Lotus braucht replays für neues video.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dimi schrieb:

Publicszene :

Im Early passiert folgendes :
      Kunkka gegen Maiden in der Mitte. ES kommt mit Invisible Rune in die Mitte und will den Kunkka gangen.
      Der Kunkka hat kaum HP und benutzt gerade die Crow, die Items drin hat. (Phaseboots !)
      Kunkka geht dennoch weiter farmen gegen Maiden, da er sich nichts dabei denkt. (Ist ja nur ne Maiden xD)
      ES kommt steht invis neben dem Kunkka und wartet.
      Die Crow kommt langsam an und der Kunkka ist auf dem Weg back zur Crow, die gerade ankommt.

ES Ulti + Maiden Frostbite.. Kunkka richtig low am Tower. Bekommt aber durch die Crow Phaseboots und durch Stick schafft er es zu entkommen.
      Der ES kann das nicht glauben und verfolgt den Kunkka. Weicht dann beim 2ten Tower ab, bekommt ein Torrent vom Kunkka und dead.

6.64 Minute 8

jetzt musst du nur noch das replay anhängen^^

EDIT: ah da ist es ja ;)
    • VIP SIG:

Zeit: 12:25-12-43 (Spielzeit) ; Minute 18 bei Replayzeit
      Situation: Ich (Tauren Chief) hab Jugger ulti auf mir, laufen im Sent Wald am Creespawn (pullspawn) vorbei, allerdings auf der anderen Seite der Bäume, die Ulti von Jugger springt auf die Creeps über (interessant ist es aus der Sicht von Jugger, da er die Creeps nur kurz sieht, seine Ulti aber überspringt), darauf fängt er sich die Ulti von Rexxar, ich bin oom use Soulring(40hp übrig), mach die Ulti erwische noch 2 weitere Gegner damit (Jugger schon tot), es folgen noch ein paar Kills.
      Spieler: Jugger (Victory), TC (TT.Para), Rex (Ainex.meepo)
      Dateien
    • Benutzer online 1

1 Besucher