in der WM aufblühen könnte...
      "Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
    • Der einzige adäquate Ersatz ist derjenige, der jahrelang neben Ballack gespielt hat und die Bälle ausgeputzt hat, damit Ballack der "torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt" (wie vor dem Wechsel zu Chelsea betitelt worden) werden konnte. Der Lutscher ist die einzige Alternative, die nun Schweinsteiger den Rücken freihalten könnte, damit der das Spiel lenkt, aber unser lieber Bundestrainer ist einfach zu stur, um ihn zu nominieren, da es wohl kaum an der Fifa-Regelung scheitern dürfte. Ich bin mir überdies hinaus durchaus sicher, dass Frings zurückkehren würde, sofern man ihn fragt, aber das bleibt wohl reines Wunschdenken.
      Also lasst uns einfach einen höchstens mittelmäßigen Ersatz in Khedira sehen und schauen, wie wir von offensivstarken Mannschaften einfach auseinandergenommen werden. Freu ich mich jetzt schon drauf.
    • guckt euch doch einfach mal an wie schweinsteiger in den letzten monaten bei bayern spielt..das ist einfach nur überragend.ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er das zeug dazu hat, die mannschaft anzuführen.

      Tor : Neuer
      Abwehr (von links nach rechts) : badstuber(evtl. aogo),mertsesacker,westermann (sehr gute IV imo..was habt ihr?) und rechts lahm
      Mittelfeld : DM schweinsteiger und khedira, Das Offensive Mittelfeld finde ich schwer aufzustellen,da wir hier einfach überbesetzt sind..würde aber zu marin+özil tendieren (ein jansen ist hier aber auch ganz klar ne alternative sofern fit und in form)
      sturm : gomes+podolski imo

      @ der typ über mir..wie ich so hater wie dich liebe..bis jetzt wars doch immer so, dass vor großen turnieren viel schlecht geredet wurde und wir haben es immer wieder gezeigt..
    • so sieht es aus Deutschland = Tuniermannschaft...

      in einem Tunier muss man *immer* mit Deutschland rechnen

      achja im Tor: Butt/Neuer schwer zu sagen ... wenn die abwehr zu planlos ist und unkoordiniert wäre ein Butt besser aber generell denke ich Neuer
      "Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
    • Khedira ist n super Ersatz, da er sehr Ballack-ähnliche Spielanlagen hat. Untschied ist nur, dass er sich unterordnen wird im Mf und damit Schweinsteiger mehr Möglichkeiten nach vorne hat. Ich glaube mit nem defensiv orientierten Spieler wie Khedira im Rücken spielt Schweinsteiger ne Über-WM, also wo ist das Problem?
      Was ich nur hoffe ist, dass der Bundesjogi Hummels nachnominiert fürs DM und hoffentlich Träsch rausstreicht, der hat nich halb so gute Spielanlagen wie ein Hummels..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Also ich geb au ma meinen Senf dazu, bisher hatte ich immer Recht im Vorfeld :)

      Mein WM-Kader:

      Tor

      Jörg Butt, Manuel Neuer, Tim Wiese

      Abwehr
      Mertesacker ,Westermann, Lahm, Boateng, Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber

      Mittelfeld
      Khedira, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

      Sturm

      Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez


      Ich denke das macht uns extrem flexibel. Jansen kann auch klasse Mittelfeld spielen, hat er beim HSV ja ständig gemacht. Träsch muss wohl mit auch wenn ich von dem 0 halt, wen soll man denn sonst mitnehmen?! Rest is denke ich relativ klar.


      Meine WM-Auftsellung
      :

      Tor: Butt/Neuer

      Abwehr: Lahm - Mertesacker - Badstuber - Jansen

      Mittelfeld:
      - Def: Schweinsteiger - Khedira
      - Off: Kroos

      Sturm:
      - Flügel: Cacau - Podolski
      - Strafraum: Klose/Gomez/Kießling

      Sturm kann man viel variieren denk ich. Müller kann man mit Cacau tauschen aber auch in der Mitte einsetzen. Leider sin Klose und Gomez vor dem Rest gesetzt, find ich schade denke die restlichen Jungs können mehr Gefahr machen im Strafraum.