Wie sieht euer Platz zum zocken aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe gerade mit einem Custom Script die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastatur Crypt of the Necrodancer angepasst. Bei jedem Knopfdruck wechselt sie zwischen grün und lila (den Farben der Bodenplatten). Da man immer genau einen Input pro Beat macht, synchronisiert sich die Tastatur somit automatisch mit dem Farbschema des Spiels.

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Incognito schrieb:

Filmste quer, siehste mehr @Midna
      Ich hatte sogar erst einen Take horizontal aufgenommen, aber es war schwierig, gleichzeitig Tastatur und Bildschirm aufzunehmen, während man Necrodancer zockt. Und danach habe ich festgestellt, dass Windows 7 komischerweise ohne Movie Maker kommt, sodass ich das Video nicht drehen konnte (wollte nicht extra etwas dafür herunterladen).

Im Nachhinein hätte ich es vermutlich mit einer Webcam aufnehmen sollen, aber auf die Idee kam ich nicht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Incognito schrieb:

Filmste quer, siehste mehr @Midna
      Und danach habe ich festgestellt, dass Windows 7 komischerweise ohne Movie Maker kommt, sodass ich das Video nicht drehen konnte (wollte nicht extra etwas dafür herunterladen).

oder habe ich das runtergeladen?
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Zum arbeiten, zeichnen, gamen etc. Das meiste Gamepadkompatible wird eh auf TV gespielt
      edit: imgur, weil dsde photoupload ein hudnesohn ist
      Bilder
      • 42A1C672-192E-4CEC-B162-7CCA1BE0F65D.jpeg

2,49 MB, 4.032×3.024, 98 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordred ()

Щ乇 ム尺乇 んԾア乇.

• Soll nicht abwertend sein,
      aber irgendwie finde ich es interessanter herauszufinden, was das für ein Mauspad ist.
      Spoiler anzeigen

Nach reinzoomen bin ich mir nun relative sicher, dass es ein Stoffpad ist, weiter bin ich ohne googlen beim Entziffern nicht gekommen, könnte unten am rechten Rand, was rotes sein kommt mir auch bekannt vor, da du bei den letzten zwei Fotos jeweils andere Mauspads hattest konnte ich davon auch nichts ableiten, oben rechts ist glaube ich eine 0 da ich kein Hersteller mit O am Anfang oder Ende kenne der Mauspads herstellt, was nichts heißen muss.

So mal kurz die Erleuchtung holen xD (auf auf Online Shop, gib mir Bilder)
      Vermutung
      Asus ROG Gaming Mouse Pad (GM50?)
      Finde nur keinen Mauskabel “Lasche“ mit einem weißen Schriftzug, wo GM50 drauf steht, dass macht mich was unsicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: Vermutung hinzugefügt

Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec