Jogis vorläufige Nominierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, dass Schweinsteiger momentan überragend spielt, haben ja schon alle gesagt. 155 Ballkontakte in einem Spiel (letzterSpieltag, gegen Hertha) sind ein Bundesligaewigkeitsrekord (sprich seit Einführung dieser Statistik). Was ich aber für problematisch halte: die Positionen vor ihm. Bei Bayern ist er die wichtig Stütze, der Rückhalt und der Verteiler für so quirlige, offensive Spieler wie Robben & Ribéry. Da leistet er eine super Arbeit, auch wenn er (zu Unrecht) wenig Ruhm abbekommt. Aber wer ist denn bei Deutschland mit Rib oder Rob vergleichbar? Imo keiner... Ob Schweini dann aber besser damit bedient ist, mehr als "echter" Spielmacher zu agieren, nachdem er jetzt eine ganze Saison seinen starken Qualitäten woanders ausgespielt hat? KA. Schwierig. Dann lieber hoffen, dass ein Khedira oder so 'ne fette WM spielt.

      Übrigens hoffe ich, dass die Bayernspieler ihre überragende Form ein bisschen in die Nationalmannschaft mitnehmen. Butt - Lahm & Badstuber - Schweini - Müller <-- die würde ich alle spielen lassen (Gomez & Klose... na ja...). Finde auch, dass jeder der Spieler das Potential hat, einer DER Spieler der WM für Deutschland zu werden.

      Wir werden sehen. Für Deutschland ist wohl eh wieder alles und nichts drin. Ich will gar nicht groß spekulieren, denn rein von den spielerischen Qualitäten halte ich den Kader nicht für ein richtiges Top-Team. Dafür hat Deutschland noch (fast) nie als Turniermannschaft versagt - und grade deshalb traue ich den Jungs auch wieder Finale o. ä. zu. Wir werden sehen. :)
    • la haben wir nen marin und ra haben wir nen kroos. also passt schon ;)
      nur werden sie warscheinlich nicht spielen. also für dieses jahr sehe ich schwarz, aber was in den nächsten 4 jahren heranwächst. da kann man echt sagen, dass wir echt nen krassen nachwuchs haben.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • hahaha marin failt im vergleich genauso wie kroos, marin weil er nunmal zu schlecht ist (der junge kann 2 tricks die er am laufenden band wiederholt) und kroos hat zwar das potential für einen top spielmacher aber ich finde ihn auf dem flügel etwas falsch, er bräuchte für topleistung eher ne 10er position aber naja meinungen und so... btw özil>marin, außerdem spielt bei löw poldi sowieso.....
    • wäre frings dabei, würde es zumindest einen spieler geben, der boateng im spiel gegen ghana umhauen könnte
      sonst? niemand.
      nur brave bübchen im kader, gut gemacht herr löw. butt wird jetzt wegen der wegfallenden erfahrungen durch ballack im tor stehen. das wär noch schlimmer als adler. naja es ist löw! was erwartet ihr? träsch wird dabei sein und cacau wird jede minute spielen. stuttgarter halt!
    • Wing- schrieb:

      wäre frings dabei, würde es zumindest einen spieler geben, der boateng im spiel gegen ghana umhauen könnte
      sonst? niemand.
      nur brave bübchen im kader, gut gemacht herr löw. butt wird jetzt wegen der wegfallenden erfahrungen durch ballack im tor stehen. das wär noch schlimmer als adler. naja es ist löw! was erwartet ihr? träsch wird dabei sein und cacau wird jede minute spielen. stuttgarter halt!


      Vergess mal nicht das wir auch einen Boateng haben. Also nicht nur brave Bübchen.
    • Wiese muss ganz klar ins Tor, ohne Frings wird eh schonmal nichts laufen und sowieso ist es fail von Jogi, Hunt und Bargfrede nicht zu nominieren /Wing


      Ich dachte es ist so gut wie sicher, dass wir nur mit einer Spitze spielen, Poldi dafür Linksaußen, Özil wird auch ziemlich sicher spielen und dann haben wir mit Schweinsteiger und Khedira schon 4/5 Mittelfeldspielern und für rechts gibt es genug Alternativen mit Kroos, Marin und zur Not auch Trochowski. Also eigentlich geht das schon klar, Khedira kann natürlich kein vollwertiger Ersatz für Ballack sein, aber es ist immerhin eine Notlösung, die man so akzeptieren kann.
      Butt im Tor finde ich sowieso am besten, Neuer traue ich es ehrlich gesagt von den Nerven her nicht zu, seine sicherlich vorhandenen Qualitäten bei der WM zu zeigen und Wiese ist halt ein bisschen eigen ;)
      Und wer jetzt im Endeffekt die Sturmspitze sein wird ist glaube ich eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache nicht Gomez.

      E: Müller auf der rechten Seite als Alternative vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

    • roflgrins schrieb:

      Wiese muss ganz klar ins Tor

      roflgrins schrieb:

      Butt im Tor finde ich sowieso am besten, Neuer traue ich es ehrlich gesagt von den Nerven her nicht zu, seine sicherlich vorhandenen Qualitäten bei der WM zu zeigen und Wiese ist halt ein bisschen eigen


      ROFL? Was denn nun? :-)
      Bin Bremer Fan, aber Hunt und Bargfrede sind noch lange nicht da wo ein Kroos und Marin sind...daher passt das schon.
      Ich fände Wiese auch besser im Tor, der polarisiert...aber ich kann und will den Löw auch nicht mehr verstehen...:/
    • roflgrins schrieb:

      Wiese muss ganz klar ins Tor, ohne Frings wird eh schonmal nichts laufen und sowieso ist es fail von Jogi, Hunt und Bargfrede nicht zu nominieren /Wing

      Be4stM4ster schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Wiese muss ganz klar ins Tor

      roflgrins schrieb:

      Butt im Tor finde ich sowieso am besten, Neuer traue ich es ehrlich gesagt von den Nerven her nicht zu, seine sicherlich vorhandenen Qualitäten bei der WM zu zeigen und Wiese ist halt ein bisschen eigen


      ROFL? Was denn nun? :-)
      Bin Bremer Fan, aber Hunt und Bargfrede sind noch lange nicht da wo ein Kroos und Marin sind...daher passt das schon.
      Ich fände Wiese auch besser im Tor, der polarisiert...aber ich kann und will den Löw auch nicht mehr verstehen...:/
      War auf Wings Post bezogen und hat nicht meine eigene Meinung wiedergespielt...
    • Ich wette 10€ das Boateng, sollte er Nominiert werden, mit ner Rot in nem Spiel vom Platz fliegt
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Der Holzhacker bei Deutschland
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • es hängt alles davon ab, welche gegner auf deutschland warten. spanien, argentinien, brasilien, niederlande, italien, england, frankreich, jedes land was namen hat, wird gegen deutschland gewinnen, das steht fest. löws nominierungen sind sinnfrei, kuranyi sowie frings gehören in die mannschaft, bei den leistungen, die sie gezeigt haben. der ausfall von ballack hat dem offensivpotential den rest gegeben.

      das mittelfeld wie es jetzt aussieht ist 0 torgefährlich. ein özil macht keine tore, er macht vorlagen, ebenso schweinsteiger, wobei der noch eher gefährlich ist. leider bringen die besten vorlagen nichts, wenn vorne ein klose, müller oder gomez steht, die einfach nicht, aber auch gar nichts gezeigt haben die letzte saison über. es gibt keinen grund zur annahme, dass sich dies ändert.
      aka E.o.S