Helden anzeigen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helden anzeigen ?

      Ich wusste nich wie ichs nennen soll hab ich einfahc mal so gemacht :)
      MIr kam gerade die Idee das man in der Heldenkategorie einfach jeden Helden mit seinen Spells hinzufügen könnte ( wie beim alten dotainside ) und dazu dann die Threads ( Guides , Fragen über Spells, Itembuilds )
      ich weiß das gibts so ähnlich auf Dotawiki aber ich fänds echt besser




    • Ich denke, er will so eine Übersicht wie auf playdota oder damals auf dotainside. Ich halte das persönlich für unnötig, weil die Wiki hier ja verlingt ist und da findet man die Helden auch ;)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich mein das man so nen Raster hat z.B. [aiushtha_64] [alleria_64] [chen_64] [ezalor_64] [furion_64]
      in dem Helden teil und das man halt auf jeden draufrücken kann. Dann kommen die Informationen zu dem Helden Guides und Threads ( nur wenn fragen zu dem Helden gestellt wurden )




    • Er will eine Heldenübersicht, auf der auch alle Dotasource-Threads über die jeweiligen Helden verlinkt sind (Skill-/Itembuild-Diskussionen etc), was in der Wiki nicht der Fall ist.

      Edit: Zu spät :D
    • Ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wie das ganze umgesetzt werden kann. Es bedarf schließlich auch immer Helfern, die aktuelle Threads zum Helden eintragen. Daher ist ein einfaches und gleichzeitig vollständig funktionsfähiges System notwendig, welches diese Bedingungen erfüllen wird.