Jogis vorläufige Nominierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findest du? Ich finde halt eine doppel 6 unnötig, da der spielmacher sowieso auch nach hinten arbeiten muss. Natürlich kann man auch mit einem "versteckten spielmacher" also kroos auf der 6er posi spieln...ist aber imo nicht zielführend weil ihn sowieso niemand mit manndeckung rausnehmen wird. Sonst stellt khedira neben schweini auf, davor kroos und kießling als solospitze. Bunker taktik...
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Es muss ne doppel 6 geben, die wurde schon in den Testspielen immer praktiziert und macht die Mannschaft nach hinten deutlich kompakter.. Gerade weil die moderne Doppel-6 eigentlich keine "Richtige" ist, sondern eher ein 1-1-3 im MF, bei der immer einer sich ins ZM vorzieht und das Spiel aufbaut und tödliche Pässe spielt. Diese Rolle nimmt Schweinsteiger bei Bayern ein und wird es in der N11 einnehmen, daneben ein eher Defensiv orientierter Khedira und es funktioniert!
      Ich bleibe dabei, Löw wird ein 4-5-1 spielen mit Özil auf der 10, weil er keine Eggs hat
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • da hat jemand wieder schön mangelnde fähigkeiten im bereich "wie drücke ich mich kurz und präzise ohne unnötiges rumgelaber aus" bewiesen. toll, hat cacau gegen barcelona gut gespielt. barcelona ist natürlich auch für seine überragende innenverteidigung bekannt. selbst wenn er dort weltkalsse verteidiger gegen sich gehabt hätte: ausnahme. barcelona besteht nicht aus 11 messis mois. das ist eher in deiner familie so. deswegen siehts auch so furchtbar aus in eurem sozialbau. kehdira ist einfach ein hart überbewerteter spieler, wie du damals zu deinen aktiven zeiten. wenig können, viel gehyped werden.
      klose würde ja noch vom boss akzeptiert werden. der hat ja nicht immmer schlecht gespielt, nur halt selten. poldi hat einfach keinerlei berechtigung im team zu sein. da ändern auch deine nichtargumente etwas mois.
      zerrealtalked vom boss du kleiner rabauke. aber johnny ich sags mal so: du kannst ja nichts dafür, ist halt nicht jeder mit der den alphagenen beiliegenden intelligenz gesegnet.

      so damit das volk endgültig zufrieden ist:

      Neuer

      lahm mertesacker westermann badstuber

      Özil kroos schweini( nicht du fme, sondern der fussballer) marin

      müller ( zwischen mittellfeld und sturm halt)

      Kießling

      Ihr müsst euch nicht bedanken. Ich werde Jogibär gleich mal mit meinem telefon aus platin anrufen und sagen was sache ist.

      Mfg Euer Boss :-*
    • Neuer - Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen (wenn fit, sonst Friedrich) - Schweinsteiger, Hummels (!!!, wenn er ihn nicht nachnominiert, dann Khedira), Özil, Müller - Cacau, Kießling

      Taktisch ist das Viererkette, ne Doppel-6, Sturm mit Kießling vorne drin, Müller und Cacau weiter außen und Özil dahinter

      ACHTUNG - Dies ist eine Napomeinung! - ACHTUNG

      Warum?
      Tor - Neuer dürfte klar sein, mitspielender Keeper, tolle Abwürfe, klasse Strafraumbeherrschung

      Abwehr - Lahm, Mertesacker sind logisch, Jansen war in den wenigen Spielen die er hatte einfach super, jedoch könnte die Verletzung ein Problem sein, Westermann ist solider als die ganzen Schwaben
      Tasci und Friedrich können gute Ersatzspieler sein, Beck find ich nicht so toll, hat es aber mehr verdient als die anderen beiden
      €dit: Badstuber vergessen - gute Alternative, aber mMn etwas zu unerfahren)
      (raus fliegen hoffentlich in der Abwehr aus dem 27er Kader Aogo und Boateng, da ich deren Söldnermentalität nicht mag, die "Leistung" im EL-HF war mal so grottig)

