Jogis Truppe 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jogis Truppe 2010

      noch kein Thread dazu oder bin ich zu doof einen zu finden?

      naja... finde es ist nen guter Kader wenn er jetzt noch die richtigen Leute daheimlässt passt mir das doch sehr gut. So viele schlechte Reaktionen, gerade wer Hummels/Höwedes anstatt Badstuber fordert kann ich einfach nciht verstehen, internationale Erfahrung ist nunmal > all. Aber sonst freu ich mich auf die Wm 2010 achja

      Wiese
      Lahm-Merte-Badstuber-Jansen/unsicher hier ^^
      Ballack-Schweinsteiger
      Özil-Kroos-Marin/Müller (je nachdem ob mit hängender Spitze oder nicht
      Gomez
    • Gomez & Klose biggest fail ever, Jogi geht groß nach Leistungsprinzip aber lässt Kuranyi zuhause und 2 Bankwärmer kommen rein, Pokdolski genau dasselbe..
      Und sonst halt die typische Bayern Quote ^^
    • Gomez ist echt ein fail, auf 100 Schüsse gut 1 Treffer,, Klose hatte seine beste Zeit bei der WM in Japan/Korea und rest ist "ok". Die Sache mit Kuranyj finde ich "doof".........

      Nationalmannschaft für die WM 2010

      Torwart
      Hans-Jörg Butt
      Tim Wiese
      Manuel Neuer

      Abwehr
      Philipp Lahm
      Per Mertesacker
      Heiko Westermann
      Serdar Tasci
      Jerome Boateng
      Dennis Aogo
      Andreas Beck
      Arne Friedrich
      Marcell Jansen

      Mittelfeld
      Michael Ballack
      Piotr Trochowski
      Sami Khedira
      Marko Marin
      Bastian Schweinsteiger
      Christian Träsch
      Mesut Özul
      Toni Kroos

      Sturm
      Cacau
      Miroslav Klose
      Lukas Podolski
      Mario Gomez
      Stefan Kießling
      Thomas Müller
    • sturmtechnisch ist's halt echt schwierig in deutschland, dafür ist das mittelfeld richtig stark besetzt, da geht einiges!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ich hätte anstatt badstuber höwedes oder hummels genommen. aber nur 1 von beiden und sogar spielen lassen. die sind zur zeit einfach zu gut. aber beide würde ich nie aufstellen, weil ihnen eben die erfahrung fehlt. deswegen noch mertesacker der zur zeit auch gut konstant spielt. lahm links und rechts westermann/friedrich. im dm ballack + schweini. links özil und rechts trochowski/müller. sturm: kießling und klose (klose ist einfach immer gut gewesen bei der wm/em)
      edit: im tor natürlich wiese :D. bzw würde ich vllt sogar nur 1 sturmspitze (kießling) spielen. im om würde ich dann özil spielen lassen und links marin. offensivpower pur 8|
      leider sind alle unerfahren und das könnte ein großes problem sein -.-...~~

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • die Nominierung ist völlig okay..podolski und klose haben uns schon so oft den arsch gerettet bei turnieren und ich bin fest davon überzeugt, dass die es auch nächste WM wieder tun werde..eher als kuranyi.
      Und was Gomez kann ist auch klar, und ich finde es auch sehr gut, ihm das vertrauen zu geben..der wird doch nach so einer saison erst recht motiviert sein, bei der WM allen zu zeigen,was er kann..
      was halt echt ein wenig fail ist, ist die abwehr..badstuber o.k. imo aber beck? dann doch lieber höwedes oder hummels..
    • genau wie boateng. ich sag nur rote karte gegen russland. rotwürdiges einsteigen gegen fullham. also diese wurst ist so overrated im fußball. ka was die von dem typen wollen.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • seh ich genauso ... boateng kann ich net verstehen..die hsv auftritte mit ihm.fand ich nie überzeugend..

      die t-frage sollte klar für butt gehen meiner meinung nach... die saison konstant gewesen.. spielt nun im finale der CL und dfb pokal.. sollten da dem keine fehelr unterlaufen,denke ich wird er die #1

      mittefeld siehts eigtl ganz gut aus.. traum wäre özil,ballack,schweini,marin :D

      naja aber das große problem bleibt der sturm... ich finde es echt unverantwortlich podolski mitzunehmen.. seine leistung war mehr schlecht als recht.. da hätte es kuranyi 10x mehr verdient, obwohl ich den überhaupt net ab kann..dennoch..
      desweiteren.. gomez/klose mit sehr wenig spielzeit... und kaum toren.. oh man.. mal schaun was die wm bringen wird..
    • du vergisst noch kroos im mittelfeld. der junge ist zur zeit auch richtig krass. würde ihn sogar besser schätzen, als marin. zur zeit schwächelt marin auch ein wenig.
      und müller + kießling im sturm finde ich jetzt nicht so schlecht. leider sind sie viel zu jung und haben kaum erfahrung (müller spielt gerade mal 1 saison als profi, dafür aber ziemlich weit gekommen bisher o.O) und kießling eben nur bundesliga.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Der Löw die.... "Sau" :D soll mal lieber den Kurany reinpacken, es geht nicht darum, wie gut er mit dem und dem klar kommt, sondern es geht um die WM. Da spielen die besten Spieler, nicht(!) die, mit denen man am besten klar kommt!

      Amen!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • badstuber ist doch top. ich hab da lieber einen hinten drin, der zwar noch jung usw ist. aber der hat auch schon champions league etc gespielt und bis auf ein spiel in manchester immer grundsolide-sehr gut. und mit lahm hat er ja noch nen kollegen hinten von bayern. ich mach mir da eher sorgen um den sturm. nur nieten dabei. und ich glaub dieses jahr werden podolski und klose da mal gar nichts reißen.
      dafür haben wir mit müller und kroos ein starkes offensives mittelfeld das auch gerne tore schießt.
    • müller spielt im sturm. genau so wie kießling. die beiden sind nicht schlecht, aber kießling hat immer seine höhen und tiefen. hofft darauf, dass er so abgeht wie am anfang der saison.

      edit: @ liquid_r guck dir erstmal an wo müller gerade bei bayern spielt... trottel....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • lolol wie hier kuranyi geschrieben wird...
      naja find unser mittelfeld ehrlich gesagt nicht so toll.. gut haben gute offensiv kräfte, aber nen richtigen 6er der neben ballack spielen kann fehlt. obwohl schweinsteiger bei bayern dort sehr gut gespielt hat muss man schauen wie das im dfb team funktioniert. klose wird seine tore bei der wm wieder machen, da bin ich mir sicher.
      im tor obv neuer!!