Jogis vorläufige Nominierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau das meine ich zagdil. ich lag auch mit vielen sachen falsch wie wohl so mancher (und es freut mich), aber manche dieser totalen hirnlosposts haben sich bei mir derart eingebrannt dass ich an dieser stelle einfach nochmal drauf pochen MUSSTE. ging nicht anders.
    • hätte ich doch mal lieber hier am anfang gepostet... naja bei dem tippspiel in meiner uni war vor der wm mein finale GER vs NED und GER weltmeister, wobei ich aus prinzip immer auf GER sieg tippe egal wann und wo von daher ^^
      wobei ich eigentlich dachte gomez fängt sich und boateng steht anstatt friedrich in der startelf aber naja .... glaube mit friedrich hat niemand gerechnet
    • E.o.S. schrieb:

      es hängt alles davon ab, welche gegner auf deutschland warten. spanien, argentinien, brasilien, niederlande, italien, england, frankreich, jedes land was namen hat, wird gegen deutschland gewinnen, das steht fest. löws nominierungen sind sinnfrei, kuranyi sowie frings gehören in die mannschaft, bei den leistungen, die sie gezeigt haben. der ausfall von ballack hat dem offensivpotential den rest gegeben.

      das mittelfeld wie es jetzt aussieht ist 0 torgefährlich. ein özil macht keine tore, er macht vorlagen, ebenso schweinsteiger, wobei der noch eher gefährlich ist. leider bringen die besten vorlagen nichts, wenn vorne ein klose, müller oder gomez steht, die einfach nicht, aber auch gar nichts gezeigt haben die letzte saison über. es gibt keinen grund zur annahme, dass sich dies ändert.

      Dieser Beitrag ist echt einfach richtig gut. Einfach nur falsch. Von vorne bis hinten