      Mittelfeld - Mats Hummels war großartig bei der U21 und wir brauchen nen 2ten 6er, Schweini und Özil sind klar gesetzt, Müller hat super Spiele gemacht und verdient nenn Stammplatz
      Kroos ist mal ne richtig geile Alternative, Khedira wird wohl bei Löw die zweite 6 und Trochowski kann man auch mal bringen)
      (raus sind hier Träsch (=trash) und leider Marin (formschwach))

      Sturm - Cacau und Kießling, da die Alternativen grauenhaft sind, srsly
      (raus fliegt nach Aussage von Löw leider kein Stürmer mehr, auch wenn ein gewisser Prinz es verdient hätte)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich wollte nicht als erster was sagen, aber ich bin ohne spaß(wenn auch leicht angetrunken) vor lachen vom(zugegeben verdammt unbequemen) stuhl gefallen xDDDD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Öhm

      Ich bin BVB-Fan und finde den Neuer um Welten besser als die beiden anderen. Srsly, Wiese mag zwar nen Elfmeterkiller sein, aber rauslaufen und das Spiel schnell machen kann er nicht. Außerdem segelt er gerne mal an der ein oder anderen Flanke vorbei. Außerdem ist er ne Witzfigur. Butt ist vielleicht gut, aber zu alt. Er hat keine Perspektive für ne längerfristige Nationalkeeperkarriere. Klar hat man das über Lehmann im Schatten von Kahn auch gesagt, aber der war ja auch länger dabei.

      Auch wenn zertiat oft Müll labert, aber:

      Neuer >> (Adler) > Butt > Wiese
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Mittelfeld - Mats Hummels war großartig bei der U21 und wir brauchen nen 2ten 6er, Schweini und Özil sind klar gesetzt
      wow er hat ein spiel gemacht und einen kurzeinsatz. also sollte man wohl eher khedira spielen lassen der war wirklick grossartig. bob!
    • zertiat, man kann nur hoffen dass du dich in ein paar jahren für dein gehabe abgrundtief schämst :) ich hoffe es wirklich für dich.

      ich finde napos argumentation durchaus nachvollziehbar, allerdings denke ich, dass die mannschaft letztenendes etwas anders aussehen wird, und zwar einfach deshalb weil sich löw (scheinbar) um das mannschaftsgefüge sorgt und dabei weniger auf individuelle leistung achtet. wenn das klappt ist es auch der richtige einsatz, eine funktionierende mannschaft ist wichtiger als ein haufen einzelkünstler. zudem können ergeiz und arbeitseinsatz unglaublich viel ausgleichen, man nehme puyol .. auch ein grund weshalb ich cacau favorisiere, der arbeitet wirklich hart für seine mannschaft.
    • ich möchte dass die ganzen dumpfbacken die hier scheisse geschrieben haben sich ihren dünnschiss nochmal durchlesen und dann die BuLi saison bitte ihre unqualifizierte klappe halten, danke.
    • arne friedrich hat man aber eindeutig unrecht getan. Wenn ich jetzt sagen würde, dass er die beste leistung erbracht hat würde ich mich wohl weiter aus dem fenster lehnen als ich es als nicht-fußballfan kann deshalb sage ich, dass er einer der besten war :D
    • E.o.S. schrieb:

      es hängt alles davon ab, welche gegner auf deutschland warten. spanien, argentinien, brasilien, niederlande, italien, england, frankreich, jedes land was namen hat, wird gegen deutschland gewinnen, das steht fest. löws nominierungen sind sinnfrei, kuranyi sowie frings gehören in die mannschaft, bei den leistungen, die sie gezeigt haben. der ausfall von ballack hat dem offensivpotential den rest gegeben.

      das mittelfeld wie es jetzt aussieht ist 0 torgefährlich. ein özil macht keine tore, er macht vorlagen, ebenso schweinsteiger, wobei der noch eher gefährlich ist. leider bringen die besten vorlagen nichts, wenn vorne ein klose, müller oder gomez steht, die einfach nicht, aber auch gar nichts gezeigt haben die letzte saison über. es gibt keinen grund zur annahme, dass sich dies ändert.


      hinterher, kann ich natürlich den großen Hellseher markieren, aber sich so einen Beitrag, mit dem man damals ja nicht alleine stand, heute nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen ist einfach herrlich
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading